Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.03.2015 10:09
am 26.03
Mamola
1760 Beiträge
12.03.2015 10:31
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Mamola:

Ich bin im Wellness in Österreich. Der Hammer, ich sags euch. Den ganzen Tag verwöhnen lassen. Jeden Abend ein 5-Gänge-Menü. Gigantisch!

Wow lass es dir gut gehn . Wielange bist du dort?

Danke, das mach ich. Morgen abend geht's schon wieder zurück...
Mamola
1760 Beiträge
12.03.2015 10:34
Alles Liebe zum WW und MW!
Outing? gibt's hoffentlich beim nächsten Termin!
Mamola
1760 Beiträge
12.03.2015 10:41
Zitat von Nisie:

Zitat von Mamola:

Hi Mädels! Schick euch mal liebe Grüße! Ich bin im absoluten Schlemmerparadies für Schwangere gelandet.

P.s. mir tun seit gestern die Brustwarzen höllisch weh, da verändert sich glaub irgendwas....
sieht so lecker aus ich habe zur Zeit das problem, ich esse zwei bissen und bin total satt

Das mit den Brustwarzen kenn ich, meine tun auch seit 2-3 Tagen so weh, gestern beim duschen wars echt kacke...

Das mit dem gleich satt sein hab ich auch. Ich bin hier immer am platzen.
Dann bin ich ja nich die einzige mit dem brustwarzenproblem. Hier im Wellness schrubbelt immer so das Handtuch dran-AUA!
Bobs_Mama
803 Beiträge
12.03.2015 12:11
Zitat von Mamola:

Zitat von Nisie:

Zitat von Mamola:

Hi Mädels! Schick euch mal liebe Grüße! Ich bin im absoluten Schlemmerparadies für Schwangere gelandet.

P.s. mir tun seit gestern die Brustwarzen höllisch weh, da verändert sich glaub irgendwas....
sieht so lecker aus ich habe zur Zeit das problem, ich esse zwei bissen und bin total satt

Das mit den Brustwarzen kenn ich, meine tun auch seit 2-3 Tagen so weh, gestern beim duschen wars echt kacke...

Dann bin ich ja nich die einzige mit dem brustwarzenproblem. Hier im Wellness schrubbelt immer so das Handtuch dran-AUA!

Wow, das sieht ja mal lecker aus

Baaaaaaaaaaaah, hab gerade einen Anruf bekommen, dass mein Urintest vom Montag eine Blasenentzündung anzeigt. Hab keine Schmerzen, merke rein gar nix davon
Joa, jetzt muss ich heut Nachmittag Antibiotika abholen
Nisie
2671 Beiträge
12.03.2015 12:41
Zitat von Mamola:

Zitat von Nisie:

Zitat von Mamola:

Oh ja hört es auxh mal auf ich möchte mal wieder normal essen
Aua ja handtücher sind fürchterlich bin froh das der BH nicht schrubbelt
Nisie
2671 Beiträge
12.03.2015 12:42
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von Mamola:

Zitat von Nisie:

Zitat von Mamola:

Wow, das sieht ja mal lecker aus

Baaaaaaaaaaaah, hab gerade einen Anruf bekommen, dass mein Urintest vom Montag eine Blasenentzündung anzeigt. Hab keine Schmerzen, merke rein gar nix davon
Joa, jetzt muss ich heut Nachmittag Antibiotika abholen
Oh wei was ist Nur los alle kriegen jetzt nach und nach was
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.03.2015 15:19
Mädels ich glaube ich spüre seit ein paar tagen meine kleine Maus. Ich merke es jeden tag ganz zart und ganz kurz.
Ach ist das ein schönes Gefühl
Natascha1214
1316 Beiträge
12.03.2015 15:42
Zitat von Hummelchen2:

Mädels ich glaube ich spüre seit ein paar tagen meine kleine Maus. Ich merke es jeden tag ganz zart und ganz kurz.

ach wie schön.
shei
2043 Beiträge
12.03.2015 15:59
Zitat von Hummelchen2:

Wie fühlt sich das bei dir an?
Nisie
2671 Beiträge
12.03.2015 16:00
Zitat von Hummelchen2:

schön jetzt bin ich neidisch
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.03.2015 18:37
Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

das fühlt sich an, als ob schmetterlingsflügel ganz zart gegen den Bauch streifen
Natascha1214
1316 Beiträge
12.03.2015 19:56
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von shei:

Zitat von Hummelchen2:

das fühlt sich an, als ob schmetterlingsflügel ganz zart gegen den Bauch streifen

Was eine süße Beschreibung
shei
2043 Beiträge
12.03.2015 19:57
Okay
Minchen2310
3919 Beiträge
12.03.2015 20:51
hallöchen Mädels

ich war heute im Geschäft und habe meinem Chef von der SS erzählt und dass ich erstmal nicht wieder komme... er hat sich für mich gefreut und ist ganz froh, dass ich quasi die zweite Elternzeit an die erste anhänge und nicht zwischendrin wiederkomme- dann kann er meine Vertreterin einfach behalten... für alle gut also und es war auch schön, die Kollegen zu besuchen und die schöne Nachricht zu verkünden

das mit der Kurzatmigkeit kenne ich leider nur zu gut... ich hab allergisches Asthma (schon lange) und brauche grade oft mein Spray- vor allem, wenn ich Treppen gestiegen bin... normalerweise ist das bei mir nicht schlimm- obwohl ich auch nicht die Fitteste bin

ich hab gestern übrigens den perfekten Namen gefunden, falls wir doch nen Jungen bekommen... Elyas ist nur die Frage, was dann als Zweitname (Marcel hat ja auch zwei Namen, deshalb sollen alle unsere Kinder zwei Namen bekommen)... also falls jemand ne Idee hat, was zu Elyas passen könnte- immer her damit

gehts euch auch so, dass ihr alles vergesst?? Ich leider extrem an SS-Demenz vergesse grundsätzlich was, wenn ich ausm Haus geh- im Auto fällt es mir ein und ich muss nochmal die 4 Stockwerke hoch schnaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt