Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 09:30
Zitat von Hummelchen2:

heute gehts mir eigentlich besser als gestern. Nur müde bin ich immer noch
ich bin auch schon wieder müde
und hast den kinderwagen schon ausgefahren
Hummelchen2
5818 Beiträge
20.01.2015 09:31
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

nein es hat ja geschneit, da wollte ich nicht raus
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 09:35
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

nein es hat ja geschneit, da wollte ich nicht raus

maaaaan ich will auch schnee
20.01.2015 09:35
Hier nieselt es nur :/ Leipziger Tieflandsbucht. Naja es gibt tausende Magnesiums naja ich werde jetzt nicht ohne grund auch noch Magnesium in mich reinstopfen Ich warte jetzt erstmal den Termin ab
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 09:36
Zitat von RoJu:

Hier nieselt es nur :/ Leipziger Tieflandsbucht. Naja es gibt tausende Magnesiums naja ich werde jetzt nicht ohne grund auch noch Magnesium in mich reinstopfen Ich warte jetzt erstmal den Termin ab
magnesium ist aber auch gut in der SS...
20.01.2015 09:36
http://dgk.de/gesundheit/mikronaehrstoffebiosubsta nzen/lexikon/vitamine/biotin-vitamin-b7-ehemals-vi tamin-h/praevention.html

Schaut mal was ich zu Biotin gefunden habe:

Derzeit wird geschätzt, dass mindestens ein Drittel der Frauen während der Schwangerschaft einen marginalen Biotinmangel entwickelt ( . Es gibt auch Hinweise darauf, dass der marginale Biotinmangel Fehlbildungen beim Menschen verursachen kann. Unter dem Strich ist es aufgrund des potenziellen Risikos für Teratogenese (eine abnorme Entwicklung des Embryos oder Fötus) aufgrund Biotinmangels ratsam, eine ausreichende Ergänzung mit Biotin während der Schwangerschaft sicherzustellen. Da schwangeren Frauen im Allgemeinen empfohlen wird, zusätzlich Folsäure vor und während der Schwangerschaft einzunehmen, um Neuralrohrdefekte zu verhindern, wäre es ebenso leicht und ratsam, zusätzliches Biotin einzunehmen (mindestens 30 mcg / Tag), z. B. in Form eines Multivitamins, das auch mindestens 400 mcg Folsäure enthält. Eine Toxizität aufgrund dieser Einnahmemengen konnte noch nie beobachtet werden.
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 09:37
Magnesium schadet nicht. Wenn dein Speicher voll ist, bekommst du Durchfall. Ansonsten hilft es gegen Krämpfe oder sowas....

Ich nehm Magno Sanol übrigens!
Nisie
2671 Beiträge
Warum brauche ich Magnesium?

Wenn Sie schwanger sind, hilft Magnesium beim Aufbauen und Reparieren Ihres Gewebes. Es unterstützt die Bildung von starken Knochen und Zähnen, reguliert Insulin und Blutzucker und hilft bestimmten Enzymen, richtig zu arbeiten. Ausreichend Magnesium hilft Ihnen auch, Sie von lästigen Beinkrämpfen während der Schwangerschaft zu verschonen.

http://www.babycenter.de/a24942/magnesium-verhinde rt-schwangerschaftskomplikationen#ixzz3PLhG3uyq
Zitat von Nisie:

Zitat von RoJu:

ja natürlich, aber man nimmt ja auch viel über die Nahrung auf.
20.01.2015 09:38
Zitat von Presilla:

Magnesium schadet nicht. Wenn dein Speicher voll ist, bekommst du Durchfall. Ansonsten hilft es gegen Krämpfe oder sowas....

ich hab aber keine Krämpfe
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 09:38
Zitat von RoJu:

RoJu...du "stopfst" ja schon alles mögliche in dich rein, da kommt es auf Magnesium nun auch nicht an
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 09:39
Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

Kein Unterleibsziehen oder Bauchschmerzen oder Wadenkrämpfe, bzw andere Muskelkrämpfe oä?
Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

RoJu...du "stopfst" ja schon alles mögliche in dich rein, da kommt es auf Magnesium nun auch nicht an

Stimmt eigentlich Aber nicht das ich dann weil ich mich ja schon Magnesiumreich ernähre, deswegen zu Durchfall kommt
Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Zitat von Presilla:

Kein Unterleibsziehen oder Bauchschmerzen oder Wadenkrämpfe, bzw andere Muskelkrämpfe oä?

nein... sollte ich?
Presilla
17804 Beiträge
Zitat von RoJu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RoJu:

ja natürlich, aber man nimmt ja auch viel über die Nahrung auf.

Aber auch von dem ganzen anderen Zeugs, dass du nimmst...außer Folsäure mit Jod muss man keine Nahrungsergänzungsmittel nehmen in der SS, sofern man sich ausgewogen ernährt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt