Septemberbabys 2015
25.03.2015 09:36
Zitat von Happybee:vllt ist es für nen digitalen auch einfach noch zu früh du hattest 3 positve da würde icj den einen digi nicjt vertrauen und warten
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
Ja habe auch schon nach ihr gefragt
Hmm wer weiss..
Sage mal icj hab ja woanders deine leicht positiven Tests gesehen warum erzählst du es uns nicht ? Hähähähä?
Ich freu mich für dich, wann gehst zum arzt ?
Naja warum die positiv waren weiß ich nicht, sogar der visual hat ein plus gezeigt, habe dann heute ( bin halt immer so geizig weil die digis so teuer sind) nen digi gemacht der hat dann "nicht schwanger" angezeigt, hatte es aber schon vermutet, weil die Striche bei meiner ersten Schwangerschaft "anders" positiv waren.
Der visual ist mir ein Rätsel Ô.o
Wir haben diesen Monat aber auch nicht gehibbelt, hatten 1 mal Sex, daher wäre es echt purer Zufall gewesen. Ich warte jetzt auf meine Regel damit wir anfangen können zu hibbbbeln
EDIT: Naja ich wollte euch hier damit nicht nerven, ihr habt ja genug um die Ohren, hätte dann schon was gesagt wenn es bestätigt wäre
25.03.2015 09:37
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Nisie:ich eher selten der Laptop steht hier zwar auf den Tisch aber nö der ist aus
Zitat von MinaMaus2312:das lieb Presilla hatte also Termin aber sie meldet sich hier gar nicht mehr
Zitat von Nisie:
Ist jemand mit PC online und kann die Tabelle mal suchen und wieder einmal rein stellen?
ich hab es Dir rausgesucht
gerne, bei mir gehts ja fix, da ich immer mit pc online bin
25.03.2015 09:41
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:vllt ist es für nen digitalen auch einfach noch zu früh du hattest 3 positve da würde icj den einen digi nicjt vertrauen und warten
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
Ja habe auch schon nach ihr gefragt
Hmm wer weiss..
Sage mal icj hab ja woanders deine leicht positiven Tests gesehen warum erzählst du es uns nicht ? Hähähähä?
Ich freu mich für dich, wann gehst zum arzt ?
Naja warum die positiv waren weiß ich nicht, sogar der visual hat ein plus gezeigt, habe dann heute ( bin halt immer so geizig weil die digis so teuer sind) nen digi gemacht der hat dann "nicht schwanger" angezeigt, hatte es aber schon vermutet, weil die Striche bei meiner ersten Schwangerschaft "anders" positiv waren.
Wir haben diesen Monat aber auch nicht gehibbelt, hatten 1 mal Sex, daher wäre es echt purer Zufall gewesen. Ich warte jetzt auf meine Regel damit wir anfangen können zu hibbbbeln
EDIT: Naja ich wollte euch hier damit nicht nerven, ihr habt ja genug um die Ohren, hätte dann schon was gesagt wenn es bestätigt wäre
Nee das denke ich nicht, die Striche hätten doch irgendwo schon stärker positiv werden müssten und das sind sie soooo dezent und morgen wäre auch schon NMT und der visual ist ja wenn dann genauso wie der digi. Mich wunder eher das der ein plus gezeigt hat
Aber das wäre ja auch absolutes Glück gewesen... 1 mal Sex nicht genau zu ES und dann schwanger? so viel pech haben doch nur Deutschlands Teenie Mütter
25.03.2015 09:50
Zitat von Happybee:Naja nach ner as kann der es sich verschieben das weiss ich nur zugut
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
Nee das denke ich nicht, die Striche hätten doch irgendwo schon stärker positiv werden müssten und das sind sie soooo dezent und morgen wäre auch schon NMT und der visual ist ja wenn dann genauso wie der digi. Mich wunder eher das der ein plus gezeigt hat
Aber das wäre ja auch absolutes Glück gewesen... 1 mal Sex nicht genau zu ES und dann schwanger? so viel pech haben doch nur Deutschlands Teenie Mütter
Und ein paar tage halten sich die rabauken deines Freundes in dir schon aber warte einfach ob deine Mens kommt denn weiss man mehr nach NMT ist testen eh sicherer
25.03.2015 09:51
Sooo ich hab endlich auch was gekauft
Unseren stubenwagen für die untere Etage
25.03.2015 09:55
Zitat von shei:der ist niedlich
Sooo ich hab endlich auch was gekauft
25.03.2015 11:25
Zitat von Hummelchen2:
Danke dir. Meint ihr in der 16 SSW. Kann man schon was sehen?
Ich glaub schon das man was sehen könnte! Drück dir sie Daumen!!
25.03.2015 11:28
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:das lieb Presilla hatte also Termin aber sie meldet sich hier gar nicht mehr
Zitat von Nisie:
Ist jemand mit PC online und kann die Tabelle mal suchen und wieder einmal rein stellen?
Irgendwie war das doch letztens schon so?! Man hat ewig nix gehört un dann wieder ganz viel un jetzt wieder gar nix.... hmmmm
25.03.2015 11:30
Süße Wiege Shei!
Ich bin auch schon am Kucken nach größeren Anschaffungen. Gar nich so einfach. Aber ein bißchen Zeit is ja gsd noch
Ich bin auch schon am Kucken nach größeren Anschaffungen. Gar nich so einfach. Aber ein bißchen Zeit is ja gsd noch
25.03.2015 12:08
Zitat von Mamola:hab auf ihre seite geschazt sie hat gerade urlaub und ist deshalb auch nicht oft on denke ich genaueres erklärt sie sicher selbst
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
Irgendwie war das doch letztens schon so?! Man hat ewig nix gehört un dann wieder ganz viel un jetzt wieder gar nix.... hmmmm
25.03.2015 12:10
Zitat von Mamola:
Süße Wiege Shei!
Ja das stimmt wohl
Da die aber gerade echt günstig war im Vergleich, haben wir direkt zugeschlagen
Gucken auch immer wieder mal wegen einem Zimmer...denke wir werden den Abverkauf von Porta abwarten...der Mann meiner Mama arbeitet da und kann uns quasi einen Tag vor Abverkauf mit nehmen da werden wir dann erstmal dort schauen, ob wir was passendes finden
Ansonsten halt noch Babyschale und Basis von Recaro...mal gucken wann wir die kaufen...denke Ende April/Mai...je nachdem...
Kiwa bezahlen die Eltern von meinem Freund. Da haben wir auch noch keinen so richtig ausgesucht. Aber liebäugel mit dem Turbo S4 von ABC Design...oder der Teutonia be you, aber dann gut gebraucht.
Das Beistellbett fürs Schlafzi oben bekommen wir von der Schwester meiner Schwägerin geliehen
25.03.2015 12:13
Niese hatte es aber eilig mit der Freundschaftsanfrage Hast mir ausversehen doppelt geschickt
25.03.2015 12:17
Zitat von Happybee:nanu hab nur einmal rauf gedrückt, aber mein i-net hat in den moment kurz gehackt vllt deswegen doppelt hält besser
Niese hatte es aber eilig mit der Freundschaftsanfrage Hast mir ausversehen doppelt geschickt
25.03.2015 12:18
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:nanu hab nur einmal rauf gedrückt, aber mein i-net hat in den moment kurz gehackt vllt deswegen doppelt hält besser
und ich war gerade am refreshen der Seite und wunderte mich wer mir innerhalb einer Sekunde 2 Nachrichten geschickt hatte
25.03.2015 12:20
Zitat von Happybee:da hätten wohl alle komisch geschaut das passiert wenn man am Laptop sitzt.
Zitat von Nisie:
und ich war gerade am refreshen der Seite und wunderte mich wer mir innerhalb einer Sekunde 2 Nachrichten geschickt hatte
Ich weiß nicht so recht was ich meinen Jungs kleines zu Ostern kaufen kann, eigentlich wollte ich Lego kaufen was kleines, aber irgendwie gefällt mir nichts, und am liebsten wollen sie eh gerade nur steine um Häuser und sowas zu bauchen, da brauch ich nicht mit einen Auto ankommen.
naja paar Tage sind ja noch zeit
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt