Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
25.03.2015 12:23
Ooh ja jetzt wo dus sagst.. ich habe noch gar nix für meine Familie!!!

Oh wei, Oh wei... Oh ..EI!!!

War momentan so mit mir selber und Arbeit beschäftigt das ich das völlig verpennt habe und das ist ja schon in einer Woche

Und Presilla ist im Urlaub? Wo hast du das gelesen?
Nisie
2671 Beiträge
25.03.2015 12:26
Zitat von Happybee:

Ooh ja jetzt wo dus sagst.. ich habe noch gar nix für meine Familie!!!

Oh wei, Oh wei... Oh ..EI!!!

War momentan so mit mir selber und Arbeit beschäftigt das ich das völlig verpennt habe und das ist ja schon in einer Woche

Und Presilla ist im Urlaub? Wo hast du das gelesen?

und K-freitag habe ich noch B-day mein KOpf ist voll
bei uns bekommen immer nur zu Ostern die Kinder was, wir erwachsenen können uns selbst das kaufen was wir mögen obwohl ich vermute meine Mutti schenkt uns wieder was kleines ich mecker immer schon mit ihr

auf ihre Seite, und ihren Thread, irgendwie läuft was auf arbeit nicht oder irgendwie so keine ahnung ich verstehe die abkürzungen nicht so habe nur gesehen das sie deswegen zuhause bleiben darf, soll sie hat geschrieben Zwangsurlaub
25.03.2015 12:31
Oh sie hat einen Thread? gib mal! und welche Seite?
Nisie
2671 Beiträge
25.03.2015 12:33
Zitat von Happybee:

Oh sie hat einen Thread? gib mal! und welche Seite?

geh auf ihr namen, auf ihre seite hat sie den verlinkt.
25.03.2015 12:34
Wir sind noch gar keine Freunde bei MC Daher sehe ich da gar nichts

Naja nicht so wichtig hauptsache ihr und dem Baby geht es gut
Nisie
2671 Beiträge
25.03.2015 12:37
Zitat von Happybee:

Wir sind noch gar keine Freunde bei MC Daher sehe ich da gar nichts

Naja nicht so wichtig hauptsache ihr und dem Baby geht es gut

hmm sie meldet sich schon am 24 oder 23 hat sie da das letzte mal geschriebn und meinte, sie schreibt wie es beim arzt war wenn sie wieder online ist

also abwarten sie meldet sich sicher bald
25.03.2015 12:41
Okay
25.03.2015 19:09
Hallo ihr Lieben , Leider ist meine weibl. Maus schwer krank geworden, ich weiß nicht wie das passiert ist, seit 2 Stunden hängt sie plötzlich im Aqua und weiß nicht wohin mit sich, als ich sie rausnahm habe ich ein knattern in ihrer Lunge/atmen gehört :'( Ich hoffe sie ist nicht trächtig, ich hoffe es sind "Nur" Wassereinlagerungen durch die Alterskrankheit, nicht dass sie trächtig stirbt.. ich verstehe das nicht, sie war von allen die fitteste Maus, ich verstehe nicht wie meine Tumormaus alle überleben kann. Er ist seit heute wieder topfit und friss wieder kräftig... Man ey ich weiß nicht wie ich entscheiden soll welches Tier stirbt oder nicht.. Ich mag es nicht ein Leben zu nehmen, sei es auch von einer kleinen Rennmaus..

4 jahre alt sind sie nun ...
Nisie
2671 Beiträge
25.03.2015 19:18
Zitat von Happybee:

Hallo ihr Lieben , Leider ist meine weibl. Maus schwer krank geworden, ich weiß nicht wie das passiert ist, seit 2 Stunden hängt sie plötzlich im Aqua und weiß nicht wohin mit sich, als ich sie rausnahm habe ich ein knattern in ihrer Lunge/atmen gehört :'( Ich hoffe sie ist nicht trächtig, ich hoffe es sind "Nur" Wassereinlagerungen durch die Alterskrankheit, nicht dass sie trächtig stirbt.. ich verstehe das nicht, sie war von allen die fitteste Maus, ich verstehe nicht wie meine Tumormaus alle überleben kann. Er ist seit heute wieder topfit und friss wieder kräftig... Man ey ich weiß nicht wie ich entscheiden soll welches Tier stirbt oder nicht.. Ich mag es nicht ein Leben zu nehmen, sei es auch von einer kleinen Rennmaus..

owei. Das ist doch aber auch schon ein stolzes alter. Meine Maus ist damals mit 1 1/2 gestorben beim baby kriegen eins steckte fest und dabei ist sie gestorben. Eins kam nur raus alle anderen blieben drin.. der männliche ist 1 jahr später verstorben.
Ich vermute mal wenn sie wirklich trächtig ist ist das eventuell schon zuviel und zu anstrengend...
25.03.2015 19:21
Ja ich habe gelesen das Renner mit 5 monaten das erste mal trächtig werden sollte, weil sich sonst das becken versteift und sie dann im späteren alter beim Kinderkriegen probleme haben und die babies stecken bleiben und sie daran sterben
Nisie
2671 Beiträge
25.03.2015 19:38
Zitat von Happybee:

Ja ich habe gelesen das Renner mit 5 monaten das erste mal trächtig werden sollte, weil sich sonst das becken versteift und sie dann im späteren alter beim Kinderkriegen probleme haben und die babies stecken bleiben und sie daran sterben
ja das stimmt mit nen halbes Jahr hat meine auch das erste mal welche bekommen was witzig war denn uns wurde gesagt es sind beides Männchen
Minchen2310
3919 Beiträge
25.03.2015 20:05
Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

ja das stimmt mit nen halbes Jahr hat meine auch das erste mal welche bekommen was witzig war denn uns wurde gesagt es sind beides Männchen

dafür hatte ich mal ein Kaninchen, das eigentlich ein Mädchen war und Buffy hieß (das Männchen hieß Angel) und irgendwann kam raus, dass Buffy ein Kerl ist und ab dann hieß er Buffl inzwischen sind aber beide schon gestorben- sind beide sehr alt geworden für Kaninchen... und wir haben auch leider keine Haustiere mehr, weil ich gegen alles allergisch bin hätten so gerne ne Katze- aber bringt ja nix, wenn ich dann immer keine Luft mehr bekomme...
Nisie
2671 Beiträge
25.03.2015 20:24
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

dafür hatte ich mal ein Kaninchen, das eigentlich ein Mädchen war und Buffy hieß (das Männchen hieß Angel) und irgendwann kam raus, dass Buffy ein Kerl ist und ab dann hieß er Buffl inzwischen sind aber beide schon gestorben- sind beide sehr alt geworden für Kaninchen... und wir haben auch leider keine Haustiere mehr, weil ich gegen alles allergisch bin hätten so gerne ne Katze- aber bringt ja nix, wenn ich dann immer keine Luft mehr bekomme...
Hasen hatte ich damals auch viele einmal hatten wir junge die hatten solch sxhlapp Ohren sooo süss
Jetzt haben wir auxh keine Haustiere. Nachher im Haus kommen die Katzen wieder die erstmal zu Schwiegermutter sind sind aber draussen Katzen und so lieb aber alt später wollen wir noch ein Hund aber das hat zeit da Schwiegermutter ne Katzenauffang Station hat können wir jederzeit ne Katze bekommen auch Babys letztes jahr war da solche blau graue oh die war so süss die wollte ich fast mit nehmen aber in der Stadt nur in der Wohnung ist blöd die Katzen brauchen aucj ihr Auslauf

Mir tut heute so bei der narbe weh. Kann nicht zuordnen obs die Bänder sind oder die narbe hoffe es ist morgen besser das ist schon seit paar Stunden un unterbrochen glaub aber fast es sind nur die Bänder och man warum kann icj nicjt in mein Körper gucken damit ich weiss das alles i.o. ist
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.03.2015 06:29
Zitat von Happybee:

Oh nein, das arme Tierchen
Versteh ich, dass du da nicht entscheiden willst ob dein Tierchen sterben muss oder nicht, sei es auch noch so klein.
Hatte einen Goldhamster und der kleine Racker bekam dunkle Flecken auf der Haut. Er war bereits 4,5 Jahre.
Bekannte meinten "Ach schmeiss ihn doch an ne Wand, dann ist er hin."
Ich war so schockiert über soviel Herzlosigkeit. Geht ja gar nicht
Bin zum Tierarzt und die Diagnose war schrecklich. Hautkrebs
Hab ihn dann einschläfern lassen, weil er gleichzeitig auch nicht mehr richtig stinkern konnte und einen entzündeten Popo hatte. Mit dem alter wäre eine OP tödlich verlaufen.
Auch ein kleines Tierchen hat man lieb.
Nisie
2671 Beiträge
26.03.2015 06:55
WW und MW

Dir Viel Spaß heute Hummelchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt