Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 10:20
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Presilla:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Presilla:

...

ne ne, nach knapp 500 gr. wird mir dann echt mega übel und ich MUSS aufhören

bei mir ist das meist so, dass ich was salziges essen muss und dann sofort was süßes...als Ausgleich sozusagen dann ist mir auch immer schlecht

Süßes ess ich zur Zeit garnicht Ausser Grießpudding

Grießbrei hatten wir letzt auch...und ich hab fast ne ganze Packung Apfelmus dazu gegessen
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 10:22
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

...

Schwangere und ihr Geschmackssinn

Ekelhaft oder

Jop...am Samstag hab ich ja schon Angst gehabt, dass was ist, weil ich keine Beschwerden mehr hatte...über den Tag hinweg, war ich dann so verfressen, dass ich ein ganzes Glas Salsa Sauce mit Tortillas gegessen hab, danach ein Joghurt, und mein Freund sah mich an und meinte: "Und du hast Angst, dass du nicht mehr schwanger bist...!"

haha jaaaa mein freund sagt auch ich soll mich nicht wundern wenn ich wieder so fett werde(meine worte nicht seine ) soviel wie ich esse kein wunder

JA ananass mit schlagsahne total lecker
MinaMaus2312
12358 Beiträge
20.01.2015 10:24
Zitat von Presilla:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Presilla:

Zitat von MinaMaus2312:

...

bei mir ist das meist so, dass ich was salziges essen muss und dann sofort was süßes...als Ausgleich sozusagen dann ist mir auch immer schlecht

Grießbrei hatten wir letzt auch...und ich hab fast ne ganze Packung Apfelmus dazu gegessen

Apfelmus
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 10:26
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Presilla:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Presilla:

...

Apfelmus

Ja, wa?^^
MinaMaus2312
12358 Beiträge
Zitat von Presilla:

Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Presilla:

Zitat von MinaMaus2312:

...

Apfelmus

Ja, wa?^^

Das wärs jetzt
Nisie
2671 Beiträge
Heute holt mein Männer das Laminat für die untere Etage im Haus ab hab heute den Abholschein per Mail gesendet bekommen ich freu mich so
Hummelchen2
5818 Beiträge
20.01.2015 10:27
futter auch gerade Äpfel
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 10:27
Zitat von Nisie:

Heute holt mein Männer das Laminat für die untere Etage im Haus ab hab heute den Abholschein per Mail gesendet bekommen ich freu mich so

Oh welches habt ihr ausgesucht?
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 10:29
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

irgendwas mit Eiche.. Buche finde ich zu Büro mäsig, ahorn liegt jetzt noch drin finde ich hässlich und ist halt schon paar jahre
Nussbraun hatten wir in unseren Wohnungen immer, deshalb kommt jetzt mal was mit eiche, ist solch zwischen ding aus hell und dunkel, passt perfekt zu unseren Möbeln und ist auch schön warm
MinaMaus2312
12358 Beiträge
20.01.2015 10:29
Ich lutsch grad ein Eukalyptusbonbon
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 10:30
Zitat von MinaMaus2312:

ich habe gerade nen halben liter kakao in mich hinein geschüttet... ekelhaft nächstesmal nimm ich erdbeere
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 10:30
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

irgendwas mit Eiche.. Buche finde ich zu Büro mäsig, ahorn liegt jetzt noch drin finde ich hässlich und ist halt schon paar jahre
Nussbraun hatten wir in unseren Wohnungen immer, deshalb kommt jetzt mal was mit eiche, ist solch zwischen ding aus hell und dunkel, passt perfekt zu unseren Möbeln und ist auch schön warm

wir sind auch am renovieren..also nach und nach. Haben jetzt auch im Flur Laminat gelegt und neue Möbel gekauft. Sind aber immer noch nicht fertig.

Dann kommt Wohnzimmer. Den Schrank baut mein Freund selbst. Danach dann denke ich Kinderzimmer
Hummelchen2
5818 Beiträge
20.01.2015 10:31
Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

ich habe gerade nen halben liter kakao in mich hinein geschüttet... ekelhaft nächstesmal nimm ich erdbeere

oh ja. Meinen kakao brauche ich auch jeden tag
Presilla
17804 Beiträge
20.01.2015 10:31
Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Ich könnt beides jetzt nicht trinken...

Kaffee ist momentan auch nicht drin.

Eigentlich trink ich meist Wasser. Oder Tee. Oder frischgepressten O-Saft
MinaMaus2312
12358 Beiträge
20.01.2015 10:32
Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Mir hilft es ganz gut gegen die Übelkeit

Warum Kakao ist doch lecker !?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt