Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 17:17
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

So werde ich es wohl machen für den kinderwagen ist alles bereit muss nur noch ein Kissen für die kalten Tage kaufen

Oh wie süß. Ich freue mich so auf die kleinen. Manchmal glaub ich es gar nicht, dass ich schwanger bin.
Hab alle windeltücher die für den wagen sind erstmal durch probiert das mit den Sternen fand ich am besten

Das ist ja auch unglaublich, aus dem nichts ein Baby zu erschaffen erst strampelt es im bauch so anders und dann ist es auf einmal im arm ein ganzer Mensch, das ist echt unglaublich aber wahr
GABIrele12
1261 Beiträge
01.06.2015 17:42
Ooooooh ja das einkaufen heute war auch viel zu viel! Und jetzt noch kochen?.. mir tut auch alles weh wie soll ich das noch drei monate schaffen? Ich komm kaum vom sofa hoch!
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 18:10
Zitat von GABIrele12:

Ooooooh ja das einkaufen heute war auch viel zu viel! Und jetzt noch kochen?.. mir tut auch alles weh wie soll ich das noch drei monate schaffen? Ich komm kaum vom sofa hoch!
das müssen wir schaffen, ob wir wollen oder nicht aber Mensch die drei Monate gehen so schnell rum. Und dann ist alles vergessen
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 18:18
Oh ja ist nicht mehr lange
Meine hebamme hat eben angerufen freitag lernen wir uns kennen.
Sie wird die Nachsorge machen.

Ich soll mir fragen aufschreiben, die mich beschäftigen
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 18:25
Zitat von RojSu:

ich glaub ich wüsste nicht eine doch, eine frage würde ich stellen, was besser ist wenn man abpumpen möchte handpumpe oder elektrisch... das würde mich ja interessieren Ich werde zwar eh beides haben aber ich möchte irgendwie mal Meinungen hören...
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 18:30
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

ich glaub ich wüsste nicht eine doch, eine frage würde ich stellen, was besser ist wenn man abpumpen möchte handpumpe oder elektrisch... das würde mich ja interessieren Ich werde zwar eh beides haben aber ich möchte irgendwie mal Meinungen hören...

tut das eigentlich weh abpumpen? Das sieht so schmerzhaft aus
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 18:33
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

keine Ahnung, konnte ja nie stillen, und hoffe jetzt das es dabei besser klappt, aber die Mutti mit der ich damals im kh lag meinte abpumpen ist nicjt so schmerzhaft als wenn die kleinen auf deine warten rumkauen... das soll wohl schlimmer sein... also ich lass mich überraschen mit den Geräten
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 18:39
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

keine Ahnung, konnte ja nie stillen, und hoffe jetzt das es dabei besser klappt, aber die Mutti mit der ich damals im kh lag meinte abpumpen ist nicjt so schmerzhaft als wenn die kleinen auf deine warten rumkauen... das soll wohl schlimmer sein... also ich lass mich überraschen mit den Geräten

Hahaha dann bin ich mal gespannt.

Haben die im krankenhaus auch ein stillzimmer?
Ich will nicht stillen und da gucken mir Besucher dabei zu
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 18:43
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

...

wo ich meine Jungs entbunden habe, hatten die so ein Raum. Klein und schön gemütlich ich vermute sogut wie jedes kh hat ein szillzimmer... und zu Not geht's auch mit Beine angewinkelt und Decke drüber im zimmer wird schon werden
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 18:44
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

...

wo ich meine Jungs entbunden habe, hatten die so ein Raum. Klein und schön gemütlich ich vermute sogut wie jedes kh hat ein szillzimmer... und zu Not geht's auch mit Beine angewinkelt und Decke drüber im zimmer wird schon werden
oke danke
GABIrele12
1261 Beiträge
01.06.2015 18:46
Lol RojSu! Naja die meisten haben schon ein stillzimmer ... Aber alle 2 Stunden da rüber und wenns blöd läuft und es klappt nicht richtig brauchte jedes mal 45 min? Bei uns haben se halt darauf geachtet das kein Besuch kommt, oder Besuch raus geht wenn man stillen muss/möchte! Also nur die Zimmergenossin und der eigene mann oder wie bei meiner Freundin, der es wurscht war wer im Zimmer ist
RojSu
1403 Beiträge
01.06.2015 19:03
Zitat von GABIrele12:

Lol RojSu! Naja die meisten haben schon ein stillzimmer ... Aber alle 2 Stunden da rüber und wenns blöd läuft und es klappt nicht richtig brauchte jedes mal 45 min? Bei uns haben se halt darauf geachtet das kein Besuch kommt, oder Besuch raus geht wenn man stillen muss/möchte! Also nur die Zimmergenossin und der eigene mann oder wie bei meiner Freundin, der es wurscht war wer im Zimmer ist

Hhahaha naja eigentlich ist das ja nichts schlimmes es ist das natürlichste überhaupt aber schäme mich schon meine tittis rauszuholen
Nisie
2671 Beiträge
01.06.2015 21:02
Was Halter ihr vom bügeln?
Ich hasse bügeln, mache es aucj höchstens einmal im Jahr Naja heute hab ich ein paar spucktücher gewaschen die muss ich bügeln die Knüller sich sonst so zusammen, bügelt ihr die babysachen? Ich finde das irgendwie so zeitaufwändig und muss auch sagen mir fehlt die zeit dafür. Die spucktücher sind das einzigste was icj in Zukunft bügeln werde.
01.06.2015 23:23
Bügeln ist bäääääh.. Bügeln tu ich nur Sachen die gebügelt werden müssen : Anzüge und Anzughosen, Hemden Blusen etc.
RojSu
1403 Beiträge
02.06.2015 00:00
Zitat von Nisie:

Was Halter ihr vom bügeln?
Ich hasse bügeln, mache es aucj höchstens einmal im Jahr Naja heute hab ich ein paar spucktücher gewaschen die muss ich bügeln die Knüller sich sonst so zusammen, bügelt ihr die babysachen? Ich finde das irgendwie so zeitaufwändig und muss auch sagen mir fehlt die zeit dafür. Die spucktücher sind das einzigste was icj in Zukunft bügeln werde.

Ich hasse bügeln aber mein mann muss immer im Anzug zur Arbeit. Deshalb Bügel ich seine Hemden und die Hosen. Blusen Bügel ich auch. Und alles was geknittert aussieht sonst mach ich das auch nicht.
Habe früher wirklich alles gebügelt bis ne freundin meinte, ob ich einen Schaden hätte
Seitdem mach nicht mehr alles
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt