Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
02.03.2015 20:47
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Pustekuchen:

Das ist echt das Allerletzte...
ich habe mich entschuldigt...aber das sieht ja hier keiner. Fahrt eure Schiene und gut ist.
Und du Luftkuss solltest mir im wahren Leben besser niemals über den Weg laufen. Sowas böses wie dich, habe ich noch nie kennen gelernt!

Du mich auch Les lieber mal durch was du so schreibst wenn der Tag lang ist Für Menschen wie dich hab ich auch nix übrig, dir die Meinung zu agen, die verträgst du offensichtlich ja nicht Hauptsache du kannst austeilen gell

Deine Entschuldigung kannst dir ehrlich gesagt sparen die kauft dir hier sowie so keiner ab Und nun ist gut.

Du bist so lächerlich!

Geh da hin wo der Maurer das Loch gelassen hat und zwar in dein Thread Da kannst du lästern wie du willst. Aber hör auf die Threads andrer kaputt zu machen mit deinem unverschömten Verhalten

Ääähm
GABIrele12
1261 Beiträge
02.03.2015 20:48
Ooh manoman was geht denn hier vor?
Pusteblume scheint sich ja hier echt einfach "verlesen" zu haben und es ist doch auch gut das sie sich entschuldigt hat!
Natürlich kann ich happy auch total verstehen das nach dem Schock des aborts nun noch sowas kommt! Ich für meinen teil habe nie an dir gezweifelt happy und selbst wenn man mir Dinge erzählt die ich für unwahrscheinlich halte, finde ich steht es mir nicht zu, eine lüge zu unterstellen... ja vielleicht mag es hier einige Mitglieder in diesem forum geben die hier Märchen und falsche Tatsachen erzählen, aber was geht mich das an? Wenn jemand eine Frage hat oder um Hilfe bittet tue ich mein bestes, ohne zu hinterfragen...
Nisie
2671 Beiträge
02.03.2015 20:49
Leute! Ich würde sagen wer hier nicht her gehört sollte sich hier raus halten ! Wenn ihr meint still mit zu lesen tut es, aber das wars denn auch, wenn ihr mit jemanden ein Problem habt dann schreibt ihn doch bitte persönlich an und fragt was ihr nicht versteht, so geht man diese albernen diskutionen aus dem weg...

So und jetzt Thema Wechsel

Wir haben den kinderwagen geholt er ist supi muss nur einmal Grund gereinigt werden der Rahmen hat nur den sogenannten flugrost und muss einmal mit Cola sauber gemacht werden
Mein mann war verwirrt und meinte da steht marina drauf warum stets da marina drauf, das ist das Modell ? Ach so dachte schon so heisst das kind von denen typisch Männer
02.03.2015 20:49
Richtig. Luftkuss lass es einfach, sie hat es gesagt und gut ist, wir schreiben im anderen Thread weiter.

Lasst nun Ruhe einkehren. ich wollte euch nur sagen das ich nicht Lüge. was andere war nicht meine Intention...
Hummelchen2
5818 Beiträge
02.03.2015 20:50
Hört doch mal mit dem gestreite auf. Wir sind hier um und wegen unserer Babys zu freuen und auszutauschen.

Puste hat es ja zurück genommen und dann ist doch auch mal gut
02.03.2015 20:51
Zitat von Nisie:

Leute! Ich würde sagen wer hier nicht her gehört sollte sich hier raus halten ! Wenn ihr meint still mit zu lesen tut es, aber das wars denn auch, wenn ihr mit jemanden ein Problem habt dann schreibt ihn doch bitte persönlich an und fragt was ihr nicht versteht, so geht man diese albernen diskutionen aus dem weg...

Wir haben den kinderwagen geholt er ist supi muss nur einmal Grund gereinigt werden der Rahmen hat nur den sogenannten flugrost und muss einmal mit Cola sauber gemacht werden
Mein mann war verwirrt und meinte da steht marina drauf warum stets da marina drauf, das ist das Modell ? Ach so dachte schon so heisst das kind von denen typisch Männer

Juhu, wollte gerade wieder einwerfen, mensch Niesie was ist denn mit dem Kinderwagen *hihi* Na ist doch fein. Cola hilft da?? Danke für den Tip!! Marina
Nisie
2671 Beiträge
02.03.2015 20:53
Zitat von Happybee:

Zitat von Nisie:

Juhu, wollte gerade wieder einwerfen, mensch Niesie was ist denn mit dem Kinderwagen *hihi* Na ist doch fein. Cola hilft da?? Danke für den Tip!! Marina
ja wenn auf crom misst Rost ist denn soll man das mit Cola sehr gut ab bekommen und.wenn nicht wird er halt neu gemacht ist ja noch ne menge Zeit
02.03.2015 20:59
*Colaflasche öffnet und über ihr Fahrrad schüttet*
Nisie
2671 Beiträge
02.03.2015 21:02
Zitat von Happybee:

*Colaflasche öffnet und über ihr Fahrrad schüttet*
aber eine mit sau viel Kohlensäure die sind am besten haben es ja auch schon mal an klein Kram gemacht da hat es funktioniert
GABIrele12
1261 Beiträge
02.03.2015 21:22
Hilft das auch bei rostigen gedächtniszellen???
Mir ist heute beim einkaufen ums verrecken nicht mehr eingefallen, was wir noch GANZ DRINGEND brauchen und was ich hirni natürlich nicht auf den Zettel geschrieben hab " natürlich werd ichs nicht vergessen, ist doch so wichtig!" naja... Jetzt muss sich mein schatzi halt fettige Leberwurst aufa marmeladenbrot schmieren
02.03.2015 21:25
Zitat von GABIrele12:

Mir ist heute beim einkaufen ums verrecken nicht mehr eingefallen, was wir noch GANZ DRINGEND brauchen und was ich hirni natürlich nicht auf den Zettel geschrieben hab " natürlich werd ichs nicht vergessen, ist doch so wichtig!" naja... Jetzt muss sich mein schatzi halt fettige Leberwurst aufa marmeladenbrot schmieren

Das kenne ich, Bei mir ist es meist das Toilettenpapier. " Das ist so essentiell das vergesse ich nicht"
Minchen2310
3919 Beiträge
02.03.2015 21:39
Zitat von GABIrele12:

das ist wohl die Schwangerschaftsdemenz ich kenn das auch- vergesse grad andauernd was
02.03.2015 22:33
Apropos Cola. Leute glaubt ihr? ich habe mir Cola und allgemein süßes zu trinken so abgewöhnt in der SS, das ich es jetzt gar nicht mehr trinken mag? es ist so süß Aber Kakao liebe ich dafür jetzt abgöttisch.

Wollte gestern als trösterchen ein glas cola trinken und musste dann mit ernüchterung feststellen, dass es nicht mehr schmeckt

@ Niesie sind die Räder denn noch in Schuss? oder müsste man die evtl. austauschen?
Minchen2310
3919 Beiträge
02.03.2015 22:41
Zitat von Happybee:

Apropos Cola. Leute glaubt ihr? ich habe mir Cola und allgemein süßes zu trinken so abgewöhnt in der SS, das ich es jetzt gar nicht mehr trinken mag? es ist so süß Aber Kakao liebe ich dafür jetzt abgöttisch.

Wollte gestern als trösterchen ein glas cola trinken und musste dann mit ernüchterung feststellen, dass es nicht mehr schmeckt

@ Niesie sind die Räder denn noch in Schuss? oder müsste man die evtl. austauschen?

das kenn ich zu gut ich hab seit ich mit Marcel schwanger war kein Cola getrunken (ich hab auch davor nur Cola Light getrunken- das hat mir immer besser geschmeckt)... auch in der Stillzeit hatte ich auf Cola verzichtet... und danach hab ich mich dann sooo auf ne Cola gefreut und dann hat sie nimmer geschmeckt
02.03.2015 22:45
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Happybee:

das kenn ich zu gut ich hab seit ich mit Marcel schwanger war kein Cola getrunken (ich hab auch davor nur Cola Light getrunken- das hat mir immer besser geschmeckt)... auch in der Stillzeit hatte ich auf Cola verzichtet... und danach hab ich mich dann sooo auf ne Cola gefreut und dann hat sie nimmer geschmeckt

So soll es ja auch rauchern gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt