Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
17.01.2015 22:21
Wenns für euch so schlimm ist, geht zum Arzt und erzählt ihn davon, eventuell kann er euch etwas anbieten was euch beruhigt, und lasst euch event. noch mals genau aufklären was man essen darf und was nicht...
macht euch nicht verrückt, es KANN gefährlich sein es muss NICHT!!!! Ich habe letztens eine kleine scheibe Baquette mit Mett gegessen, das letzte mal erstmal...
Kräuter sollen wohl nicht gut sein, warum auch immer event. anregend für wehen? die gebährmutter arbeitet ja auch wenn die "Babys" noch winzig sind.... im prinzip dürfen schwangere nichts essen.. aber wir müssen ja was essen und trinken,,, trinkt das was ihr für gut haltet (Wasser, Saft, Früchtetee) und essen halt alles was gesund ist, vorher gründlicher abwaschen als sonst und keine rohmilch produkte und rohes... das sind die gefährlichsten sachen.... alles andere ist minimininminiminiminiminimal gefährlich.....
Nisie
2671 Beiträge
17.01.2015 22:24
der Text klingt total böse
aber ich denke ihr wisst das es nicht böse gemeint ist

Gute nacht ihr Lieben für mich wird es jetzt zeit zum heia machen
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
17.01.2015 23:56
Zitat von Natascha1214:

Man muss seinem Baby vertrauen und daran glauben... ich glaub mehr kann man nicht tun

das stimmt!!!

shei
2043 Beiträge
18.01.2015 04:57
Zitat von Natascha1214:

So, wieder Zuhause und Hundemüde! ich hoffe ich mach niemanden neidisch aber es gab Currywurst mit Pommes

Wie War die Hausbesichtigung?

Du meinst mich oder?

Super wars es. Wir waren insgesamt 2,5 Stunden da. Saßen noch drüben bei den Vermietern Das Haus ist so wie wir es in Erinnerung hatten von vor zweieinhalb Jahren....ich liebe es immer noch....Kölner Decken und die obere Etage mit Holszboden und offenenem Dachstuhl....diesmal können wir es uns leisten und ich denke für ein Haus von der Größe und in der Lage ist der Mietpreis auch angemessen...

Sie melden sich im Laufe der Woche..ich bin gespannt
shei
2043 Beiträge
18.01.2015 04:57
Ach ja ich bin ziemlich schlaflos momentan
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
18.01.2015 06:26
ich bin nur am weinen, ich kann nicht mehr....

ich wollte einen clear blue machen um mch zu beruhigen. und es war nur 2-3

es müsste aber 3+ sein..... es müsste heute über 3000 sein.

ich kann nicht mehr!
Nisie
2671 Beiträge
18.01.2015 06:44
Zitat von Zeit_ist_reif:

ich kann nicht mehr!

Mach dich nicht verrückt.. der hcg steigt nicht bei jeden gleich schnell... man muss abends auch wenig trinken, wenn du viel getrunken hast ist der hcg auch niedriger...
Nisie
2671 Beiträge
18.01.2015 06:45
Zitat von Zeit_ist_reif:

ich kann nicht mehr!

Und erst wenn du bei 5+ bist zeigen die meistens erst 3+ an
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
18.01.2015 06:48
lieben dank für deine antwort....

aber wenn er locker bei über drei tausend sein müsste???

ja, ich habe gestern viel getrunken und ich war um zwei nochmal auf tilette, so dass ich nur 4 stunden abstand zum test hatte...

aber beim erste war er 380 und er zeigte schon 2-3 an. also brauchte nur 180 differenz von blut und urin. hier müsste die differenz jetzt über 1000 sein...

ich weiß, ich nerve...aber ich bin wirklich, wirklich fertig. tut mir leid
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
18.01.2015 06:49
Zitat von Nisie:

ja, wenn der ausgangswert niedirger war. aber meiner war ja am mittwoch 780 gewesen
Nisie
2671 Beiträge
18.01.2015 07:13
Zitat von Zeit_ist_reif:

Zitat von Nisie:

ja, wenn der ausgangswert niedirger war. aber meiner war ja am mittwoch 780 gewesen

Es kann sber Auch sein das sich dein wert nur alle 3 Tage verdoppelt...was oft vor kommt und somit wärst du im ganz normalen Bereich geb dein Körper zeit...
18.01.2015 08:01
Ich kann überhaupt nicht mehr so schlafen wie sonst und bin obwohl sonst Langschläfer total zeitig schon wach Das nervt total
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.01.2015 08:03
Zitat von RoJu:

Ich kann überhaupt nicht mehr so schlafen wie sonst und bin obwohl sonst Langschläfer total zeitig schon wach Das nervt total

Ja das kenne ich. Wird mit dickem Bauch aber noch schlimmer
Zeit_ist_reif
228 Beiträge
18.01.2015 08:37
danke niesi für die netten worte!!!!!!

du hattest den ja auch zur beruhigung gemacht, gell?

ich bin leider gerade etwas untröstlich, auch wenn ich viele aufmunternde sachen gelesen habe
shei
2043 Beiträge
18.01.2015 08:41
Zitat von RoJu:

Ja so geht es mir auch. Bin auch immer total zeitig auf ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt