Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
20.01.2015 09:56
Na klar kannst du deine Meinung haben und ich fand auch nichts schlimmes daran was geschrieben wurde
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 09:57
Sooo Thema wechsel

wir ziehen ja bald um, und ich brauch vorschlage in welchen Farben wir den Flur machen, der flur ist klein und sollte etwas hell sein, habt ihr Ideen?
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 09:57
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Leben und leben lassen...

Oh ja naja also falls ich dir mal blöd komme einfach sagen ich meine es ja auch nie böse, aber ich denke man darf nun mal eine Meinung haben, oder liege ich da falsch?

Keine Angst, ich mach mich schon bemerkbar
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 09:58
Zitat von Hummelchen2:

Na klar kannst du deine Meinung haben und ich fand auch nichts schlimmes daran was geschrieben wurde

okay, ich hab schon gedacht ich war bisschen unfair, ich fand das eigentlich auch nicht schlimm...
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
Zitat von RoJu:

Gutt dann bin auch dem Thread raus. Wünsche euch eine gute Schwangerschaft. Werde euch nicht weiter belästigen.

ich kann verstehen, dass man manche mit seinen eigenen sorgen ängstigt, aber habe hier den eindruck, dass einige nur genervt davon sind und dann finde ich es nicht in ordnung, wenn man sich wegen seinen sorgen solche kommentare anhören muss und immer wieder nur gesagt bekommt, man würde übetreiben...
also kann dich sehr verstehen roju, aber hoffe trotzdem, dass du weiter hier scheibst
Presilla
17804 Beiträge
Viel liegt halt momentan (nicht speziell bei ihr, so allgemein) an den Hormonen...ich denke keiner meint hier irgendwas böse...man will sich gegenseitig ja eigentlich nur helfen und Erfahrungswerte austauschen!
Nisie
2671 Beiträge
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Leben und leben lassen...

Oh ja naja also falls ich dir mal blöd komme einfach sagen ich meine es ja auch nie böse, aber ich denke man darf nun mal eine Meinung haben, oder liege ich da falsch?

Keine Angst, ich mach mich schon bemerkbar

sehr gut
20.01.2015 09:59
Ich wollte nur nochmal dazu was sagen: Es geht nicht darum das man keine ehrliche Meinung äußern darf.

Es geht darum das du sagst ich würde euch alle verrückt machen. D

Dabei war ich es die gesagt hat naja das heute morgen wir schon nix weiter gewesen sein.
Du hast mit deinem Magnesium angefangen und wie wichtig das ist und mich dann total verrückt gemacht.
Die Tabletten nehme ich schon seit Ewigkeiten aufgrund sehr schlimmer Mandelentzündung vor über einem Jahr und für meine Haut, ich schleudere hier NICHT sinnlos irgendwelche Sachen in mich rein, habe selber gesagt das ich jetzt erstmal den Termin abwarte um zu sehen was die Ärztin sagt und mir ist bewusst dass das Überleben nicht davon abhängt welche Vitamine oder Mineralstoffe man zu sich nimmt, deswegen nehme ich die Zinktabletten auch nicht.
Bis dato habe ich mich schon belesen was die Sachen angeht, und nein die Tabletten sind natürlich aus der Apotheke... Also dreh hier mal nicht alle Worte um Munde um.

Und ich stehe auf direkte ehrliche Menschen und schätze das auch. ich fand es nur sehr verletztend wie du das gesagt hast und mich verrückt gemacht hast.
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 10:00
Zitat von Presilla:

Viel liegt halt momentan (nicht speziell bei ihr, so allgemein) an den Hormonen...ich denke keiner meint hier irgendwas böse...man will sich gegenseitig ja eigentlich nur helfen und Erfahrungswerte austauschen!

ja das denke ich auch und wenn man müde ist, wie ich schon wieder dann schreib ich sicher bisschen anders,, obwohl man es nicht so meint..
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 10:01
Zitat von Zeit_ist_reif:

Zitat von RoJu:

Gutt dann bin auch dem Thread raus. Wünsche euch eine gute Schwangerschaft. Werde euch nicht weiter belästigen.

ich kann verstehen, dass man manche mit seinen eigenen sorgen ängstigt, aber habe hier den eindruck, dass einige nur genervt davon sind und dann finde ich es nicht in ordnung, wenn man sich wegen seinen sorgen solche kommentare anhören muss und immer wieder nur gesagt bekommt, man würde übetreiben...
also kann dich sehr verstehen roju, aber hoffe trotzdem, dass du weiter hier scheibst

Das hat doch nix mit nerven zu tun. Wir wollten ihr ja nur helfen, dass sie sich nicht so viele Sorgen macht...und mal ehrlich: bist du hier um den Hintern gepudert zu bekommen? Willst du immer hören: Das machst du aber toll! wenn jemand einfach nicht deiner Meinung ist?

Ich hab ja lediglich meine Erfahrungen wiedergegeben und meine Meinung geäußert. Glaubst du ich hab keine Angst? Keine Sorgen? Ich hatte eine FG, also...ich hab welche...aber "verrückt" machen bringt mir einfach nix...
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 10:05
Zitat von RoJu:

Ich wollte nur nochmal dazu was sagen: Es geht nicht darum das man keine ehrliche Meinung äußern darf.

Dabei war ich es die gesagt hat naja das heute morgen wir schon nix weiter gewesen sein.
Du hast mit deinem Magnesium angefangen und wie wichtig das ist und mich dann total verrückt gemacht.
Die Tabletten nehme ich schon seit Ewigkeiten aufgrund sehr schlimmer Mandelentzündung vor über einem Jahr und für meine Haut, ich schleudere hier NICHT sinnlos irgendwelche Sachen in mich rein, habe selber gesagt das ich jetzt erstmal den Termin abwarte um zu sehen was die Ärztin sagt und mir ist bewusst dass das Überleben nicht davon abhängt welche Vitamine oder Mineralstoffe man zu sich nimmt, deswegen nehme ich die Zinktabletten auch nicht.
Bis dato habe ich mich schon belesen was die Sachen angeht, und nein die Tabletten sind natürlich aus der Apotheke... Also dreh hier mal nicht alle Worte um Munde um.

Und ich stehe auf direkte ehrliche Menschen und schätze das auch. ich fand es nur sehr verletztend wie du das gesagt hast und mich verrückt gemacht hast.

ich meine, magnesium ist gut bei Blutungen, das bekommt man meistens nun mal wenn man Blutungen hat. Sowas ist gut für die schwangere Mama. Ich meine es ja nicht böse, aber manche von uns haben nun mal schon eine FG hinter uns, so doof wie es klingt wir brauchen hoffnung, und zur zeit geht es hier immer nur darum ob was passiert und was alles zur vorbeugung genommen werden kann, das problem ist aber, es ist alles Natur, wir können leider überhaupt nichts dagegen machen wenns passiert.
Und wenn ich dich verletzt habe tut es mir leid, aber hau doch nicht gleich ab. Sag deine Meinung und dann ist gut. Wir sind alle Erwachsen und können denke ich gut damit umgehen.
Und ich denke du weißt du kannst jeder Zeit was fragen so wie wir auch, und wenn einer nicht deiner Meinung ist, dann ist es ebend so. DU hast doch dein eigenen Kopf mit deinen willen.
Wie gesagt es ist nicht böse gemeint...
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 10:05
Zitat von RoJu:

Ich glaub du vermischt hier grad einige Aussagen

Ich hab dich das mit den Tabletten gefragt (aus der Drogerie). Aber nicht, um dir zu sagen, dass du dir irgendwelchen Schund reinpfeifst, sondern weil mir in dem Moment einfach in den Sinn kam, dass viele auf solche Brausetabletten mit Durchfall reagieren (hast du ja heute morgen noch gesagt). Diese können ja abführen wirken...aber du bist ja da erst mal nicht weiter drauf eingegangen, sondern hast jetzt direkt gesagt, dass ich dir "unterstellen" würde, Mist zu nehmen! Das wollte ich ja gar nicht und war auch nicht meine Absicht!
Ein großes Problem ist leider auch (nicht bei dir, sondern allgemein), dass im Internet viel Mist steht und man sich noch mehr den Kopf zerbricht, als man als Schwangere eh schon tut!

Mach wie du es sagtest, sprich mit deinem Arzt und dann sieh weiter. Keiner will dir hier was böses...außerdem ist es ja dein Leben und deine Schwangerschaft, tu was immer du für richtig hälst
MinaMaus2312
12358 Beiträge
20.01.2015 10:07
40 neue Beiträge

Ihr seid doch verrückt

Da bin ich mal kurz nicht hier und dann sowas

Und Mädels, nicht streiten...
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 10:09
Zitat von MinaMaus2312:

40 neue Beiträge

Ihr seid doch verrückt

Da bin ich mal kurz nicht hier und dann sowas

Und Mädels, nicht streiten...

Wir wollten dich auf andere Gedanken bringen
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 10:10
Für was könntet ihr momentan sterben? (Lebensmitteltechnisch bitte )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt