Septemberbabys 2015
24.02.2015 08:57
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Happybee:
Nachtrag:
EDIT: Als ich krank war wurde ich dann von meinem MA sogar noch zu Hause belästigt, ich hatte ne richtige Panikattacke.. Mein Freund wollte schon dort anrufen und den zurechtstutzen.. aber das machts ja nicht besser. habe dan verzweifelt meinen Vater angerufen wie ich reagieren soll ( Er ist Chef in einer Firma und kennt sich damit halt gut aus) er meinte Emails speichern und wenn noch was kommt an die DISAG schicken und ich soll meine Kollegen schreiben das ich das kläre wenn ich wieder da bin -Punkt-. Er hat dann zum Glück aufgehört.. Aber für meine Würmchen ist das definitiv nicht förderlich. Mein Freund hasst es mich jeden Tag dort hingehen lassen zu müssen... Selbst meine Mutti die sonst sehr streng ist was das betrifft sagt das es so nicht weitergeht. Sie erkennt mich gar nicht wieder. Seit Oktober habe ich das Gefühl jeden Tag ein Stück meiner selbst zu verlieren..
Das kenn ich von meiner Lehrzeit, bin vom Regenn dann noch in die Traufe geraten was dazu führte, dass ich mit 19 dann davon lief und aus die Maus.
Irgendwann war da schluss.
Heute darf mein erster Lehrbetrieb keine Lehrlinge mehr ausbilden.
Ich war psychisch aber völlig im Eimer.
Ich habe zu meiner IHK Prüfung auch erzählt ( also die mündliche) was bei mir so abging in meinem Ausbildungsbetrieb, die haben die Köpfe geschüttelt. ich war auch der letzte Azubi den sie bei sich hatten.. war eine Katastrophe da.
24.02.2015 08:57
Zitat von Happybee:
Nachtrag:
EDIT: Als ich krank war wurde ich dann von meinem MA sogar noch zu Hause belästigt, ich hatte ne richtige Panikattacke.. Mein Freund wollte schon dort anrufen und den zurechtstutzen.. aber das machts ja nicht besser. habe dan verzweifelt meinen Vater angerufen wie ich reagieren soll ( Er ist Chef in einer Firma und kennt sich damit halt gut aus) er meinte Emails speichern und wenn noch was kommt an die DISAG schicken und ich soll meine Kollegen schreiben das ich das kläre wenn ich wieder da bin -Punkt-. Er hat dann zum Glück aufgehört.. Aber für meine Würmchen ist das definitiv nicht förderlich. Mein Freund hasst es mich jeden Tag dort hingehen lassen zu müssen... Selbst meine Mutti die sonst sehr streng ist was das betrifft sagt das es so nicht weitergeht. Sie erkennt mich gar nicht wieder. Seit Oktober habe ich das Gefühl jeden Tag ein Stück meiner selbst zu verlieren..
Ohne scheiss wieso tun die das?? Das Weiber so sein können ist mir klar, aber wieso Männer? ? Sorry aber geht denen einer ab wenn dir so mit frauen umgehen? Macht es die besonders stark??
Hast du vor den Typen den Mund schonmal aufgemacht?
24.02.2015 08:59
Zitat von Happybee:+arbeitet dein Freund denn wenigstens in der Nachtschicht damit du deine ruhe hast ?
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
hahaha ist vllt auch die Aufregung vor dem Termin! Bin richtig mitaufgeregt.. noch 5 Tage dann bin ich auch dran ( heute nicht mitgezählt *hust*)
![]()
nene ich konnte noch nie richtig schlafen wenn er nicht da ist, ich bin abhängig von der schlafenden um sich schlagenden Person![]()
Voll das Gegenteil zu mir, ich schlafe am allerbesten alleine im Bett. Dann stört mich kein schnarchen oder diverse andere Atemgeräusche. Davon werde ich sofort wach. Bin da wahrscheinlich vorbelastet von meinem Vati... wegen dem bin ich durch die Wand aufgewacht.. und konnte das schnarchen sogar Nachts durch die Wand aufnehmenUnd seit dem brauche ich absolute Ruhe wenn ich schlafen will *lach*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
naja er brauch nur anwesend sein und wenn er noch vorm tv im wohnzimmer sitzt denn kann ich auch schlafen ich muss wissen er ist da ihn gehts gut, jetzt weiß ich doch nicht was er macht naja lernen siicher wenn er auf lehrgang ist ahhh danach muss er zuhause das weiter machen owei das nervt der nimmt immer den ganzen esstisch dafür ein
24.02.2015 09:00
Einfach nur schrecklich, wenn man an seinem Arbeitsplatz so zur Sau gemacht wird. Was soll der Käse denn? Begreif nicht, wie man jemanden so behandeln kann.
24.02.2015 09:00
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Happybee:
Nachtrag:
Ohne scheiss wieso tun die das?? Das Weiber so sein können ist mir klar, aber wieso Männer? ? Sorry aber geht denen einer ab wenn dir so mit frauen umgehen? Macht es die besonders stark??
Hast du vor den Typen den Mund schonmal aufgemacht?
Nein, ich darf mir nichts leisten. Sollte es nächste Woche zur Ausprache mit der DISAG und denen kommen, dürfen die nichts mir gegenüber in der Hand haben. Daher bin ich nachwievor freundlich und höflich.
24.02.2015 09:01
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
Zitat von Natascha1214:
@bobsma Danke. ..ich dachte ich ich komm darum rum...vielleicht ist heut allgemein nur alles kacke![]()
@happy wir hatten es ja von dem Ohrenschmerzen. .das war heut morgen auch wieder ganz schlimm..und nach meinen Wasser Einwurf wars wegDanke nochmal für den Tipp
@gabi einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. .oder wie war das??Ich denk auch wenn die Leistung erfüllt spielt die Farbe keine rolle. ..
Im babymarkt hab ich mein traum wagen gesehen. Da stand er nun, weiss, wunderschön für knapp 1200 euro![]()
![]()
das wars... bin ich grösus? ??
warum so teuer?? Verwandelt der sich in einen Porsche oder vielleicht eine goldene? ???
Naja der hartan aus dem Netz wurde mir Angebot für 120 Euro. Ich schau ihn mir an und hoffe er ist nicht zusehr pfui... dann wäre das echt ein Schnäppchen. Und auf den Bildern steht er super da
hahaha das denke ich mir auch immer.. wieso ist ein Kinderwagen so teuer?? Was denken die denn was man damit vor hat![]()
Ach hattest du wieder das ohrensaußen? ja bei mir hilft da echt nur trinken trinken trinken
die aber auch soooo viel kosten halten auch nicht länger das ist das schlimme daran, alle fahren so auf emmaljunga ab, hier haben einige welche wisst ihr wie die räder eiern und die dinger quietschen ? da denke ich mir echt da tut es nen wagen für weit ausweniger Geld auch solange braucht man die eh nicht, danach darf er auch kaputt sein ist doch dann egal![]()
Also ich werde mir bestimmt keinen sauteuren Wagen kaufen, so schön die auch sein mögen. Gibt auch andere die gut sind und das reicht.
genau
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
jetzt hat unser wagen durch werbung auch nur 300€ gekostet der ist so toll und groß und ich weiß das er gut ist kannte mal eine die ihn hatte und damit umgegangen ist wie scheiße und er hat gehalten
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
24.02.2015 09:02
Zitat von Natascha1214:
Nisie was macht dein freund nochmal beruflich?
er ist Mechatroniker aber er macht wieder ein Lehrgang fürs Zeichen für schaltpläne also für die pläne wie alles zusammen verkabelt werden muss sowas halt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
24.02.2015 09:05
Zitat von Nisie:
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Nisie:
Zitat von Happybee:
...
die aber auch soooo viel kosten halten auch nicht länger das ist das schlimme daran, alle fahren so auf emmaljunga ab, hier haben einige welche wisst ihr wie die räder eiern und die dinger quietschen ? da denke ich mir echt da tut es nen wagen für weit ausweniger Geld auch solange braucht man die eh nicht, danach darf er auch kaputt sein ist doch dann egal![]()
Also ich werde mir bestimmt keinen sauteuren Wagen kaufen, so schön die auch sein mögen. Gibt auch andere die gut sind und das reicht.
genaualso meine Wagen sind damals nie auseinder gefallen
und ich habe sie in einen sehr guten zustand weiter verkauft
und wir haben den echt sehr oft genutzt.. und die waren nie teurer als 300€
jetzt hat unser wagen durch werbung auch nur 300€ gekostet der ist so toll und groß und ich weiß das er gut ist kannte mal eine die ihn hatte und damit umgegangen ist wie scheiße und er hat gehalten![]()
Ich hab mich noch gar nicht nach nem Wagen umgesehen, aber das werd ich demnächst machen. Derzeit sind wir auch noch auf Wohnungssuche, denn mein Baby wird nicht in der Wohnung hier leben. Die reinste Katastrophe. Neneneneeeeeeeee......
Ich hätte ja gerne einen Teutoni-wagen, aber wenn er in gutem Zustand ist, würd ich ihn auch gebraucht nehmen, aber bei gebrauchten Dingen bin ich sehr heikel, vor allem bei sowas wie nem Kinderwagen. Muss schon sauber und ohne defekte sein.
24.02.2015 09:07
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
er ist Mechatroniker aber er macht wieder ein Lehrgang fürs Zeichen für schaltpläne also für die pläne wie alles zusammen verkabelt werden muss sowas haltschwer zu erklären ich hab davon keine ahnung deshalb kann ich es nur so ausdrücken
![]()
UEr erstellt also die Ismoetrien wie was gebaut und verlegt werden muss. Schwieriger Beruf und auch echt schwer sich da in die Dimensionalen ebenen reinzuversetzen. Hatten wir auch bei mir in der Firma in der Av Abteilung.
24.02.2015 09:08
Zitat von Bobs_Mama:kannst dir denn ja erstmal anschauen wenn er dir zu runtergekommen ist bleibt er halt da
Zitat von Nisie:
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Nisie:
...
jetzt hat unser wagen durch werbung auch nur 300€ gekostet der ist so toll und groß und ich weiß das er gut ist kannte mal eine die ihn hatte und damit umgegangen ist wie scheiße und er hat gehalten![]()
Ich hab mich noch gar nicht nach nem Wagen umgesehen, aber das werd ich demnächst machen. Derzeit sind wir auch noch auf Wohnungssuche, denn mein Baby wird nicht in der Wohnung hier leben. Die reinste Katastrophe. Neneneneeeeeeeee......
Ich hätte ja gerne einen Teutoni-wagen, aber wenn er in gutem Zustand ist, würd ich ihn auch gebraucht nehmen, aber bei gebrauchten Dingen bin ich sehr heikel, vor allem bei sowas wie nem Kinderwagen. Muss schon sauber und ohne defekte sein.
bei uns hat letztes mal einer nen Hartan verkauft mit 3!!! tausch setz also sitzeinlagen und den schirm dings
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
24.02.2015 09:09
Aber wenn man fertig gemacht wird und das sogar privat, dann ist es nicht verwerflich den Mund auszumachen...
Aber ich versteh dich, da ist viel Angst im weg...
Die letzten 4 Jahre wo ich nur fertig gemacht worden bin Hab ich auch immer nur gespurrt und nie widerworte gegeben. Jetzt im Nachhinein denk ich mir, alter was war mit mir los?? Was kann mich schlimmes passieren wenn ich sag stop und nicht weiter??? Nur weil andere eine höhere Position haben sind sie nicht dazu berechtigt so asozial zu sein.
Bin dann zu meinem Chef hab alles gesagt, u d was war??? Er rief mich täglichen und fragte ovales gut ist, ich antwortete...aber an der scheiss Situation wurde nichts geändert!!! Selbst der Geschäftsleute dieser Riesen Firma wurde mit eingebunden. Ich hatte Gespräche mit ihm...Frau M. Wir wollen sie nicht verlieren ich geb ihnen eine andere Filiale. Aber ich sagte sie wird mich weiter über das Telefon terrorisieren. ..und was war?? gebockt hat es auch ihn nicht!!!Sie haben eine top Mitarbeiterin verloren. Sie ist da und macht jetzt alle anderen zu ihrem Untertan...zu ihrem Depp... aber sie steht mit hoch erhobenen Kopf in der Filiale und fühlt sich weiter wie die größte... Selbst die Kunden beschwerten sich immer über sie!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Geschäftsleitung sie sind genau so ein dummes arschloch! !
Ahhh kann ich mich da aufregen.....
Aber ich versteh dich, da ist viel Angst im weg...
Die letzten 4 Jahre wo ich nur fertig gemacht worden bin Hab ich auch immer nur gespurrt und nie widerworte gegeben. Jetzt im Nachhinein denk ich mir, alter was war mit mir los?? Was kann mich schlimmes passieren wenn ich sag stop und nicht weiter??? Nur weil andere eine höhere Position haben sind sie nicht dazu berechtigt so asozial zu sein.
Bin dann zu meinem Chef hab alles gesagt, u d was war??? Er rief mich täglichen und fragte ovales gut ist, ich antwortete...aber an der scheiss Situation wurde nichts geändert!!! Selbst der Geschäftsleute dieser Riesen Firma wurde mit eingebunden. Ich hatte Gespräche mit ihm...Frau M. Wir wollen sie nicht verlieren ich geb ihnen eine andere Filiale. Aber ich sagte sie wird mich weiter über das Telefon terrorisieren. ..und was war?? gebockt hat es auch ihn nicht!!!Sie haben eine top Mitarbeiterin verloren. Sie ist da und macht jetzt alle anderen zu ihrem Untertan...zu ihrem Depp... aber sie steht mit hoch erhobenen Kopf in der Filiale und fühlt sich weiter wie die größte... Selbst die Kunden beschwerten sich immer über sie!!!
Herzlichen Glückwunsch an die Geschäftsleitung sie sind genau so ein dummes arschloch! !
Ahhh kann ich mich da aufregen.....
24.02.2015 09:11
Zitat von Happybee:
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
er ist Mechatroniker aber er macht wieder ein Lehrgang fürs Zeichen für schaltpläne also für die pläne wie alles zusammen verkabelt werden muss sowas haltschwer zu erklären ich hab davon keine ahnung deshalb kann ich es nur so ausdrücken
![]()
UEr erstellt also die Ismoetrien wie was gebaut und verlegt werden muss. Schwieriger Beruf und auch echt schwer sich da in die Dimensionalen ebenen reinzuversetzen. Hatten wir auch bei mir in der Firma in der Av Abteilung.
ja genau sowas
ja ist ja praktisch für die Firma die kann es denn selbst machen und muss niemanden beauftragen geht denn manchmal so auf nen freitag mach bitte fertig zu Montag oder dienstag braucht ihr das ein Tag vom We weniger aber bekommt er zum glück bezahlt wenn er zuhause arbeitet...
es ist aber wahnsinn wie verdammt teuer das programm ist er hat schon immer angst wenn hier einer einbricht und es klaut denn ist man echt angeschissen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
24.02.2015 09:12
wäre ich nicht über arbeitnehmerüberlassung hier dann wäre ich schon längst zum BR oder Personalabterilung gegangen. Aber so muss ich mich halt mit der DISAG kurzschkließen wie das weitere Vorgehen ist.
24.02.2015 09:16
Zitat von Nisie:
Zitat von Bobs_Mama:kannst dir denn ja erstmal anschauen wenn er dir zu runtergekommen ist bleibt er halt da
Zitat von Nisie:
Zitat von Bobs_Mama:
...
das gute ist die meisten Wagen lassen sich auswaschen so ganz
von daher macht bisschen schmutz eventuell nichts weil du ihn ja denn eh wäscht ?
bei uns hat letztes mal einer nen Hartan verkauft mit 3!!! tausch setz also sitzeinlagen und den schirm dingsund einmal tausch räder für 80€ boar wäre ich weiter gewesen hätte ich den sofort als zweitwagen genommen nu ist er schon weg
![]()
Mit defekten meinte ich eher Risse im Futter oder sowas. Ein bissle schmutz macht nichts, da der Wagen von mir sowieso geputzt wird vor gebrauch
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt