Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
29.03.2015 10:42
also ich bin auch jetzt bei der zweiten SS nicht mehr ganz so streng mit dem Essen rohe Sachen und Alkohol kommt natürlich nicht in frage, aber ich denke, gegen mal Salami oder auch Leberwurst spricht nix dagegen... bei Marcel war ich da aber auch ganz streng...

oh je, ich hab noch gar keine Hebamme darum wollte ich mich ja auch noch kümmern, habs aber wieder voll vergessen... na ja- muss ich mal schauen, ob ich noch eine bekomme... wenn nicht ists halt so... bin eh am überlegen, ob man beim zweiten Kind überhaupt noch eine braucht man ist ja mit der Säuglingspflege vertraut (so lange ist ja noch nicht her ) und entbinden werde ich sowieso im KH- also da hab ich dann ne Hebamme...
Murkel2015
263 Beiträge
29.03.2015 13:29
@Natascha
Ich werde nur den Vorbereitungskurs und ein paar Termine ab Ende August bei der Hebi nehmen und dann die Nachsorge.
Naja und wenn ich halt Beschwerden hab. Aber ansonsten möchte ich weiter zu meiner Ärztin. Bin mit ihr sehr zufrieden und möchte auch das sie weiter nach mir schaut weil ich im April 2013 eine Konisation hatte und da immer mal Komplikationen kommen können.

Ich arbeite neben meinem Job im Büro ein paar Stunden am WE als Kellnerin. Naja mittlerweile mach ich nur noch Getränke. Aber möchte das eigentlich noch nicht auf geben solange ich kann. Habe das immer als Ausgleich zu dem Büroalltag gemacht (bin gelernte Hotelfachfrau).

Das mit dem Thema vorgemerkt habe ich schon gemacht aber ich bekomme keine e-mail wenn ihr wasneues schreibt. Oder geht das nicht?

So da hier so ein totales Dreckwetter ist kuschel ich jetzt mit meiner Couch.

schönen sonntag euch!
Nisie
2671 Beiträge
29.03.2015 13:39
Zitat von Murkel2015:

@Natascha
Ich werde nur den Vorbereitungskurs und ein paar Termine ab Ende August bei der Hebi nehmen und dann die Nachsorge.
Naja und wenn ich halt Beschwerden hab. Aber ansonsten möchte ich weiter zu meiner Ärztin. Bin mit ihr sehr zufrieden und möchte auch das sie weiter nach mir schaut weil ich im April 2013 eine Konisation hatte und da immer mal Komplikationen kommen können.

Ich arbeite neben meinem Job im Büro ein paar Stunden am WE als Kellnerin. Naja mittlerweile mach ich nur noch Getränke. Aber möchte das eigentlich noch nicht auf geben solange ich kann. Habe das immer als Ausgleich zu dem Büroalltag gemacht (bin gelernte Hotelfachfrau).

Das mit dem Thema vorgemerkt habe ich schon gemacht aber ich bekomme keine e-mail wenn ihr wasneues schreibt. Oder geht das nicht?

So da hier so ein totales Dreckwetter ist kuschel ich jetzt mit meiner Couch.

schönen sonntag euch!
Nein das geht nicjt das du informiert wirst du siehst es nur wenn du online bist und guckst ob es was neues gibt
Murkel2015
263 Beiträge
29.03.2015 17:43
Danke Niesie
shei
2043 Beiträge
29.03.2015 18:23
Achsooo. ...hihi

Oh man hatte Besuch und jetzt hab ich Kopfweh
Nisie
2671 Beiträge
29.03.2015 18:33
Zitat von Murkel2015:

Danke Niesie

Kein Problem

Hummelchen2
5818 Beiträge
29.03.2015 18:57
Kauft ihr ein Schnuffeltuch? Ich kann mich zwischen 3 verschiedenen nicht entscheiden
Nisie
2671 Beiträge
29.03.2015 19:10
Zitat von Hummelchen2:

Kauft ihr ein Schnuffeltuch? Ich kann mich zwischen 3 verschiedenen nicht entscheiden
ja und wenn ich micj für eins entschieden habe kaufe ich davon zwei damit eines gewaschen werden kann so hab icj es bei meinen Jungs auch gemacht :
Hummelchen2
5818 Beiträge
29.03.2015 19:13
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

ja und wenn ich micj für eins entschieden habe kaufe ich davon zwei damit eines gewaschen werden kann so hab icj es bei meinen Jungs auch gemacht :

Mein hat gleich 4 mal das gleiche.

Ich schwanke jetzt zwischen einer Maus, einer Kuh und einem Igel
shei
2043 Beiträge
29.03.2015 19:23
Ich kaufe das Hasen Tuch von sigikid denke ich
Natascha1214
1316 Beiträge
29.03.2015 19:33
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Mein hat gleich 4 mal das gleiche.

Ich schwanke jetzt zwischen einer Maus, einer Kuh und einem Igel

Das kann nur die ober coole Kuh eliza sein??? mom ich such ein Bild
Natascha1214
1316 Beiträge
29.03.2015 19:35

Tatttaaaa. ..
Natascha1214
1316 Beiträge
29.03.2015 19:38
Zitat von Minchen2310:

also ich bin auch jetzt bei der zweiten SS nicht mehr ganz so streng mit dem Essen rohe Sachen und Alkohol kommt natürlich nicht in frage, aber ich denke, gegen mal Salami oder auch Leberwurst spricht nix dagegen... bei Marcel war ich da aber auch ganz streng...

oh je, ich hab noch gar keine Hebamme darum wollte ich mich ja auch noch kümmern, habs aber wieder voll vergessen... na ja- muss ich mal schauen, ob ich noch eine bekomme... wenn nicht ists halt so... bin eh am überlegen, ob man beim zweiten Kind überhaupt noch eine braucht man ist ja mit der Säuglingspflege vertraut (so lange ist ja noch nicht her ) und entbinden werde ich sowieso im KH- also da hab ich dann ne Hebamme...

Ich glaub beim 2ten Kind würde ich mir auch keine Hebamme mehr suchen. Man weiss ja dann doch quasi bescheid.
Minchen2310
3919 Beiträge
29.03.2015 19:43
ich kauf gar kein Schnuffeltuch... hab noch mehrere von Marcel und der hat nie eins genommen... wir haben ein Schaaf, einen Eisbären und noch einen Bären geschenkt bekommen...

habe heute zwei Kartons mit Klamotten für Marcel von meiner besten Freundin bekommen die hat nen Sohn, der 1,5 Jahre älter ist und braucht die Sachen nimmer (es sind keine weiteren Kinder geplant bei ihr ) jetzt hat Marcel genug Sommersachen und der Urlaub kann kommen muss ich dann nachher oder morgen mal alles anschauen und in den Schrank räumen sowas macht Spaß...

das Wetter soll richtig bescheiden werden die nächsten Tage- so schade, dann können wir gar nicht raus und die Tage ziehen sich dann so lange, bis endlcih Do ist und ich wieder zur FÄ darf...

was habt ihr heute gemacht?? Wir waren bei meinem Bruder aufm Geb, haben lecker gegessen und Kaffee und kuchen bekommen
Minchen2310
3919 Beiträge
29.03.2015 19:47
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Minchen2310:

Ich glaub beim 2ten Kind würde ich mir auch keine Hebamme mehr suchen. Man weiss ja dann doch quasi bescheid.

ja, gell... aber irgendwie denk ich immer, wenn alle eine Hebi haben brauch ich vielleicht auch eine mal schauen, ob ichs noch schaffe, mir eine zu suchen... ich bin auch am überlegen, ob ich überhaupt nochmal nen Geburtsvorbereitungskurs mache hatte ja schon einen bei Marcel und eigentlich geht es ja beim zweiten mal dann eher drum Leute kennen zu lernen... und das muss ich jetzt hier nimmer wirklich- ich ziehe ja dann im März nächstes Jahr um.. muss mal überlegen... das wäre halt abends und dann müsste mein Mann ja zweimal in der woche abends auf Marcel aufpassen- ich will ja auf jeden Fall zum Schwimmen für Schwangere... das hab ich bei Marcel schon gemacht und das tut echt gut... hmmmm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt