Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
02.03.2015 17:38
Den bekomme ich morgen

Ja mir gehts richtig gut zu wissen das ich jetzt sone tolle Praxis habe. Alles hochmodern ist eher so eine Klinik, mit eigenem diagnostikzentrum. Muss also nicht extra nochmal woanders hin. Am Mittwoch erfahre ich dann das Ergebnis.

Niesie weisst du schon was wegen dem Kinderwagen?

Bin jetzt erstmal 3 Wochen krankgeschrieben. Das hat sie sogar von sich aus gesagt. Der Körper brauch physisch und psychisch diese Zeit sich zu erholen.
Nisie
2671 Beiträge
02.03.2015 17:43
Zitat von Happybee:

Den bekomme ich morgen

Ja mir gehts richtig gut zu wissen das ich jetzt sone tolle Praxis habe. Alles hochmodern ist eher so eine Klinik, mit eigenem diagnostikzentrum. Muss also nicht extra nochmal woanders hin. Am Mittwoch erfahre ich dann das Ergebnis.

Bin jetzt erstmal 3 Wochen krankgeschrieben. Das hat sie sogar von sich aus gesagt. Der Körper brauch physisch und psychisch diese Zeit sich zu erholen.
Nö wir fahren nachher einfach hin und lassen uns überraschen hoffe ich überstehe das mir ist gar nicht gut
Nisie
2671 Beiträge
02.03.2015 18:23
Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

Den bekomme ich morgen

Nö wir fahren nachher einfach hin und lassen uns überraschen hoffe ich überstehe das mir ist gar nicht gut
tadaaaa es kam ne Antwort 40€ stimmen mein mann ist ganz übetrascht er so wat nur 40€ und als ich meinte ja aber den ramen will icj abgeschliffen haben und in einer anderen Farbe sagte er nur joar hab ich was Zutun Hallo das Haus muss auch fertig
02.03.2015 18:47
na dan ran damit
Minchen2310
3919 Beiträge
02.03.2015 19:29
Septemberlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl : Outing:
05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch: Gefühl : Outing:
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl: Outing:
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl: Outing:
20.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
22.9. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing
30.09. werdenemama2014 26 Jahre Wunsch:gesund Gefühl: Junge Outing:

Junge:
Mädchen:
Ü-Eier:

Termine

27.02. - Hummelchen2
03.03. - Rojsu
03.03. - Gabi
05.03. - Mamola
05.03. - Minchen2310
09.03. - werdenemama2014, 14:00
10.03. - MinaMaus2312
16.03. - Bad_but_nice
17.03. - Natascha1214
17.03. - Nisie
18.03. - shei
19.03. - Bad_but_nice (FD)
24.03. - Presilla
15.04. - shei

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

☆Unsere Sternchen ☆ihr wart nur kurz da, aber in dieser kurzen Zeit habt ihr unser Leben sehr bereichert
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
Pustekuchen
6291 Beiträge
02.03.2015 19:45
Zitat von Happybee:

Du musst dem Moderator Bescheid sagen der ändert den threadnamen zu geschlossen

Leute ich war heute bei meiner neuen FA. Natascha weiss schon Bescheid. Alles wird gut. Bin mir ganz sicher. Über eine Stunde sassen wir bei ihr und sie hat mich ausführlich untersucht und meinte beim Us so das sich schon wieder ein neuer Eisprung ankündigt und hat dabei gelächelt meine Gebärmutter sieht auch super aus. Sie will jetzt schon eine genetische diagnostik machen um Gerinnungstörungen auszuschliessen und hat heute gleich blutabgenommen für einen toxoplasmose test weil sie es wichtig findet vor der nächsten Schwangerschaft zutesten als währenddessen. Sie hat mir etwas Angst gemacht da sie gesagt hat das es in meinem alter sehr selten ist gleich mit einer FG zu beginnen und es eventuell sein kann dass genetisch was vorliegt, aber muss nicht, kann auch der stress auf Arbeit gewesen sein da das schon die teilung der eizelle im eileiter behindert oder eben ein chromosomenfehler war. Aie hat gesagt dass sie mich bei der nächsten Schwangerschaft die ersten 12 Wochen aus dem Arbeitsverkehr nehmen würde einfach weil sich bei mir diese Ängste so manifestieren dass es hinderlich ist und sie das allgemein so handhabt und findet auch einen teilbv sehr gut. Bin guter Dinge. Sie hat gesagt von der Sache kann ich gleich wieder loslegen. Aber ich will die diagnostik noch abwarten.

Haben heute eine Küche gekauft für 5000€ ))

Ich lese still hier mit und möchte dazu gerne was schreiben.
Erstmal tut es mir schrecklich Leid, dass du eine FG hattest. Allerdings finde ich deine "Geschichte" sehr seltsam. Wann war deine AS? AM Donnerstag? Heute ist Montag und du hast schon wieder einen ES???? Dann wärst du echt ein biologisches Wunder. Eigentlich blutest du erstmal ein paar Tage und frühestens 14 Tage nach dem Eingriff, wirst du wieder einen ES haben.
Die Ärztin kann se ehrlich gesagt auch nicht mehr alle haben, denn es gibt soooo viele junge Mädels, die in ihrer ersten SS mit einer FG starten. Wenn die was anderes behauptet, dann hat die einfach keine Ahnung! Zudem wird eine genetische Untersuchung in der Regel erst nach der 3.FG gemacht. Hattest du schon mehrere
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich dir deine Story nicht abkaufe!
Weshalb solltest du einen BV bekommen? Wegen des Mobbings? Weil du deshalb dein Baby verloren hast? Ganz ehrlich...es gibt sooooooooooooo viele Frauen, die das selbe durchmachen mussten und es gibt einfach manchmal keine Gründe für sowas. KEINE Ärztin würde dir Recht geben, dass die FG von der Arbeit kommt und stellt direkt ein BV aus
Sorry, aber für mich stinkt das alles bis zum Himmel...
02.03.2015 19:48
Also ganz ehrlich... mir feheln gerade die Worte.. ich bin zutiefst geschockt gerade... Erstens sagte sie nicht das ich einen Eisprung habe, sondern das sich einer anbahnt!! Und bist du Ärztin?? Ich vertraue der Ärztin sehr und sie hat mir den Eierstock gezeigt und ja man blutet noch etwas, aber seit gestern ist das sooo wenig... Also mir fehlen gerade echt die Worte... ich sage dazu nichts mehr wie kann man nur so sein... krass... wahnsinn..
02.03.2015 20:18
Ich wollte nur mitteilen das ich gerade weine und echt fertig bin. Schlimm genug das ich mich dazu genötigt fühle das zu posten..

Minchen2310
3919 Beiträge
02.03.2015 20:22
Zitat von Happybee:

Ich wollte nur mitteilen das ich gerade weine und echt fertig bin. Schlimm genug das ich mich dazu genötigt fühle das zu posten..

nimm dir das doch nicht zu Herzen... es gibt immer Leute, die so sind... mach dir einfach nix draus... es gibt hier auch viele, die dir glauben und mit dir leiden... ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es bald wieder klappt und muss sagen, ich finde es gut, dass du beim nächsten Mal gleich ein BV bekommst... ich denke, man muss die Mama und das Baby schützen- das steht immer an erster Stelle... überlese das doch einfach, wenn dich jemand so angreift- da hat keiner ein Recht dazu... so, das musste jetzt mal raus
02.03.2015 20:23
Ich danke :'( Ich bin so froh das es mir heute endlich wieder besser geht :'( Ich versuche das beste daraus zu machen und dann kommt sowas... da fehlen einem echt die Worte... zu lügen das man eine FG hatte..Wie krank muss man sein das wirklch zu tun.. bzw sowas anderen zuzutrauen??
Natascha1214
1316 Beiträge
02.03.2015 20:23
Liebe Pusteblume,
Jeder mag seine Ansichten und auch Meinungen haben. Doch muss ich zugeben gerade echt schockiert zu sein! Auch ich habe in anderen Threads mitgelesen und gesehn das du ein Sternchen hast! Stell dir vor irgendjemand sagt das du über diese ss gelogen hast!? Es ist nicht fair ganz und gar nicht!!
Ich steh nicht nur hier in MC mit Happy in Kontakt sondern auch privat. ich weiss das sie die Wahrheit sagt!
Ich versteh den Grund nicht wieso sie so derart angefahren wird. Und will es vielleicht auch nicht wissen.
Fakt ist sie ist gerade echt fertig mit den Nerven. Genau wegen dieser Unterstellung.
Das mit dem BV gehört in eine andere Schublade! Und geht uns alle auch nichts
Ich hoffe jetzt nicht das hier irgendein Streit entsteht, denn deswegen ist keiner von uns hier!

Pustekuchen
6291 Beiträge
02.03.2015 20:24
Zitat von Happybee:

Sorry, aber es las sich echt, als wenn du schon kurz vor deinem ES wärst. Das geht einfach nicht
Dein Ei reift vielleicht heran, das ist aber was anderes.
Nehme meine Anschuldigung zurück! Will hier niemanden zum weinen bringen. Kam halt dadurch nur sehr komisch rüber.
Und dass ein Gentest gemacht wird, wird nun mal von der Kasse erst nach der 3.FG gemacht. Dann hast du wohl eine Ärztin, die das anders abrechnet, keine Ahnung...Aber normal ist es nun mal nicht
02.03.2015 20:25
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Happybee:

nimm dir das doch nicht zu Herzen... es gibt immer Leute, die so sind... mach dir einfach nix draus... es gibt hier auch viele, die dir glauben und mit dir leiden... ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es bald wieder klappt und muss sagen, ich finde es gut, dass du beim nächsten Mal gleich ein BV bekommst... ich denke, man muss die Mama und das Baby schützen- das steht immer an erster Stelle... überlese das doch einfach, wenn dich jemand so angreift- da hat keiner ein Recht dazu... so, das musste jetzt mal raus

Manch einer will sich auch nur wichtig tun hier Zu solchen Posts kann man eig auch nix sagen... die schämen sich für ihr Fehlverhalten noch nicht mal
Es ist schon intressant wie sich doch die Leute eine Meinung über Ärzte erlauben weil sie ein Bv in betracht ziehen oder für die nächste SS für angebracht/sinnvoll halten.
Pustekuchen
6291 Beiträge
02.03.2015 20:27
Zitat von Natascha1214:

Liebe Pusteblume,
Jeder mag seine Ansichten und auch Meinungen haben. Doch muss ich zugeben gerade echt schockiert zu sein! Auch ich habe in anderen Threads mitgelesen und gesehn das du ein Sternchen hast! Stell dir vor irgendjemand sagt das du über diese ss gelogen hast!? Es ist nicht fair ganz und gar nicht!!
Ich steh nicht nur hier in MC mit Happy in Kontakt sondern auch privat. ich weiss das sie die Wahrheit sagt!
Ich versteh den Grund nicht wieso sie so derart angefahren wird. Und will es vielleicht auch nicht wissen.
Fakt ist sie ist gerade echt fertig mit den Nerven. Genau wegen dieser Unterstellung.
Das mit dem BV gehört in eine andere Schublade! Und geht uns alle auch nichts
Ich hoffe jetzt nicht das hier irgendein Streit entsteht, denn deswegen ist keiner von uns hier!

Ich will auch gar keinen Streit. Ich habe mich im vorherigen Post entschuldigt!
Nur weil ich es selber durchlebt habe, habe ich dran gezweifelt. denn ein ES so kurz nach einer AS ist einfach nicht möglich und so habe ich es nun mal verstanden. Auch die Leistungen der Ärztin sind nicht gewöhnlich!

Pustekuchen
6291 Beiträge
02.03.2015 20:29
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Happybee:

Manch einer will sich auch nur wichtig tun hier Zu solchen Posts kann man eig auch nix sagen... die schämen sich für ihr Fehlverhalten noch nicht mal
Es ist schon intressant wie sich doch die Leute eine Meinung über Ärzte erlauben weil sie ein Bv in betracht ziehen oder für die nächste SS für angebracht/sinnvoll halten.

Pass mal auf liebe Luftkuss, nur weil du ein Problem hast, brauchst du nicht unverschämt werden hier!
Pack du dir mal an deine eigene Nase, wer ist denn hier frech und zeigt ein absolutes Fehlverhalten???
Ich habe mich entschuldigt!
Misch dich nicht ein!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt