Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
27.03.2015 17:44
Zitat von shei:

Wir fahren gleich noch das babyzimmer angucken

Und das ist die Lampe

Die Lampe ist toll
Nisie
2671 Beiträge
27.03.2015 18:56
Zitat von GABIrele12:

Naja wir schaffen es ja doch nicht, irgendwen auszuschließen! Hab nur langsam angst, wenn man hier mal zur falschen zeit nen halben tag nicht online ist hat man 90 beiträgezu lesen und themen zu denen man gerne noch was schreiben würde sind dann seit 3seiten nicht mehr erwähnt! Andererseits: sooo viele sind wir ja nu auch nicht! Also was solls!

Oh man, weißgerade echt nicht ob ichs wirklich bis zur geburt aushaltemit dem outing! Ist halt schon praktisch mit namenssuche und babysachen....
erstmal schauen ob sie sich wieder meldet dann ist aber schluss. Ich denke wir sind genug mädels.. und schon etwas privater als wenn ständig wieder welche dazu kommen wir sind ja nur auxh alle schon ne weile am Schreiben

!also ich würde es nicht können. Ich würde es mir sagen lassen allein wegen den shoppen
Nisie
2671 Beiträge
27.03.2015 18:58
Zitat von Minchen2310:

ich melde mich auch mal wieder zu Wort... wir waren ja von So bis Mo im Urlaub bei meiner Tante und dann hatten wir am Mi den Termin mit unserem Architekten und gestern ncoh die Vorbemusterung, um mal zu sehen, was wir uns fürs Haus aussuchen können bzw was mehr kostet... jetzt müssen wir nochmal rechnen und diskutieren, was wir nehmen wollen uns was nicht- das wird noch schwer

ich habe jetzt nicht alles nachgelesen und hoffe, dass alles ok ist bei euch- es waren echt jetzt 180 Beiträge- das schaff ich nicht und vor allem muss ich jetzt noch bisle putzen hier und meine Wäsche machen, weil wir ja nicht da waren und morgen besuch bekommen... also irgendwie immer im Stress

am Do hab ich endlcih wieder nen FA-Termin und bekomm hoffentlich wieder ein Bild und auch ein Outing- das wäre sooooo schön, dann kann das shoppen und Namen-Suchen richtig los gehen
solch Haus kann schon bei der Planung anstrengend sein oder, wir haben schon die Nase voll von renovieren ich hab keine Ahnung gerade...

Hihi ja vllt bekommst nen Outing wäre toll
Minchen2310
3919 Beiträge
27.03.2015 19:40
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

ich melde mich auch mal wieder zu Wort... wir waren ja von So bis Mo im Urlaub bei meiner Tante und dann hatten wir am Mi den Termin mit unserem Architekten und gestern ncoh die Vorbemusterung, um mal zu sehen, was wir uns fürs Haus aussuchen können bzw was mehr kostet... jetzt müssen wir nochmal rechnen und diskutieren, was wir nehmen wollen uns was nicht- das wird noch schwer

ich habe jetzt nicht alles nachgelesen und hoffe, dass alles ok ist bei euch- es waren echt jetzt 180 Beiträge- das schaff ich nicht und vor allem muss ich jetzt noch bisle putzen hier und meine Wäsche machen, weil wir ja nicht da waren und morgen besuch bekommen... also irgendwie immer im Stress

am Do hab ich endlcih wieder nen FA-Termin und bekomm hoffentlich wieder ein Bild und auch ein Outing- das wäre sooooo schön, dann kann das shoppen und Namen-Suchen richtig los gehen
solch Haus kann schon bei der Planung anstrengend sein oder, wir haben schon die Nase voll von renovieren ich hab keine Ahnung gerade...

Hihi ja vllt bekommst nen Outing wäre toll

klar ist es auch anstrengend, aber es macht ja auch soooo viel Spaß, alles auszusuchen ich bin jetzt mal gespannt auf die Pläne vom Architekten- ich hoffe nur, der schickt die ganz bald...
shei
2043 Beiträge
27.03.2015 19:40
Soooo wir haben unser Babyzimmer gekauft

Jaa ich bin auch ganz verliebt in die Lampe
Minchen2310
3919 Beiträge
27.03.2015 19:44
Zitat von shei:

Soooo wir haben unser Babyzimmer gekauft

Jaa ich bin auch ganz verliebt in die Lampe

sieht echt toll aus
GABIrele12
1261 Beiträge
27.03.2015 21:57
Stimmt, finde auch wir sind jetzt ne richtig nette, relativ kleine truppe, ist echt gemütlich
*Kaffee verteil*

Naa ich muss mit meinem Mann nochmal drüber sprechen... Im Prinzip ist es doch völlig egal: nach der Geburt kräht kein Hahn mehr danach ob man vorher wusste was es wird oder nicht!

Entscheidet ihr euch vorher eigentlich fix für einen Namen oder habt ihr ne kleine Auswahl und seht euch erst das Kind an und schaut, welcher der Namen passt?
Ich bin mir fast sicher, wäre der Name nich schon fix gewesen hätte ich linda wohl nicht so genannt! Die sah zur Geburt viel zu rustikal aus für den Namen die sah voll nach "Emma" oder "ronja" aus aber jetzt bin ich froh das sie linda heißt, und der Name passt nu auch! (Hat sich das Kind dem Namen angepasst?? )
Mamola
1760 Beiträge
28.03.2015 00:16
Huhu
Also ich hab nichts dagegen noch jemand aufzunehmen. Aber ich denke irgendwann (danach?) sollte man Schluß machen, sonst sind wir zuviel un es wird zu unübersichtlich. Das is aber nur meine Meinung, die ich schon öfters zu dem Thema erwähnt hab.
In diesem Sinne sag ich einfach mal herzlich Willkommen an die Neue
@shei Das Zimmer gefällt mir total gut! Wo gibt's das denn? Ich brauch nur ein Bett und Wickelkommode, Schrank wird unserer benutzt, da der riesig is.
@happybee Hast du nochmal nen Test gemacht? Gibt's Neuigkeiten?
@Natascha Gut das mit Krümelchen alles okay ist. Schöne Bilder
@Gabi wolltet ihr kein Outing? Hatte ich gar nicht mitbekommen

28.03.2015 00:33
Ach ich teste nicht mehr ( Meine Tests sind alle ) Warte jetzt auf die Regel, Jeder Test zeigt eine live sichtbar deutliche Linie an, aber es hat ja keinen Sinn.. ich kann eigentlich nicht Schwanger sein, wir hatten am 10.03. sex mein ES muss um den 14.-16. herum gewesen sein, da müssten die Linien viel deutlicher sein! Ich mache mir eher Sorgen das etwas nicht stimmt, da ich mich seit 2 Tagen schlecht fühle. Habe ANgst das der HCG nicht sinkt. Will deswegen aber auch nicht ins KH und meine FA ist jetzt bis zum 13. April urlaub

Ich mache mich jetzt nicht weiter verrückt und warte geduldig auf Frau Mens
shei
2043 Beiträge
28.03.2015 06:42
Zitat von Mamola:

Huhu
Also ich hab nichts dagegen noch jemand aufzunehmen. Aber ich denke irgendwann (danach?) sollte man Schluß machen, sonst sind wir zuviel un es wird zu unübersichtlich. Das is aber nur meine Meinung, die ich schon öfters zu dem Thema erwähnt hab.
In diesem Sinne sag ich einfach mal herzlich Willkommen an die Neue
@shei Das Zimmer gefällt mir total gut! Wo gibt's das denn? Ich brauch nur ein Bett und Wickelkommode, Schrank wird unserer benutzt, da der riesig is.
@happybee Hast du nochmal nen Test gemacht? Gibt's Neuigkeiten?
@Natascha Gut das mit Krümelchen alles okay ist. Schöne Bilder
@Gabi wolltet ihr kein Outing? Hatte ich gar nicht mitbekommen

Huhu Mamola,

Ich finde es auch toll. Das zimmer haben wir bei porta gekauft, denn es war so wie es da stand...also mit den Regalen deutlich runtergesetzt. Auch die Umbauseiten für das bettchen sind dabei. Die sieht man hier bloß nicht.
Farblich passt es auch total gut ins zukünftige Zimmer. Müssen uns jetzt bloß noch für die Farbe entscheiden in der die eine Wand gestrichen werden soll.
Was mir sehr gut gefällt ist,dass das zimmer absolut nicht wackelig ist. Ein weiterer Pluspunkt für mich war,dass die Türen an kommode und Schrank nicht zufallen,wenn sie einem aus der Hand gleiten. Ab einem gewissen Punkt ziehen sie sich ganz langsam zu. Heisst keine knallende Türen

Die Firma ist transland und das ist die Tochterfirma von PAIDI. Das zimmer ist das Modell marlen.
Der Unterschied zu PAIDI besteht darin,dass man bestimmte Features nicht hat zb dass man eine nachkaufgarantie bis zu 5 Jahren hat.
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.03.2015 08:36
GUten morgen
ich habe mich auf einen Namen festgelegt. Man Mann überlegt noch, aber solange kein Vorschlag von ihm kommt bleibt der dann erstmal so
28.03.2015 09:46
Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen
ich habe mich auf einen Namen festgelegt. Man Mann überlegt noch, aber solange kein Vorschlag von ihm kommt bleibt der dann erstmal so

Minchen2310
3919 Beiträge
28.03.2015 10:03
Guten Morgen

also wir suchen auch den Namen vorher aus... und der wird dann auch genommen- so wars bei Marcel auch... und der Name passt gut zu ihm

so, ich muss jetzt duschen und mich richten- bekommen nachher Besuch und wollen zusammen in den Zoo (mal wieder )
wünsche euch noch ein schönes WE
Nisie
2671 Beiträge
28.03.2015 11:04
Zitat von Minchen2310:

Guten Morgen

also wir suchen auch den Namen vorher aus... und der wird dann auch genommen- so wars bei Marcel auch... und der Name passt gut zu ihm

so, ich muss jetzt duschen und mich richten- bekommen nachher Besuch und wollen zusammen in den Zoo (mal wieder )

Viel spass euch heute

Ich krieg heute nicht hin. Bin erst zwischen halb 1-1 eingeschlafen und um 7 war ich wieder wach
Müüüüüüüüüüde
Hummelchen2
5818 Beiträge
28.03.2015 11:15
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Guten Morgen

Viel spass euch heute

Ich krieg heute nicht hin. Bin erst zwischen halb 1-1 eingeschlafen und um 7 war ich wieder wach
Müüüüüüüüüüde

Oh du arme. Ich bin heute auch müde . war aber zum glück schon einkaufen.

Wenn man sich mal auf den Namen festgelegt hat ist das irgendwie eine Erleichterung. Man muss nicht dauernd hin und her überlegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt