Septemberbabys 2015
17.01.2015 11:34
Da müsst ihr euch mal vorstellen da frage ich mein freund gerade was wir heute noch machen, er meint gleich nichts, ich guck erstmal wie ein auto... und was sagt er denn: was willst du denn machen wir sind 2 Minuten aus der Wohnung und du sagst oh ist kalt ich muss pullern
Entschuldige aber meine blase hasst mich nunmal zur zeit
Und ich kann darauf nicjt mal antworten denn er hat recht
17.01.2015 17:54
So, wieder Zuhause und Hundemüde! ich hoffe ich mach niemanden neidisch aber es gab Currywurst mit Pommes
Wie War die Hausbesichtigung?
17.01.2015 17:55
Zitat von Nisie:
Da müsst ihr euch mal vorstellen da frage ich mein freund gerade was wir heute noch machen, er meint gleich nichts, ich guck erstmal wie ein auto... und was sagt er denn: was willst du denn machen wir sind 2 Minuten aus der Wohnung und du sagst oh ist kalt ich muss pullern
tj, was willst da noch gross sagen?
17.01.2015 18:36
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Nisie:
tj, was willst da noch gross sagen?
ich hab nur gelacht
17.01.2015 18:41
Zitat von Natascha1214:
So, wieder Zuhause und Hundemüde! ich hoffe ich mach niemanden neidisch aber es gab Currywurst mit Pommes
Geh schlafen
Ich hab für mich und die Kinder chinesisch bestellt und mein Männe habe ich ne große Pizza kommen lassen mit extra Käse das zeug war da und ich hatte kein hunger mehr drauf.. aber ich hatte auch keine lust mich in die Küche zu stellen dazu war ich heute zu faul aber hey ich habe es geschafft noch rüber zum Laden zu gehen und Toast zu kaufen...
17.01.2015 19:32
Oh man jetzt hab ich das was ich noch nie gehabt habe, meine brüste tun so weh kein spannen oder so sondern wirklich aua weh
Jemand ne Idee wie es etwas milder wird
Jemand ne Idee wie es etwas milder wird
17.01.2015 19:34
Man ey ich traue mich momentan überhaupt nichts mehr zu essen überlege die ganze Zeit kann ich das essen. Ich esse viel Obst und wildreis weil das gesund ist trinke pfefferminz tee und verdünnte Obstsäfte. Wirklich Hunger habe ich gar nicht Kann man Eis essen? Ha. Gelesen man soll keine schoki essen? Man ey ich seh nicht mehr durch. Mein Vater hat heute Gemüseeintopf gekocht da habe ich für morgen Mittag was mitgenommen. Habe nämlich heute meine Eltern besucht, die haben sich gefreut
17.01.2015 19:52
Zitat von RoJu:
Man ey ich traue mich momentan überhaupt nichts mehr zu essen überlege die ganze Zeit kann ich das essen. Ich esse viel Obst und wildreis weil das gesund ist trinke pfefferminz tee und verdünnte Obstsäfte. Wirklich Hunger habe ich gar nicht Kann man Eis essen? Ha. Gelesen man soll keine schoki essen? Man ey ich seh nicht mehr durch. Mein Vater hat heute Gemüseeintopf gekocht da habe ich für morgen Mittag was mitgenommen. Habe nämlich heute meine Eltern besucht, die haben sich gefreut
Mach Dich nicht verrückt Du kannst fast alles essen, schau Dir mal diesen Link an, vielleicht bist Du dann etwas beruhigter
http://www.netmoms.de/magazin/schwangerschaft/erna ehrung-in-der-schwangerschaft/diese-dinge-sollten- schwangere-nicht-essen/
17.01.2015 20:03
Die Seiten kenne ich schon. Habe ja auch ein Buch aber wenn ich dann ne Mahlzeit vor geschoben bekomme überlege ich dann immer ob das wirklich alles korrekt gekocht wurde von dem jenigen. Ist voll schlimm...
17.01.2015 20:13
Meine Hündin Ronja ist ganz verkuschelt. Ich glaube sie spürt was ich bin mir sicher, dass sie mit mir scheinträchtig ^.^
17.01.2015 20:26
Zitat von RoJu:
DAS geht mir ganz genau so!!!! es ist vor allem schrecklich, dass man zu jedem lebensmittel etwas anderes googeln kann. ich will mir jetzt das buch von GU bestellen und dann ists hoffentlich gut... oder habt ihr ein gutes buch zur ernährung zu empfehlen?
ansonsten ist meine übelkeit völlig weg und auch wenn ich weiß, dass es ok ist, mache ich mir doch tierrisch sorgen und will das sie wiederkommt ---- wie schafft ihr es die sorgen im griff zu haben? ich denke die ganze zeit, wenn ich nächsten mittwoch mein 5+2 ultraschall habe und man hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich etwas gutes sieht, dass ich dann runter komme....aber wahrscheinlich kommen dann die nächsten sorgen. im moment habe ich so angst, dass da gar nichts drin ist in der fruchthöhle, auch wenn ich schon munter und oft mit dem kleinen krümel spreche
17.01.2015 20:37
Ich hab das Buch von GU und finde es super
Schön zu wissen das ich nicht alleine bin. Aber ich merke aufjedenfall das ich schwanger bin, bin froh dass ich keine übelkeit habe und auch nicht mehr Hunger. Eigentlich eher weniger Appetit aber im buch steht das es normal ist. Der hungernkommt wohl meist erst noch.
Schön zu wissen das ich nicht alleine bin. Aber ich merke aufjedenfall das ich schwanger bin, bin froh dass ich keine übelkeit habe und auch nicht mehr Hunger. Eigentlich eher weniger Appetit aber im buch steht das es normal ist. Der hungernkommt wohl meist erst noch.
17.01.2015 21:01
Den Mist mit dem essen hab ich auch...ich bekomme die Oberkrise! Hab mir Grad ne mexicanpfanne gemacht und hat so Lust auf kalte wiener würstchen. Wusste dann aber nicht wie es ist wenn man die Würste davor nicht kocht, jemand ne Ahnung?
Dann hab ich auch Grad gelesen Petersilie soll man nicht essen? WTF warum nicht?
Dann hab ich auch Grad gelesen Petersilie soll man nicht essen? WTF warum nicht?
17.01.2015 21:08
Zitat von RoJu:
Meine Hündin Ronja ist ganz verkuschelt. Ich glaube sie spürt was ich bin mir sicher, dass sie mit mir scheinträchtig ^.^
Ich glaub Hunde merken das auch. Als ich bei meinem Bruder War haben seine 2 Hunde auch an mir geklebt wie noch was. ..bei der Hündin ist das normal, aber der bub ignoriert mich normal . Bei Hunden braucht man keinen schwangerschaftstest
17.01.2015 21:15
Zitat von Zeit_ist_reif:
Zitat von RoJu:
DAS geht mir ganz genau so!!!! es ist vor allem schrecklich, dass man zu jedem lebensmittel etwas anderes googeln kann. ich will mir jetzt das buch von GU bestellen und dann ists hoffentlich gut... oder habt ihr ein gutes buch zur ernährung zu empfehlen?
ansonsten ist meine übelkeit völlig weg und auch wenn ich weiß, dass es ok ist, mache ich mir doch tierrisch sorgen und will das sie wiederkommt ---- wie schafft ihr es die sorgen im griff zu haben? ich denke die ganze zeit, wenn ich nächsten mittwoch mein 5+2 ultraschall habe und man hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich etwas gutes sieht, dass ich dann runter komme....aber wahrscheinlich kommen dann die nächsten sorgen. im moment habe ich so angst, dass da gar nichts drin ist in der fruchthöhle, auch wenn ich schon munter und oft mit dem kleinen krümel spreche
Ich weiß nicht ob man sich da irgendwie selbst beruhigen kann, oder ob man das in den griff bekommt.
Ich hab ein hoch und tief nach einander. Glück und angst...echt verrückt diese Gefühle die man gerade durchlebt!!
Man muss seinem Baby vertrauen und daran glauben... ich glaub mehr kann man nicht tun
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt