Septemberbabys 2015
02.03.2015 20:30
Leute Leute Leute. ..jetzt nicht streiten oder ausfällig werden.
Ich denk mit dem post von puste ist jetzt gut!
Happy nimm dein atest wieder raus...
Ich denk manchmal gehn einfach die Hormone mit einem durch...
Bleibt also mal ganz entspannt..
Ich denk mit dem post von puste ist jetzt gut!
Happy nimm dein atest wieder raus...
Ich denk manchmal gehn einfach die Hormone mit einem durch...
Bleibt also mal ganz entspannt..
02.03.2015 20:33
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Happybee:
Ich wollte nur mitteilen das ich gerade weine und echt fertig bin. Schlimm genug das ich mich dazu genötigt fühle das zu posten..
nimm dir das doch nicht zu Herzen... es gibt immer Leute, die so sind... mach dir einfach nix draus... es gibt hier auch viele, die dir glauben und mit dir leiden... ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es bald wieder klappt und muss sagen, ich finde es gut, dass du beim nächsten Mal gleich ein BV bekommst... ich denke, man muss die Mama und das Baby schützen- das steht immer an erster Stelle... überlese das doch einfach, wenn dich jemand so angreift- da hat keiner ein Recht dazu... so, das musste jetzt mal raus
Manch einer will sich auch nur wichtig tun hier Zu solchen Posts kann man eig auch nix sagen... die schämen sich für ihr Fehlverhalten noch nicht mal
Es ist schon intressant wie sich doch die Leute eine Meinung über Ärzte erlauben weil sie ein Bv in betracht ziehen oder für die nächste SS für angebracht/sinnvoll halten.
Pass mal auf liebe Luftkuss, nur weil du ein Problem hast, brauchst du nicht unverschämt werden hier!
Pack du dir mal an deine eigene Nase, wer ist denn hier frech und zeigt ein absolutes Fehlverhalten???
Ich habe mich entschuldigt!
Misch dich nicht ein!!!!!!!!!!!!!!!
Ich misch mich aber ein Weil du richtig unverschämt bist.
"heimlich mitlesen" .... aus deinem Thread hast du Happy ja vor Wochen raus geeckelt Da habt ihr sie alle samt massiv angegriffen wegen ihrem eventuellem BV Und ich finds unter aller Sau was du dir erlaubst ! Brauch mir nicht an die eigne Nase fassen. Hab nur schon des öfteren nun mitbekommen wie du hier über andere schreibst/ redest. Und dann tuts mir auch nicht leid, das man dir mal sagt wie unverschämt dein Verhalten hier gerade ist.
02.03.2015 20:34
ich danke euch.. ja bei manchen greift man sich nur an den kopf.. Wahrscheinlich ist an ihr eine Ärztin verloren gegangen. Vorallem, wird so ein Test immer von der Kasse bezahlt, der Arzt selber hat aber immer ein bestimmte Budget was im Monat was er "verbrauchen " kann oder sowas in der Art, aber anordnen kann sie das immer. Sie sagte fast wortwörtlich dass sie es traurig findet da manche FA warten das man mehrere FG hat um dann festzustellen das es wegen einer genetischen Gerinnungstörung war und man es verhindern hätte können. Das einzige was nicht bezahlt wird ist der toxo test und das hat sie mir auch erklärt und gesagt.. Schlimm schlimm.. und es ist quatsch mit dem Eisprung.. aber darauf gehe ich jetzt nicht näher ein nur zur Info: im sternchenforum war eine die nach der As sofort schwanger geworden ist ohne das sie sie ihre regel danach hatte und hat ein gesundes Kind zur Weltgebracht. ich hätte auch nicht gedacht das es jetzt gleich normal weiter geht, aber die As war sozusagen die "Regel" und der Zyklus beginnt sozusagen von neuem, die schleimhaut baut sich jetzt wieder auf und in "14" tagen findet ein eisprung statt. ob die eizelle daraus "okay" ist und überhaupt befruchtbar, ist was anderes. aber möglich ist es definitiv. mein folikel war jetzt 0,8 und bei 1,8 springt das ei meinte sie und hat es ausgemessen.. die ärztin hat mir das auch ganz genau erklärt weil ich eben genau diese Bedenken geäußert habe das ich angst habe das es jetzt ewig dauert bis sich mein zyklus wieder einstellt..
So mehr sage ich dazu nicht. Außer danke an dich Natascha das du mich so lieb aufgefangen hast. Und auch dir Luftkuss
So mehr sage ich dazu nicht. Außer danke an dich Natascha das du mich so lieb aufgefangen hast. Und auch dir Luftkuss
02.03.2015 20:35
Es reicht jetzt! Es ist gut. Ich komme darüber hinweg.
Bitte jetzt nicht streiten das wollte ich nicht!!
Bitte jetzt nicht streiten das wollte ich nicht!!
02.03.2015 20:37
Ach wie schön waren noch die harmonischen Zeiten. ..
Kleinen Moment. ..
Ich hol popcorn....
Kleinen Moment. ..
Ich hol popcorn....
02.03.2015 20:38
Hm... also der Toxo Test muss bezahlt werden?
Hat sie gesagt wenn man nicht schwanger ist?
Weil mein Fa hat den Test gemacht und da wurde mir nicht gesagt das die Kasse das nicht trägt oder ich das bezahlen müsste. Hab jetzt schon von vielen gelesen das sie das selbst bezahlen müssen....wundert mich dann warum da solche Unterschiede gemacht werden mit der Bezahlung der Tests.
Weil mein Fa hat den Test gemacht und da wurde mir nicht gesagt das die Kasse das nicht trägt oder ich das bezahlen müsste. Hab jetzt schon von vielen gelesen das sie das selbst bezahlen müssen....wundert mich dann warum da solche Unterschiede gemacht werden mit der Bezahlung der Tests.
02.03.2015 20:39
Das ist echt das Allerletzte...
ich habe mich entschuldigt...aber das sieht ja hier keiner. Fahrt eure Schiene und gut ist.
Und du Luftkuss solltest mir im wahren Leben besser niemals über den Weg laufen. Sowas böses wie dich, habe ich noch nie kennen gelernt!
ich habe mich entschuldigt...aber das sieht ja hier keiner. Fahrt eure Schiene und gut ist.
Und du Luftkuss solltest mir im wahren Leben besser niemals über den Weg laufen. Sowas böses wie dich, habe ich noch nie kennen gelernt!
02.03.2015 20:41
Zitat von Luftkuss:
Der Toxo test ist das einzige was von der Kasse nicht bezahlt wird nicht das ich das nicht bezahlen muss
02.03.2015 20:41
Zitat von Pustekuchen:
Du mich auch Les lieber mal durch was du so schreibst wenn der Tag lang ist Für Menschen wie dich hab ich auch nix übrig, dir die Meinung zu agen, die verträgst du offensichtlich ja nicht Hauptsache du kannst austeilen gell
Deine Entschuldigung kannst dir ehrlich gesagt sparen die kauft dir hier sowie so keiner ab Und nun ist gut.
02.03.2015 20:42
Zitat von Pustekuchen:
Sorry.. nach so einer Unterstellung reicht auch keine Entschuldigung, ich habe es zur Kentniss genommen, danke.
Das gleiche dachte ich gerade über dich. Aber mehr sage ich jetzt nicht dazu.
02.03.2015 20:43
Zitat von Happybee:
Zitat von Luftkuss:
Der Toxo test ist das einzige was von der Kasse nicht bezahlt wird nicht das ich das nicht bezahlen muss
Dann hat mein Fa das vll vergessen Aber man bekommt auch von der KK nur 3 oder glaub 4 Medis zurück erstattet.
02.03.2015 20:43
Zitat von Happybee:
ich danke euch.. ja bei manchen greift man sich nur an den kopf.. Wahrscheinlich ist an ihr eine Ärztin verloren gegangen. Vorallem, wird so ein Test immer von der Kasse bezahlt, der Arzt selber hat aber immer ein bestimmte Budget was im Monat was er "verbrauchen " kann oder sowas in der Art, aber anordnen kann sie das immer. Sie sagte fast wortwörtlich dass sie es traurig findet da manche FA warten das man mehrere FG hat um dann festzustellen das es wegen einer genetischen Gerinnungstörung war und man es verhindern hätte können. Das einzige was nicht bezahlt wird ist der toxo test und das hat sie mir auch erklärt und gesagt.. Schlimm schlimm.. und es ist quatsch mit dem Eisprung.. aber darauf gehe ich jetzt nicht näher ein nur zur Info: im sternchenforum war eine die nach der As sofort schwanger geworden ist ohne das sie sie ihre regel danach hatte und hat ein gesundes Kind zur Weltgebracht. ich hätte auch nicht gedacht das es jetzt gleich normal weiter geht, aber die As war sozusagen die "Regel" und der Zyklus beginnt sozusagen von neuem, die schleimhaut baut sich jetzt wieder auf und in "14" tagen findet ein eisprung statt. ob die eizelle daraus "okay" ist und überhaupt befruchtbar, ist was anderes. aber möglich ist es definitiv. mein folikel war jetzt 0,8 und bei 1,8 springt das ei meinte sie und hat es ausgemessen.. die ärztin hat mir das auch ganz genau erklärt weil ich eben genau diese Bedenken geäußert habe das ich angst habe das es jetzt ewig dauert bis sich mein zyklus wieder einstellt..
Ich habe doch auch nicht gesagt, dass du diesen Zyklus nicht wieder schwanger werden könntest... Lest ihr auch richtig? Oder wollt ihr jetzt einfach jemanden fertig machen???
Ich bin auch nach meiner letzten FG direkt schwanger geworden. Aber das habe ich doch auch gar nicht angezweifelt!
Was soll das jetzt?
Es tut mir Leid! Entweder du nimmst es an und es kommt Ruhe rein, oder ihr musst mit Eurer Wut auf mich leben. Aber mehr kann ich nicht tun. Es hat sich einfach nur falsch gelesen für mich, ist das nicht zu verstehen für euch?
02.03.2015 20:44
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Pustekuchen:
Du mich auch Les lieber mal durch was du so schreibst wenn der Tag lang ist Für Menschen wie dich hab ich auch nix übrig, dir die Meinung zu agen, die verträgst du offensichtlich ja nicht Hauptsache du kannst austeilen gell
Deine Entschuldigung kannst dir ehrlich gesagt sparen die kauft dir hier sowie so keiner ab Und nun ist gut.
Du bist so lächerlich!
02.03.2015 20:46
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Pustekuchen:
Du bist so lächerlich!
Geh da hin wo der Maurer das Loch gelassen hat und zwar in dein Thread Da kannst du lästern wie du willst. Aber hör auf die Threads andrer kaputt zu machen mit deinem unverschömten Verhalten
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt