Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
11.03.2015 16:34
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Bobs_Mama:

Bei mir kommt das dann wie angeworfen....Ansonsten geht's mir Top, auch dieses ständige Bäääh-Gefühl nimmt ab, aber dann gibt's auch wieder Tage, da is mir so nach gar nichts, alles bäh, keine Verbindung zu meinem E-lan, null Bock...

Herzrasen hab ich, wenn der Blutzucker bei mir rasend schnell in den Keller fällt, was bei mir aber vom Magenbypass her kommt und ich mal wieder was nicht vertrage.

Elan? Wer ist das? Was kann der? spass bei Seite. Ich bekomme den arsch grad gar nicht hoch und Lust zu irgendwas hab ich auch null. Mich nervt das auch ein bisschen.

Also ich hab voll schoki gegessen und dann fing das kurz danach an mit dem Herz? !

Macht hier eigentlich jemand sportlich oder was anderes zum fit bleiben?
klar total sportlich wenn du meinst den weg zum Kühlschrank und wieder zurück also Nein bin total faul aber am we wird es immer anstrengend wegen Haus und der Garten muss ja jetzt auch wieder her gerichtet werden also das ist echt anstrengend so schwanger
shei
2043 Beiträge
11.03.2015 16:39
Mensch Nisie ....du arme hast aber auch alles ....
shei
2043 Beiträge
11.03.2015 16:40
Natascha das mit dem herzrasen hab ich auch öfter mal....
Ka woran das liegt

Sportlich mache ich derzeit nix. ..aber habe fest vor bald regelmäßig zumindest spazieren zu gehen ....
Nisie
2671 Beiträge
11.03.2015 17:03
Zitat von shei:

Mensch Nisie ....du arme hast aber auch alles ....

Haha ja aber ein Baby im bauch also darf mein Körper ruhig rum spinnen, bekomm ja ne tolle Belohnung dafür
Natascha1214
1316 Beiträge
11.03.2015 19:21
Zitat von shei:

Ka woran das liegt

Sportlich mache ich derzeit nix. ..aber habe fest vor bald regelmäßig zumindest spazieren zu gehen ....

Also spazieren tue ich ja auch... da schnaufte ich schon wie ne Damplock ...ich frag mich wie es bei was anstrengenden wäre
shei
2043 Beiträge
11.03.2015 19:31
Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Ka woran das liegt

Also spazieren tue ich ja auch... da schnaufte ich schon wie ne Damplock ...ich frag mich wie es bei was anstrengenden wäre

Ich schnaufe schon,wenn ich das Katzenklo mache aber muss gestehen dass ich auch vorher null Kondition hatte
Natascha1214
1316 Beiträge
11.03.2015 19:40
Zitat von shei:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von shei:

Ka woran das liegt

Ich schnaufe schon,wenn ich das Katzenklo mache aber muss gestehen dass ich auch vorher null Kondition hatte

Stimmt der leistungssportler war ich vorher auch nicht gerade Mhhh kann ja lustig bei und werden..spätestens im Juli
Natascha1214
1316 Beiträge
11.03.2015 19:54
Ich hab Grad gesehn auf irgendeiner Seite stand ehemaliger Nutzer. ..Wer hat sich denn gelöscht??
Bobs_Mama
803 Beiträge
11.03.2015 20:42
Ich hab zuletzt vor nem Jahr trainiert .... Bin echt faul geworden
shei
2043 Beiträge
11.03.2015 20:54
Das wird es

Das würde ich auch gerne wissen wer sich gelöscht hat
shei
2043 Beiträge
11.03.2015 20:54
Zitat von Bobs_Mama:

Ich hab zuletzt vor nem Jahr trainiert .... Bin echt faul geworden

Ay das kann ich toppen
Nisie
2671 Beiträge
11.03.2015 21:08
Zitat von Natascha1214:

Ich hab Grad gesehn auf irgendeiner Seite stand ehemaliger Nutzer. ..Wer hat sich denn gelöscht??
von unserer Mädels hat sich niemand gelöscht, am anfang ist es RoJu die als gelöscht drin steht mehr hab ich jetzt nicht gesehen beim schauen
RojSu
1403 Beiträge
11.03.2015 21:32
Bin in letzter Zeit so müde...
Hab schonwieder abgenommen
Echt komisch ich esse wirklich viel und löffel sogar nutella

Naja die FA meinte das alles ok ist mache mir nur sorgen
RojSu
1403 Beiträge
11.03.2015 21:32
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

von unserer Mädels hat sich niemand gelöscht, am anfang ist es RoJu die als gelöscht drin steht mehr hab ich jetzt nicht gesehen beim schauen

RoJu und rojsu was ein zufall
Mamola
1760 Beiträge
11.03.2015 21:34
Hi Mädels! Schick euch mal liebe Grüße! Ich bin im absoluten Schlemmerparadies für Schwangere gelandet.

P.s. mir tun seit gestern die Brustwarzen höllisch weh, da verändert sich glaub irgendwas....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt