Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
05.06.2015 16:53
Zitat von GABIrele12:

Huhuuu

Ich war den vormittag eher damit beschäftigt kartoffelsalat zu machen, weil heute abend gegrillt wird! Die große abkühlung kommt heute eher erst um 16 uhr da gahren wir zu meinem onkel und meiner tante, die haben nen schwimmteich im garten! Da freu ich mich schon drauf! Und mein armer mann muss heute länger arbeiten hätte eigentlich schon längst feierabend!

Oh man ich fühl mich wie hochschwanger...

Ohjaaaa kartoffelsalat lecker...hab jetzt voll Lust drauf

Och wie schön bekommst ne abkühlung
Nisie
2671 Beiträge
05.06.2015 18:49
Juhu,

Hummelchen gute Besserung

Ich Sitz schon den ganzen tag draussen bzw liege das ist so warm sitzen kann ich nicjt der kleine Herr meint ja er muss sein rücken auf der rechten Seite so raus strecken das die Rippe total weh tut da ist total die Beule auf der Seite

Bisschen Sonnenbrand hab icj an den Unterarm wisst ihr wie scheisse weh das tut sonst nirgends echt komisch

Kann mich leider Nur selten melden hier ist so schlecht Empfang und mein Volumen ist jetzt deswegen aufgebraucht das dauert ewig bis eine Seite geladen wird

Wünsche euch allen ein schönes warmes Wochenende
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.06.2015 07:47
ich kann auch gar nicht mehr lange stehen znd sitzen auch nur auf einem weichen kissen

naja noch 3 monate und ich weiß ja, dass es noch schlimmer wird
GABIrele12
1261 Beiträge
06.06.2015 09:40
Oh man ich kanns nachfühlen! Hab den abend auf den gartenstühlen meines onkels verbracht und am abend haben so schlimm die rippen gebrannt war echt froh als ich dann im bett lag! Ist schon blöd wenn man den abend wegen sowas nicht genießen kann!
Und heute nacht hab ich tatsächlich geträumt das ich zwillinge bekomme! Die, weil sie noch so klein waren gar nicht weh taten beim "rausdrücken"
Oh man krass, schon 28. Woche! In 11 Wochen könnte er schon kommen!
Nisie
2671 Beiträge
06.06.2015 12:47
Juhu,
Heute kriegt man kaum Luft draussen es ist gefühlte 40 grad meine Kinder laufen mit Oberkörper frei rum denen läuft es nur so runter...

Meine Rippe fühlt sich nur noch an als wenn sie jedenmoment bricht dieses ewige brennen ich kann nur laufen oder liegen selbst stehen ist kacke... ich muss gleich Wäsche auf hängen oh man danach werd ich mich wohl lang machen müssen dieses Kind Wird bestimmt ein kleiner riesen fetti mit über 4 Kilo und fast 60 cm oder warum zum Teufel quält er mich so
Nisie
2671 Beiträge
06.06.2015 12:50
Zitat von GABIrele12:

Oh man ich kanns nachfühlen! Hab den abend auf den gartenstühlen meines onkels verbracht und am abend haben so schlimm die rippen gebrannt war echt froh als ich dann im bett lag! Ist schon blöd wenn man den abend wegen sowas nicht genießen kann!
Und heute nacht hab ich tatsächlich geträumt das ich zwillinge bekomme! Die, weil sie noch so klein waren gar nicht weh taten beim "rausdrücken"
Oh man krass, schon 28. Woche! In 11 Wochen könnte er schon kommen!
Wieso in 11 ? Wenn er bei 36+0 kommen möchte ist es deutlich weniger zeit da kenn ich so einige die in der 37 ssw entbunden haben und meinten immer ich hab Ja noch zeit ubd ne Woche später zack wars da
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.06.2015 12:57
Meine 2 wollten nie freiwillig raus. Mal sehen wie es diesmal wird.Vorallem habe ich ja noch den Funken Hoffnung, dass ich es diesmal doch normal versuchen darf.

Aber ich weiß gar nicht, wie lange vorher ich das mit der Klinik klären sollte
RojSu
1403 Beiträge
06.06.2015 13:06
Phoaaa echt heiß
Ich habe mir vorgenommen jeden tag ein bisschen spazieren zu gehen noch bin ich motiviert. Gestern war ich ne Stunde laufen und es hat echt gut getan.

Niesie bekommt ein Riesen baby

Nisie
2671 Beiträge
06.06.2015 13:15
Naja haha ich fand mein zweiten mit seinen 52cm schon riesig ich möchte gar kein riesen baby die sehen immer schon so "Alt" aus aber ich denke unter 52 wird er nicht werden...
Ich muss ungefähr in der 34-36 ssw ins kh zur planung... meine Praxis macht dannen Termin wann genau ich da sein soll... frage am besten deinen arzt Hummelchen... ich habs geschafft mit der Wäsche gerade wehr auch Wind total toll
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.06.2015 13:26
Zitat von Nisie:

Naja haha ich fand mein zweiten mit seinen 52cm schon riesig ich möchte gar kein riesen baby die sehen immer schon so "Alt" aus aber ich denke unter 52 wird er nicht werden...
Ich muss ungefähr in der 34-36 ssw ins kh zur planung... meine Praxis macht dannen Termin wann genau ich da sein soll... frage am besten deinen arzt Hummelchen... ich habs geschafft mit der Wäsche gerade wehr auch Wind total toll
meine waren auch 52 und 53 cm. Aber soo groß fand ich das gar nicht
GABIrele12
1261 Beiträge
06.06.2015 13:51
Stimmt. Linda hatte auch 52 cm... aber 3955 gr... ich glaub auch das wird burli toppen
Naja ich meinte damit in 11 wochen wäre er "termingerecht"...
außerdem hab ich ihm verboten ein Löwe zu werden! Rein aus schlechter erfahrung mit löwe-männern
aber das ist den kindern bekanntlich ja schnuppe
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.06.2015 13:03
Na wo seid ihr denn heute alle? Alle schön in der Sonne relaxen??
RojSu
1403 Beiträge
07.06.2015 15:22
Zitat von Hummelchen2:

Na wo seid ihr denn heute alle? Alle schön in der Sonne relaxen??

Huhu wir bauen gleich den wickeltisch auf.

Ich kann kein saft mehr tribken bekomme ganz heftig sodbrennen. Nehme seit gestern rennie und es bringt nicht viel sodbrenne noch da

was machst du so
GABIrele12
1261 Beiträge
07.06.2015 17:01
Ohje rojsu, das hatte ich bei meiner letzten schwangerschaft auch! Das tat teilweise richtig weh bin ehrlich erstaunt das das jetzt nicht so oft kommt! Bin aber froh!
Und mir ist es ehrlich gesagt fast zu warm draußen! Ich schwitze wie ein elch und die nächte sind trotz sperrangelweit geöffnetem fenster viel zu heiß! obwohl es gestern gewittert hat und echt gut runtergekühlt ist!
RojSu
1403 Beiträge
07.06.2015 17:32
Zitat von GABIrele12:

Ohje rojsu, das hatte ich bei meiner letzten schwangerschaft auch! Das tat teilweise richtig weh bin ehrlich erstaunt das das jetzt nicht so oft kommt! Bin aber froh!
Und mir ist es ehrlich gesagt fast zu warm draußen! Ich schwitze wie ein elch und die nächte sind trotz sperrangelweit geöffnetem fenster viel zu heiß! obwohl es gestern gewittert hat und echt gut runtergekühlt ist!

Ja mit tut das auch ab und an mal weh
Ja echt extrem draußen, aber werden später bisschen spazieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt