Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
10.03.2015 08:34
Wir haben gestern die ersten Sachen fürs Baby gekauft
shei
2043 Beiträge
10.03.2015 08:44
Was denn ?
Presilla
17804 Beiträge
10.03.2015 08:45
Eine Spieluhr, eine Schnullerkette, ein Mützchen und ein Wandtattoo Bild muss ich heut Abend posten...habs hier nicht auf der Arbeit
shei
2043 Beiträge
10.03.2015 08:54
Hihi cool ....Spieluhr hab ich auch schnullerkette habe ich geschenkt bekommen und mein Mann hat bvb Schnuller geschenkt bekommen haha ....ein wandtatoo möchte ich auch ...da muss ich mich aber noch umschauen und ein tragetuch habe ich schon hihi
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.03.2015 08:57
Ein tragetuch möchte ich auch und zwar eins von emeibaby. Aber die sind ja so schrecklich teuer.

Außerdem bin ich gerade auf der Suche nach einem maxi cosi pebble. Da hab ich jetzt den günstigsten neuen für 119€ gefunden. Mal sehen ob es der dann wird
Minchen2310
3919 Beiträge
10.03.2015 09:03
ich will auch endlich fürs Baby einkaufen... aber dazu muss ich ja wissen, ob meine Vermutung mit dem Mädchen stimmt... neutrale Sachen haben wir noch sooo viele- da will ich eigentlich kein Geld für ausgeben

bin grad am überlegen, ob ich nacher noch bisle in die Stadt soll... brauch noch paar Sachen und dann könnte ich gleich mal noch nach ner Umstandsjeans schauen- hab zwar noch zwei, aber die eine ist mir irgendwie zu groß... in der letzten SS war ich wohl doch noch etwas fülliger und ich brauch auch noch paar Sommersachen für Marcel für den Urlaub... und irgendwie hab ich Lust auf Einkaufen bei dem schönen Wetter nen Stadtbummel machen

ich hab übrigens eine Lösung für meine rießen Tablette gefunden, die ich ja nimmer nehmen kann hab in der Apotheke gefragt und die Apothekerin hat mir jetzt Lebertran gegeben... schmeckt zwar eklig, aber wenn man die Nase zuhält, gleich runter schluckt und danach ein Glas O-Saft nachkippt und dann gleich was isst geht es super... dann schmeckt man kaum was davon.. und der Lebertran hat die gleiche Wirkung wie die Tablette und die andere- die rosane mit den anderen Vitaminen kann ich ja trotzdem nehmen- dann bin ich gut versorgt und vor allem das Baby auch
Minchen2310
3919 Beiträge
10.03.2015 09:07
an alle, die schon Kinder haben- was bzw wieviel schenkt ihr euren Kids denn zu Ostern?? Bin grade am überlegen, was wir Marcel holen könnten... das Laufrad und den passenden Sturzhelm gibts schon von Oma und Opa bzw Uroma...
Presilla
17804 Beiträge
10.03.2015 09:09
Tragetuch bin ich auch schon am gucken....ich will eigentlich gebraucht kaufen, weil die schon gebunden sind...die rutschen dann nicht so und sind leichter zu binden, als ganz neue

@Minchen: Na dann mach das heute doch geh doch bisschen bummeln...ist sicher schön und die Lösung mit den Tabletten klingt ja auch ganz gut jetzt super!
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.03.2015 09:10
bei uns ist schlechtes Wetter, alles grau. Da hat man gar keine Lust raus zu gehen
Minchen2310
3919 Beiträge
10.03.2015 09:10
Zitat von Presilla:

Tragetuch bin ich auch schon am gucken....ich will eigentlich gebraucht kaufen, weil die schon gebunden sind...die rutschen dann nicht so und sind leichter zu binden, als ganz neue

@Minchen: Na dann mach das heute doch geh doch bisschen bummeln...ist sicher schön und die Lösung mit den Tabletten klingt ja auch ganz gut jetzt super!

vielleicht finde ich da auch paar Anregungen für Marcels Ostergeschenk zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen sozusagen
Nisie
2671 Beiträge
10.03.2015 09:14
Zitat von Minchen2310:

an alle, die schon Kinder haben- was bzw wieviel schenkt ihr euren Kids denn zu Ostern?? Bin grade am überlegen, was wir Marcel holen könnten... das Laufrad und den passenden Sturzhelm gibts schon von Oma und Opa bzw Uroma...
also meine bekommen hauptsächlich Schoki.... und dann entweder ein auto oder etwas kleines von lego, also grosse Dinge gibt es bei uns zu Ostern nicht... am meisten macht den kindern eh das suchen spass
Presilla
17804 Beiträge
10.03.2015 09:17
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

also meine bekommen hauptsächlich Schoki.... und dann entweder ein auto oder etwas kleines von lego, also grosse Dinge gibt es bei uns zu Ostern nicht... am meisten macht den kindern eh das suchen spass

So wars bei uns auch immer...zu Ostern nur ne Kleinigkeit...mehr nicht!
Minchen2310
3919 Beiträge
10.03.2015 09:18
Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

stimmt... so was großes wollen wir auch nicht schenken, aber mit dem suchen weiß ich nicht, ob Marcel das schon realisiert wir haben halt gar keinen Garten (noch nicht) um die Sachen zu verstecken... in der Wohnung ist ja irgendwie doof, oder? Da muss ich mir noch was überlegen...
Minchen2310
3919 Beiträge
10.03.2015 09:18
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

stimmt... so was großes wollen wir auch nicht schenken, aber mit dem suchen weiß ich nicht, ob Marcel das schon realisiert wir haben halt gar keinen Garten (noch nicht) um die Sachen zu verstecken... in der Wohnung ist ja irgendwie doof, oder? Da muss ich mir noch was überlegen...

abeer stimmt- nach ner kleinigkeit von Lego oder Playmobil könnte ich mal schauen- das ist ja immer gut
Nisie
2671 Beiträge
10.03.2015 09:21
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Minchen2310:

was kleines reicht auch völlig aus die Kinder haben sowieso viel zu viel Spielzeug
Naja habt ihr kein Park oder so oder da wo ihr jetzt wohnt ne Rasen Fläche und irgendwo nen Busch in dem alter haben wir das im Körbchen gemacht und so versteckt und beim suchen geholfen und vorallem es ganz leicht versteckt quasi so das man noch was sehen konnte und das hat den kindern riesig gefreut also trau es deinem kleinen ruhig zu... er wird spass dran haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt