Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.06.2015 11:06
Ich habe jetzt noch weniger als 100 Tage
RojSu
1403 Beiträge
03.06.2015 11:11
Zitat von Hummelchen2:

Ich habe jetzt noch weniger als 100 Tage

kraaaaassss die zeit rennt.
Nisie
2671 Beiträge
03.06.2015 13:02
Das klingt doch super wird schon werden

Alles gute zum ww Hummelchen

Ich habe auch schon unter 100 Tage selbst wenns nach et geht hoffe auf meine 12 Wochen und 1 tag dann sollte er Da sein ubd noch sooooo viel Zutun

Sooo runde heia machen ich brauch das gerade so sehr jeden tag ne Stunde
RojSu
1403 Beiträge
03.06.2015 13:15
Zitat von Nisie:

Ich habe auch schon unter 100 Tage selbst wenns nach et geht hoffe auf meine 12 Wochen und 1 tag dann sollte er Da sein ubd noch sooooo viel Zutun

Hast du schon einen Termin zum kaiserschnitt?
Ich bin schon so gespannt auf die Zeit. Über welche Probleme wir wohl dann reden
Nisie
2671 Beiträge
03.06.2015 13:35
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Ich bin schon so gespannt auf die Zeit. Über welche Probleme wir wohl dann reden
ne in 9-10 Wochen erst aber ich darf mit entscheiden und weil mein rücken ja jetzt schon schmerzt möchte ich gerne bei 38+0 wenn er solange drin bleiben möchte mein Bauch wird ja jetzt schon oft sehr hart und tut weh..

Haha sowas wir boar eh ich will maö wieder eine Nacht durch schlafen.. mir tun meine möpse weh... wann habt ihr wieder sex... wie schlafen eure zwerge... bald ist Weihnachten was schenkt man denn solch kleinen Knirps.... sowas in der Art dann bestimmt
RojSu
1403 Beiträge
03.06.2015 13:59
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

ne in 9-10 Wochen erst aber ich darf mit entscheiden und weil mein rücken ja jetzt schon schmerzt möchte ich gerne bei 38+0 wenn er solange drin bleiben möchte mein Bauch wird ja jetzt schon oft sehr hart und tut weh..

Haha sowas wir boar eh ich will maö wieder eine Nacht durch schlafen.. mir tun meine möpse weh... wann habt ihr wieder sex... wie schlafen eure zwerge... bald ist Weihnachten was schenkt man denn solch kleinen Knirps.... sowas in der Art dann bestimmt

Oh du arme rückenschmerzen sind scheiße aber schon cool du weißt dann bis wann alles fertig sein muss. Und kannst dich nach dem Datum richten

Hahahahahahaha genau

Wie ist das eigentlich bei einem kaiserschnitt und der fruchtblase?
Nisie
2671 Beiträge
03.06.2015 14:34
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Oh du arme rückenschmerzen sind scheiße aber schon cool du weißt dann bis wann alles fertig sein muss. Und kannst dich nach dem Datum richten

Hahahahahahaha genau

im Prinzip ist ja alles fertig für ihn nur er fehlt noch

? Die wird einfach aufgeschnitten oder wie oder was meinst du damit ?
RojSu
1403 Beiträge
03.06.2015 14:36
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

...

Hahahahahahaha genau

im Prinzip ist ja alles fertig für ihn nur er fehlt noch

? Die wird einfach aufgeschnitten oder wie oder was meinst du damit ?

Wooow alles fertig
Ich weiß blöde frage... ich meine kommt das Kind mit fruchtblase auf die Welt?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
03.06.2015 18:06
Hallo ihr lieben

wie geht es euch?
Uns geht es soweit gut...
Habe heute mit Dustin die U8 gehabt, und dann sind wir eine Wiege kaufen gefahren... Dustin hat ausgesucht, wir sind sooooo verliebt
Ansonsten tanzt Mäusschen immer fleißig herum, sobald ich meine Hand aber auflege ist feierabend, da ist alles ruhig, so lange bis ich die Hand wieder weg nehme, dann geht es weiter
Hier mal ein Bild vom Stubenwagen

Bad_but_nice
15928 Beiträge
03.06.2015 18:08
Wir haben auch alles soweit... Bis auf Bett, Wickelkommode und Kleiderschrank, und das Zimmer muss noch zuende gemacht werden, da kommt morgen der Schreiner nochmal und dann muss noch der Maler komm zum Spachteln,und dann können wir endlich Tapezieren, ansonsten haben wir alles zusammen
RojSu
1403 Beiträge
03.06.2015 19:52
Zitat von Bad_but_nice:

Hallo ihr lieben

wie geht es euch?
Uns geht es soweit gut...
Habe heute mit Dustin die U8 gehabt, und dann sind wir eine Wiege kaufen gefahren... Dustin hat ausgesucht, wir sind sooooo verliebt
Ansonsten tanzt Mäusschen immer fleißig herum, sobald ich meine Hand aber auflege ist feierabend, da ist alles ruhig, so lange bis ich die Hand wieder weg nehme, dann geht es weiter
Hier mal ein Bild vom Stubenwagen

Och das ist ja süß
Mein kleiner ist auch sehr aktiv wenn papa die Hand drauf macht hört er auch auf
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.06.2015 19:35
na Mädels heute gar nix los hier?
Habt ihr das tolle Wetter genutzt?

Ich war heute nacht im KH weil ich so starke Schmerzen hatte. Hab einen Nierenstau 2. Grades
GABIrele12
1261 Beiträge
04.06.2015 20:05
Oh je hummelchen was machst du denn!?!?!
Ja heute mussten wir das schöne wetter nutzen! War schon mal vorgeschmack auf einen hochschwangeren sommer fazit: das kann ja lustig werden!
Sonst gehts uns gut! Relativ beschwerdefrei! Und bei euch?
RojSu
1403 Beiträge
04.06.2015 21:14
Zitat von Hummelchen2:

na Mädels heute gar nix los hier?
Habt ihr das tolle Wetter genutzt?

Ich war heute nacht im KH weil ich so starke Schmerzen hatte. Hab einen Nierenstau 2. Grades

Oh nein gute Besserung!
Bist du noch im Krankenhaus?
Tut mir leid

Mein mann hat heute das Kinderzimmer gestrichen fehlen nur noch Wandtattos.
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.06.2015 22:11
nein ich bin mit paracetamol nach hause
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt