Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
19.06.2015 08:36
Zitat von Nisie:

Guten morgen

Also wenn das mit meiner Rippe noch schlimmer wird kann ich mich nicht mehr bewegen... mein mann wollte gestern schon mit mir ins kh weil mir ja auch so schlecht war vom schmerz.. bei den Jungs war das alles viel schöner

Presilla ja das mit den Magen hab ich ab und an auch mal aber wenn er sich wieder anders hinlegt geht es wieder..
Jetzt tritt der Teufel immer fein in den rippen

Sooo ich werde mal gaaaaaaaanz langsam aufstehen ich hab so hunger
ich glaube der kleine tritt mir nicht gegen die rippe. Mir ist aufgefallen, dass es meistens nach dem essen anfängt weh zu tun. Und die tritte von ihm sind unten. Weißt du was ich meine
Nisie
2671 Beiträge
19.06.2015 08:40
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Guten morgen

Also wenn das mit meiner Rippe noch schlimmer wird kann ich mich nicht mehr bewegen... mein mann wollte gestern schon mit mir ins kh weil mir ja auch so schlecht war vom schmerz.. bei den Jungs war das alles viel schöner

Presilla ja das mit den Magen hab ich ab und an auch mal aber wenn er sich wieder anders hinlegt geht es wieder..

ich glaube der kleine tritt mir nicht gegen die rippe. Mir ist aufgefallen, dass es meistens nach dem essen anfängt weh zu tun. Und die tritte von ihm sind unten. Weißt du was ich meine
ja ich weiss ich bin froh das er sich wohl wieder umgedreht hat hab die Tritte lieber oben als auf der blase
Ist nur gemein gerade jetzt wo die rippe weh tut da noch rein zu treten
Wenns nach meinen Plänen geht sind es noch 9 Wochen und 6 Tage hiiiiilllffffeeee die zeit rennt
RojSu
1403 Beiträge
19.06.2015 08:51
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Guten morgen

ja ich weiss ich bin froh das er sich wohl wieder umgedreht hat hab die Tritte lieber oben als auf der blase
Ist nur gemein gerade jetzt wo die rippe weh tut da noch rein zu treten
Wenns nach meinen Plänen geht sind es noch 9 Wochen und 6 Tage hiiiiilllffffeeee die zeit rennt

ja ist echt gemein.

Ahhh 9 Wochen geiiiil
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.06.2015 09:00
Alles unter 10 Wochen hört sich schon so nah an.

Ich habe seit Dienstag eine richtig diese Erkältung. Meine Jungs auch. Habe gar k keinen Hunger. Und vom Gewicht her bin ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht.
RojSu
1403 Beiträge
19.06.2015 09:55
Zitat von Hummelchen2:

Ich habe seit Dienstag eine richtig diese Erkältung. Meine Jungs auch. Habe gar k keinen Hunger. Und vom Gewicht her bin ich wieder bei meinem Ausgangsgewicht.

Gute Besserung
Ohhh du hast abgenommen....ich weiß nicht wie das ist in der ss abzunehmen.
Iss wenigstens kleine Mahlzeiten damit du Kraft hast
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.06.2015 10:50
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Gute Besserung
ja aber alles was ich essen darf schmeckt nicht
Nisie
2671 Beiträge
19.06.2015 11:26
Oh wei gute Besserung Hummelchen..
Das abnehmen in der ss kenn ich aucj aber jetzt geht's nur Berg auf versuch trotzdem was zu essen irgendwas muss ja sein

Ja unter 10 wochen... und wer weiss vllt hat er nicht maö Lust so lange dein zu blieben wenn ich weiterhin solch Stress habe glaub ich da kaum dran Naja hoffen wir mal das wir bis wenistens 38 ssw kommen
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.06.2015 11:28
Zitat von Nisie:

Das abnehmen in der ss kenn ich aucj aber jetzt geht's nur Berg auf versuch trotzdem was zu essen irgendwas muss ja sein

Ja unter 10 wochen... und wer weiss vllt hat er nicht maö Lust so lange dein zu blieben wenn ich weiterhin solch Stress habe glaub ich da kaum dran Naja hoffen wir mal das wir bis wenistens 38 ssw kommen
ja 38 ssw ist auch mein Ziel
RojSu
1403 Beiträge
19.06.2015 11:28
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Gute Besserung
ja aber alles was ich essen darf schmeckt nicht

Ja mir schmeckt auch nichts von den ganzen Sachen.
Nisie
2671 Beiträge
19.06.2015 11:30
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

manchmal denke ich er kommt jedenmoment raus weil das so dermaßen zieht und er nach unten drückt Ich bin froh wenn da 36+0 steht und dann ist er soweit ja "fertig" dann schauen wir mal ob wir die zwei Wochen noch überstehen
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.06.2015 11:31
Heute mittag gibt es Hähnchenpfanne mit Vollkornnudeln. Ich habe schon keine lust auf kochen
RojSu
1403 Beiträge
19.06.2015 11:36
Zitat von Hummelchen2:

Heute mittag gibt es Hähnchenpfanne mit Vollkornnudeln. Ich habe schon keine lust auf kochen

Hähnchen Pfanne hört sich gut an aber volkornnudeln nicht.
Hattest du in deinen vorherigen ss auch diabetes
RojSu
1403 Beiträge
19.06.2015 11:38
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

manchmal denke ich er kommt jedenmoment raus weil das so dermaßen zieht und er nach unten drückt Ich bin froh wenn da 36+0 steht und dann ist er soweit ja "fertig" dann schauen wir mal ob wir die zwei Wochen noch überstehen
meiner turnt gerade hab das ma auf Video für meinen Mann aufgenommen nur ein paar Sekunden der kleine merkt das irgendwie und hört dann auf
36 ssw ist er fertig
Presilla
17804 Beiträge
19.06.2015 11:41
Was habt ihr denn daheim, dass ihr keine Lust drauf habt?
Hummelchen2
5818 Beiträge
19.06.2015 11:41
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Hähnchen Pfanne hört sich gut an aber volkornnudeln nicht.
Hattest du in deinen vorherigen ss auch diabetes
nein da hatte ich nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt