Septemberbabys 2015
17.01.2015 09:31
Zitat von Zeit_ist_reif:
guten morgen
nilsi, ich glaube die app habe ich auch
me: ich habe heute morgen gekniffen und keinen digi gemacht. bin schon um 5 wach gewesen und habe dann sogar ausgerechnet wieviel es stündlich steigt ...und das dann ins verhältnis um bluttest um 11 uhr mittags gesetzt und da war mir die gefahr, dass es unter 2000 anzeigt einfach zu groß (man kommt sich so bescheuert vor, wenn man owas hier schreibt )....
ich mache mir nur so sorgen weil die übelkeit wieder weg ist. am dienstag hätte ich fast ins büro gekotzt und seit drei tagen habe ich eigentlich keine probleme mehr damit.... sowas macht mir sorgen, auch wenn ich gegoogelt habe, dass das tausenden frauen genauso geht
Haha du musst sicher auch bald zum US dann mach dich nicht verrückt
Davon träume ich ja ne Freundin hatte es auch den ein tag gebrochen und danach nie wieder was und sie ist jetzt in der 18tn Woche .... also bleib ruhig du bist auch noch sehr am anfang bei meine junge ging es erst in der 7-8 ssw los
17.01.2015 09:32
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Nisie:
Kekse mit Nutella oder schokotorte das will ich jetzt
Ich könnte jetzt glatt ne Pommes Currywurst mit Majo verdrücken
Baaaah neeeee das brauch ich glaube ich jetzt nur riechen dann halte ich nen Gespräch mit der Toilette
17.01.2015 09:35
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Nisie:
Baaaah neeeee das brauch ich glaube ich jetzt nur riechen dann halte ich nen Gespräch mit der Toilette
dafür könnteste mich jetzt mit Nutella oder Schokolade jagen
17.01.2015 09:36
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Nisie:
mich auch. Süße sachen gehen im Moment gar nicht. ich brauche was herzhaftes
17.01.2015 09:44
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:
...
Als ich mit meinen Jungs schwanger War wollte ich auch nur herzhaftes.. nen Döner am morgen oder sowas ging am besten
17.01.2015 09:46
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Nisie:
...
Als ich mit meinen Jungs schwanger War wollte ich auch nur herzhaftes.. nen Döner am morgen oder sowas ging am besten
Als ich mit meinen jungs schwanger war wollte ich süße sachen
17.01.2015 09:49
Ich habe überhaupt keinen besonderen Appetit. Ist das normal? Mache mir sorgen . Mir ist es schwummrig aber nicht so krass. Mein rucken nervt mich eher. Aber das habe ich sonst auch dank der tollen matratze.
17.01.2015 09:53
Zitat von RoJu:
Ich habe überhaupt keinen besonderen Appetit. Ist das normal? Mache mir sorgen . Mir ist es schwummrig aber nicht so krass. Mein rucken nervt mich eher. Aber das habe ich sonst auch dank der tollen matratze.
das kommt bestimmt noch. In meiner letzten Schwangerschaft wollte ich immer Gurkensalat. Mein Mann konnte keine Gurken mehr sehen, geschweige denn nur das Wort hören
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Nisie:
...
Döner Das wär´s jetzt Ja herzhaftes, das ist auch eher so meins Bei meiner Tochter aber auch
Und ich habe total die Weintraubenfressattacken
Zitat von RoJu:
Mir geht es da wie dir, ich hab auch keine besonderen gelüste. Denke auch schon was stimmt nicht! Das einzige was ich hab sind unterleibsweh.
Aber vielleicht haben wir einfach glück was das ausgefallene essen betrifft
17.01.2015 09:56
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von MinaMaus2312:
...
Döner Das wär´s jetzt Ja herzhaftes, das ist auch eher so meins Bei meiner Tochter aber auch
OH Döner. Wo bekomme ich jetzt döner her
17.01.2015 09:57
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:
...
OH Döner. Wo bekomme ich jetzt döner her
Na toll jeztzt weiß ich nicht was ich nachher essen soll
Döner oder Pommes Currywurst Majo ?!
17.01.2015 09:59
Zitat von Natascha1214:
Esst Pommes und Curry Wurst
ja darauf hab ich schon seit Taaaagen Heißhunger...
aber so ein Döner wär auch was feines
17.01.2015 10:04
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Natascha1214:
Esst Pommes und Curry Wurst
ja darauf hab ich schon seit Taaaagen Heißhunger...
aber so ein Döner wär auch was feines
das schlage ich heute auch mal vor. NUr die lieben Kinderlein mögen das nicht
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt