Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
10.03.2015 12:53
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Bad_but_nice:

Mädels was würdet ihr über eine kleine WhatsApp Gruppe halten ?
wäre sicher privater als hier

Könnt ihr gerne machen, da bin ich aber nicht dabei lohnt sich für mich nicht, da ich tagsüber eh nicht über Handy erreichbar bin
das ist verständlich
Bad_but_nice
15929 Beiträge
10.03.2015 13:08
Zitat von Nisie:

Zitat von Bad_but_nice:

Einiges vll schon ja
shei
2043 Beiträge
10.03.2015 13:15
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Bad_but_nice:

Könnt ihr gerne machen, da bin ich aber nicht dabei lohnt sich für mich nicht, da ich tagsüber eh nicht über Handy erreichbar bin

Ich bin da auch raus
Geb einfach nicht so gerne meine Handynummer raus
Bobs_Mama
803 Beiträge
10.03.2015 14:55
Fuuuuuuuuuuuuuh meine Mutterbänder ziehn heute ganz arg....Bob wächst wohl gerade
Magnesium hat nicht viiiieeeeel genutzt.....
shei
2043 Beiträge
10.03.2015 15:39
Zitat von Bobs_Mama:

Fuuuuuuuuuuuuuh meine Mutterbänder ziehn heute ganz arg....Bob wächst wohl gerade

Wo genau zieht es da bei dir?
Nisie
2671 Beiträge
10.03.2015 16:10
Zitat von Bobs_Mama:

die Mama ärgern macht jetzt schon soooo viel spass
Nisie
2671 Beiträge
10.03.2015 16:15
Hmm eigentlich habe ich mir heute gedacht wir gehen raus bei den tollen Wetter aber denn habe ich gedacht Nein ich werd erst wieder gesund bevor ich gleich wieder nen Rückfall bekommen das überstehe ich nicht, also wird noch zuhause Unsinn gemacht der kleine spielt so schön mit lego und baut komische fliegende Schiffe die sehen aus
Und was macht der grosse, der hustet mit Mama um die wette ich hab soviel geputzt ich bin k.o. jetzt k.o. vom putzen man glaubt es kaum oller husten
Minchen2310
3919 Beiträge
10.03.2015 18:35
also Bauchweh hab ich eigentlich nicht- aber es zieht schon ab und zu.. das ist ja normal... und wenn ich dringend auf Toilette muss (also stärker ) dann ist es manchmal schon wie ein kleiner Bauchkrampf- aber anders wie bei der Mens... es muss sich halt alles dehnen und Platz schaffen ich mach mir da keine Sorgen- war bei Marcel genauso... und wenn ich lange gelaufen bin merke ich meinen Bauch auch- und meinen Rücken
Nisie
2671 Beiträge
10.03.2015 18:38
Zitat von Minchen2310:

also Bauchweh hab ich eigentlich nicht- aber es zieht schon ab und zu.. das ist ja normal... und wenn ich dringend auf Toilette muss (also stärker ) dann ist es manchmal schon wie ein kleiner Bauchkrampf- aber anders wie bei der Mens... es muss sich halt alles dehnen und Platz schaffen ich mach mir da keine Sorgen- war bei Marcel genauso... und wenn ich lange gelaufen bin merke ich meinen Bauch auch- und meinen Rücken
Oh ja ganz besonders den Rücken wo die möpse gleich 20 kg schwerer sind
Minchen2310
3919 Beiträge
10.03.2015 19:34
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

meine sind ja noch nichtmal wirkllich gewachsen... und ich hab auch erst 800 Gramm mehr wie zu Beginn der SS aber irgendwie ist es für meinen Körper trotzdem anstrengend, noch jemand zweites zu versorgen
Minchen2310
3919 Beiträge
10.03.2015 19:37
Marcel geht wieder mal seiner Lieblingsbeschäftigung nach- dem Staubsaugen... er hat ja zu Weihnachten nen eigenen kleinen Staubsauger bekommen und den liebt er muss mehrmals täglich überall Staub saugen... wenn er älter ist, muss ich keinen Haushalt mehr machen- dann übernimmt das Marcel ich könnt mich immer wegschmeißen... er hebt sogar den Teppich hoch und saugt da drunter- alles wie ich es immer mache
Nisie
2671 Beiträge
10.03.2015 19:38
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

meine sind ja noch nichtmal wirkllich gewachsen... und ich hab auch erst 800 Gramm mehr wie zu Beginn der SS aber irgendwie ist es für meinen Körper trotzdem anstrengend, noch jemand zweites zu versorgen
meine sind schon fast Nummern größer
Das geht glaube ich fast jeden Körper so, mir ist gerade wieder kotz übel wann hört das endlich auf
Nisie
2671 Beiträge
10.03.2015 19:41
Zitat von Minchen2310:

Marcel geht wieder mal seiner Lieblingsbeschäftigung nach- dem Staubsaugen... er hat ja zu Weihnachten nen eigenen kleinen Staubsauger bekommen und den liebt er muss mehrmals täglich überall Staub saugen... wenn er älter ist, muss ich keinen Haushalt mehr machen- dann übernimmt das Marcel ich könnt mich immer wegschmeißen... er hebt sogar den Teppich hoch und saugt da drunter- alles wie ich es immer mache
das kenn ich nur zu gut und wenn se merken das das ja gar kein richtiger Sauger ist dann Zicken sie dich an Und wollen deinen wenn mein grosser immer bei meiner Mutti ist darf er immer saugen und wenns mal ne Stunde dauert naja zuhuase gibt es das nicht der nimmt alle Möbel mit das kann ich mir auf dauer nicht leisten
Minchen2310
3919 Beiträge
10.03.2015 19:42
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

meine sind schon fast Nummern größer
Das geht glaube ich fast jeden Körper so, mir ist gerade wieder kotz übel wann hört das endlich auf

ich hab zwar das Gefühl, dass meine Brüster "voller" werden, aber so richtig größer noch nicht... meine BHs passen noch super... das war aber bei Marcel auch so... diese Vormilch, die bei manchen da raus kommt kam bei mir auch nie... erst, als Marcel da war und der Milcheinschuss kam bin ich ausgelaufen- wie so ne Milchkuh
echt, ist dir immer noch übel? Du Arme- das hab ich Gsd schon überstanden... müsste doch eigenltich mit der SSW 12 auch rum sein- meinte zumidest meine FÄ... da bin ich auch froh... jetzt kommt das schön SS-Drittel bevor es dann in die fette und beschwerliche Phase geht...
Minchen2310
3919 Beiträge
10.03.2015 19:46
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

das kenn ich nur zu gut und wenn se merken das das ja gar kein richtiger Sauger ist dann Zicken sie dich an Und wollen deinen wenn mein grosser immer bei meiner Mutti ist darf er immer saugen und wenns mal ne Stunde dauert naja zuhuase gibt es das nicht der nimmt alle Möbel mit das kann ich mir auf dauer nicht leisten

doch, Marcel darf schon auch mal mit dem großen Staubsauger saugen... aber er regt sich dann auch immer auf, weil er überall hängen bleibt das ist dann sehr anstrengend und dauert Stunden- soviel Zeit hab ich meist gar nicht... ich lass ihn manchmal nebenher saugen, wenn ich grad abstaube oder was anderes mache dann muss ich nur nochmal grob drüber aber meist reicht ihm sein kleiner handlicher Sauger und er "hilft" mir dann damit ganz toll (steht immer da rum, wo ich grade saugen will ) aber ist ja süß und wenn erst beibehält hab ich nix dagegen- schließlich muss der moderne Mann ja auch putzen können Marcel hilft mir ja auch schon beim kochen und backen... also wird mal der perfekte Hausmann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt