Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
24.03.2015 09:28
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Ich liebe ja himbeer mascarpone kuchen
Hihi ich mag aber zur Zeit Nr Erdbeer und Schoko von daher werd ich auch nur in der Richtung was machen alle anderen müssen sich fügen mein Geburtstag die müssen essen was ich will
richtig so
Nisie
2671 Beiträge
24.03.2015 09:38
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Ich liebe ja himbeer mascarpone kuchen
Hihi ich mag aber zur Zeit Nr Erdbeer und Schoko von daher werd ich auch nur in der Richtung was machen alle anderen müssen sich fügen mein Geburtstag die müssen essen was ich will
richtig so
Oh ja
Bobs_Mama
803 Beiträge
24.03.2015 11:37
Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

2 mal noch dunkel dann haben wir den 5. Monat erreicht hülfe die zeit rennt

Das kannst du laut sagen. Meine Güte ich hatte doch gerade erst den positiven Test in der Hand .....
Nisie
2671 Beiträge
24.03.2015 11:48
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

Das kannst du laut sagen. Meine Güte ich hatte doch gerade erst den positiven Test in der Hand .....
ja ich auch unterm Weihnachtsbaum hab ich gesessen und aufs Ergebnis gewartet. Danach hab ich ihn denn abgeschmückt
Bobs_Mama
803 Beiträge
24.03.2015 11:57
Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Nisie:

Zitat von Bobs_Mama:

ja ich auch unterm Weihnachtsbaum hab ich gesessen und aufs Ergebnis gewartet. Danach hab ich ihn denn abgeschmückt

GABIrele12
1261 Beiträge
24.03.2015 14:13
Huhuuuiii, na, ist die geisterstunde endlich vorbei?
Mir gehts gar nicht gut... fühle mich voll depressiv, könnte nur heulen. Linda ist krank, auto kaputt, schwiegermutter hat sich wohl nen muskel an der flanke gezerrt und ist nur am japsen, und die nachbarin nervt ohne gleichen... rege mich nur noch auf über sie...und ich kann nicht mehr... ich hebe zu oft und zu schwer und kanns nicht ändern und ich vermisse meinen mann ganz furchtbar!
Jaajaaa, feiere bald meinen 75. geburtstag wunder der natut das ich nochmal schwanger geworden bin
ich spüre mein baby heute erstaunlich oft und deutlich! Gerade wenn linda bei mir
liegt, geht wohl der platz aus, da merkeich dann teilweise auch richtige beulen
Nisie
2671 Beiträge
24.03.2015 16:22
Oh man ich bin gerade dabei mein Namens Buch durch zu schauen. Eine kleine Liste habe ich bei mädchen und jungen. Aber so wenige Namen ich glaub ich werd irre wenn den Herren nichts gefällt

Ich bin heute so müde und k.o. heute geht's definitiv früher ins Bett
Bobs_Mama
803 Beiträge
25.03.2015 06:59
Was für ne Nacht....Bob war echt unzufrieden mit meinen Liegepositionen und jetzt turnt Krümel schon wieder rum. Mein Baby ist noch soooo klein und ich spüre es schon sooooo dolle. Habe aber alle drei schon früh spüren können. Wobei die Grosse viel zaghafter in ihren Bewegungen war und sie hab ich nicht soooo oft gespürt am Anfang.

Ich schwing ja auch schon eine Wampe.....wurde schon gefragt ob da wirklich nur eins drin ist und das nicht nur einmal
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.03.2015 07:54
Guten morgen

Morgen geht es wieder zum doc. Ich freue mich schon riesig. Und natürlich hoffe ich auf ein outing
MinaMaus2312
12358 Beiträge
25.03.2015 07:56
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen

Morgen geht es wieder zum doc. Ich freue mich schon riesig. Und natürlich hoffe ich auf ein outing

Morgen

Oh wie schön Ich drück ganz fest die Daumen
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.03.2015 07:58
Danke dir. Meint ihr in der 16 SSW. Kann man schon was sehen?
Bobs_Mama
803 Beiträge
25.03.2015 07:58
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen

Awwww toll, dann hoffe ich ganz fest, dass es mit dem Outing klappt
Nisie
2671 Beiträge
25.03.2015 08:01
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen

oh ja obwohl ich ja zugeben muss ich vertrau den frühen outings noch nicht so...
ich hab schon angst vor mein nächsten Termin das es die Beine zusammen kneift sonst lag es ja immer sehr gut zum gucken
Nisie
2671 Beiträge
25.03.2015 08:02
Zitat von Hummelchen2:

Danke dir. Meint ihr in der 16 SSW. Kann man schon was sehen?
Na klar aber nen Mädchen kann wie nen junge aussehen weil alles noch der angeschwollen sein kann, hab das schon oft gehört das es erst nen junge war und dann ein mädchen
Bobs_Mama
803 Beiträge
25.03.2015 08:02
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen

oh ja obwohl ich ja zugeben muss ich vertrau den frühen outings noch nicht so...
ich hab schon angst vor mein nächsten Termin das es die Beine zusammen kneift sonst lag es ja immer sehr gut zum gucken

Jaaaa, kann es auch kaum erwarten, aber bis zum 4.5. ist es noch sooo lange hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt