Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
30.03.2015 08:15
Sollte natürlich einen schönen Start in die neue Woche heißen
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 08:51
Zitat von Natascha1214:

@gabi ich Wünsch dir viel Glück und natürlich tolle Aussichten bei deinem Termin

das mit dem kochen geht mir auch so, der appetit ist meist gar nicht da und es fehlt mir dann an Ideen was ich zu essen machen könnte.
Hoffe das legt sich bald,mein armer freund

Hab auch gleich einen Termin bei meinem Hausarzt weil sich mein Asthma die letzten tage verschlechtert. Ich will das mit den Medikamenten abgeklärt haben.

Schönen tag in die Woche Mädels

Dein freund kann dich dann ja selbst was machen

So langsam bringt mich die kurzatmigkeit um.. bisschen was tun und hin setzen wie solche alte Oma hoffe das legt sich bald wieder...

In wie fern macht sich das asma bei dir denn zu Geltung? Kann es vllt auch nur wegen der hormone sein 7 von 10 Frauen haben das ja
Ich hab davon keine Ahnung deshalb muss ich mal fragen

Am we wurde ich gefragt ob wir Nachwuchs bekommen, auch kein Wunder bei meinen wanz
shei
2043 Beiträge
30.03.2015 08:53
Ich hole villt das schnuffeltuch passend zur Froschspieluhr. Ich weiss noch nicht xD

Ich bin total ko....hatte gestern solche Kopfschmerzen und diese Nacht wars so stürmisch. Hier im.haus hört man das dann echt extrem und ich konnte nicht wieder so gut einschlafen als mein freund um 4 zur Arbeit ging....
Jetzt lieg ich auf der Couch. Aber muss nachher auf jeden Fall kurz einkaufen und hier wischen -.-

Gabi viel spass beim termin

Ich denke meine FD habe ich in der 22. Woche ....hab für Mai noch Leinen termin.
shei
2043 Beiträge
30.03.2015 08:54
@ Natascha

Wie war die taufe ?
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.03.2015 08:54
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

@gabi ich Wünsch dir viel Glück und natürlich tolle Aussichten bei deinem Termin

das mit dem kochen geht mir auch so, der appetit ist meist gar nicht da und es fehlt mir dann an Ideen was ich zu essen machen könnte.

Hab auch gleich einen Termin bei meinem Hausarzt weil sich mein Asthma die letzten tage verschlechtert. Ich will das mit den Medikamenten abgeklärt haben.

So langsam bringt mich die kurzatmigkeit um.. bisschen was tun und hin setzen wie solche alte Oma hoffe das legt sich bald wieder...

In wie fern macht sich das asma bei dir denn zu Geltung? Kann es vllt auch nur wegen der hormone sein 7 von 10 Frauen haben das ja

Am we wurde ich gefragt ob wir Nachwuchs bekommen, auch kein Wunder bei meinen wanz

Habt ihr denn schon zugenommen?
Ich habe noch mein Anfangsgewicht, war aber auch nicht ganz schalnk.
Ich hoffe diesesmal kommt nicht so viel drauf
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 08:55
Zitat von shei:

Ich hole villt das schnuffeltuch passend zur Froschspieluhr. Ich weiss noch nicht xD

Ich bin total ko....hatte gestern solche Kopfschmerzen und diese Nacht wars so stürmisch. Hier im.haus hört man das dann echt extrem und ich konnte nicht wieder so gut einschlafen als mein freund um 4 zur Arbeit ging....
Jetzt lieg ich auf der Couch. Aber muss nachher auf jeden Fall kurz einkaufen und hier wischen -.-

Gabi viel spass beim termin

Ich denke meine FD habe ich in der 22. Woche ....hab für Mai noch Leinen termin.
Wahnsinns Sturm oder ? Und dann ist der regen so schön ans Fenster geschlagen ich war erstmal wach
Mein grosser hat sich heute morgen auch beschwert das er nicht schlafen konnte...
Einkaufen muss icj auxh noch zumindestens brauch ich Kartoffeln die sind alle leer
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.03.2015 08:57
Einkaufen muss ich heute zum Glück nicht. Und haushalt ist auch schon halb fertig

Aber jetzt habe ich auch irgendwie keine Lust mehr weiter zu machen
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 08:57
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Habt ihr denn schon zugenommen?
Ich habe noch mein Anfangsgewicht, war aber auch nicht ganz schalnk.
Ich hoffe diesesmal kommt nicht so viel drauf
wenn ich laut meinen mutterpass gehe habe icj 2 zugenommen... ich denke aber das ist nur Blut meine möpse und die Kugel mit allem drum und dran ... was mich echt wundert ich fress soviel ungesundes ubd abends soviel und trotzdem irgendwie nur 2 Kilo
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.03.2015 09:03
ja wundert mich bei mir auch. Ich habe auch schon eine ganz schöne Wampe
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 09:07
Zitat von Hummelchen2:

macht nichts vllt hast etwas abgenommen wenn man mit mädchen schwanger ist, ssoll es ja oft so sein das man kaum zu nimmt nagut es gibt natürlich auch Ausnahmen

Murkel2015
263 Beiträge
30.03.2015 09:27
Guten Morgen Mädels!

Bei uns war auch ein totaler Sturm und ich konnte kaum schlafen. Wobei es wahrscheinlich nicht nur am Sturm lag, sondern auch das mir nach dem Abendessen schon wieder schlecht war und dann musste ich die Nacht laufend pinkeln - kenn ich gar nicht von mir.

Jetzt sitz ich auf der Arbeit, bin müde und total genervt von allem. Außerdem finde ich den Antrieb nicht wirklich um mal was zu machen.....

Ich hab auch schon einen richtigen Bauch bekommen, aber als ich letzten Mittwoch beim FA war, sagte sie mir das ich in den letzten 4 Wochen grad mal 300g zugenommen hab.... und trotzdem krieg ich meine Hosen nicht mehr zu

Wünsche euch einen schönen Tag!
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.03.2015 09:27
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

macht nichts vllt hast etwas abgenommen wenn man mit mädchen schwanger ist, ssoll es ja oft so sein das man kaum zu nimmt nagut es gibt natürlich auch Ausnahmen
dein Wort in Gottes Ohr. na ja wollen wir es mal hoffen
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 09:35
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

dein Wort in Gottes Ohr. na ja wollen wir es mal hoffen
meine Freundin ist morgen schon in der 29 ssw und die kriegt ja nen Mädchen und sieht aus als wenn sie 20 kilo zugenommen hat, aber nein 2!! 2 lächerliche Kilo..!! hoffen wir mal wir haben auch soviel glück und nehmen nur wenig zu
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 09:36
Zitat von Murkel2015:

Guten Morgen Mädels!

Bei uns war auch ein totaler Sturm und ich konnte kaum schlafen. Wobei es wahrscheinlich nicht nur am Sturm lag, sondern auch das mir nach dem Abendessen schon wieder schlecht war und dann musste ich die Nacht laufend pinkeln - kenn ich gar nicht von mir.

Jetzt sitz ich auf der Arbeit, bin müde und total genervt von allem. Außerdem finde ich den Antrieb nicht wirklich um mal was zu machen.....

Ich hab auch schon einen richtigen Bauch bekommen, aber als ich letzten Mittwoch beim FA war, sagte sie mir das ich in den letzten 4 Wochen grad mal 300g zugenommen hab.... und trotzdem krieg ich meine Hosen nicht mehr zu

Wünsche euch einen schönen Tag!

das kommt mir alles sehr bekannt vor meine übelkeit ist auch erst seit 3 Wochen weg, aber wir werden es mal nicht zu laut sagen

wir haben eine Liste, in der musst du dich auch eintragen

ich such sie mal
Nisie
2671 Beiträge
30.03.2015 09:40

Septemberlies

Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl : Outing:
05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch: Gefühl : Outing:
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl: Outing:
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl: Outing:
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing

Junge:
Mädchen:
Ü-Eier:

Termine
01.04. - Mamola
01.04. - RojSu
02.04. - Minchen
07.04. - MinaMaus2312
14.4. - Natascha1214
15.04. - shei
16.04.- Nisie
28.04. Hummelchen2
04.05. - Minchen (FD)
04.05. - Nisie (FD)
04.05. -Bobs_Mama (FD)
26.05.- Hummelchen2

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

☆Unsere Sternchen ☆ihr wart nur kurz da, aber in dieser kurzen Zeit habt ihr unser Leben sehr bereichert

Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt