Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
23.02.2015 20:47
Zitat von Natascha1214:

So neu ist Happybee gar nicht @nisie
Schön von dir so eine Erfahrung zu hören, ich denk grad mit 2 Kids hat man Ahnung. Gut die sache mit den Rädern ist Geschmackssache ich werde mir fiesen hartan mal anschauen...
ich Weiss
Ja das mach maö es haben viele ein hartan mir ist er nur zu klein jaja i h bin verwöhnt jetzt mit meinen grossen wagen
Ich such allerdings noch nen gebrauchten Zweitwagen für die Insel weil unser einfach zu riesig ist um damit nach rügen zu fahren mit soviel Gepäck wie wir immer mit nehmen kinderwagen und 3 Koffer haben einfach keinen platzt dabei ist unser Auto schon gross ich möchte gerne nen hartan als zweit wagen oder ein abc das entscheidet sich später am Preis weil er eh wenig gentutzt wird muss er nicjt soviel kosten
Bobs_Mama
803 Beiträge
24.02.2015 07:52
Guten Morgen
Endlich wieder Internet, dachte schon das wird nichts mehr. Seit wann braucht man fast zwei Wochen um zu prüfen, ob ich die Rechnung auch wirklich bezahlt habe?

Hab ja alles gefaxt und dann dachten die, die kämen mit "Entschuldigung, unser Fehler" davon....Ja ne is klar....Ich hatte zwei Wochen kein Netz und das nur weil man mir unterstellt ich würde meine Telefonrechnung net zahlen...klar...Nach langem hin und her habsch nun nen Gutschein für nen Hunni rausgeboxt und bin sichtlich zufrieden.....
Ganz ehrlich, so arm bin ich echt nicht das ich meine Telefonrechnung nicht bezahlen kann
Man hab ich mich aufgeregt
24.02.2015 07:55
Guten Morgen an alle

Mein einer Kollege hat heute Urlaub, d.h. ich kann den Tag ganz entspannt geniesen, ohne Schikane, gestern wurde ich ja komplett ignoriert und es ist nicht mal ein Guten Morgen heruasgesprungen für mich. Warum auch immer, aber im endeffekt hat es mir besser gefallen, so redet er nicht mit mir so schikaniert er mich auch nicht und ich habe meine Ruhe

Niesie wann hast du heute deinen Termin?

Was man wird gesperrt weil den Rechnungseingang prüfen muss? Sowas beklopptes, das habe ich ja noch nie erlebt. Bei welchem provider bist du denn? Und wieso kamen die auf die Idee?
GABIrele12
1261 Beiträge
24.02.2015 08:00
Grüzi mädels! Hier steppt ja der Bär!!!
Ich find retrokinderwägen Auch totaaal cool! Das ist so rockabilly style und den find ich eh genial! Leider bin ich dafür nicht tätowiert genug! ich hatte es mir für dieses Jahr ja fest vorgenommen... Aber da kam mir wohl was dazwischen^^
Naja dafür haben wir jetzt so nen survivalkinderwagen in "tarnfarben" TOTCHICK!
Roysu wir halten zusammen durch bis nächsten Dienstag! Nur noch eine Woche!!! Manns gar nicht glauben! Eine Woche ist ja fast ne überschaubare Zeit!!! Das ich überhaupt mal so weit komme?
Bobs_Mama
803 Beiträge
24.02.2015 08:06
Happybee, ich lebe in der Schweiz und wir haben hier alle bei der Swisscom die Leitung aufgeschaltet. Danach kann man sich natürlich nen anderen Anbieter suchen, das geht.
Ich bin seit eh und je Swisscom-Kunde. Seit unserem Umzug in diese Wohnung hier, gabs nur Ghetto. Anfangs hatte ich fast nen Monat keinen Festanschluss. Die Telefongesellschaft meint mein Vorgänger wär noch angemeldet, also konnte die Leitung nicht freigeschalten werden. Dann hiess es, seine Telefonate würden über einen anderen Anbieter laufen, aber diejenigen waren der Meinung das dem nicht so wäre.....Ich dachte echt ich krieg noch Pickel.
Das ganze muss von der Verwaltung (unser Vermieter) geregelt werden....schriftliche Bestätigung, dass der Vorgänger nicht mehr in der Wohnung lebt. Unsere Vermieter sind die Eltern meines Freundes und die waren zu dem Zeitpunkt in Italien, also musste die schwester meines Freundes da ran da sie die Eltern vertritt, wenn die nicht da sind.
Die hat natürlich nichts gemacht, die kriegt ja sonst schon nix auf die Kette.
Und wenn mal was in der Buchhaltung untergeht, frag ich mich warum braucht man ZWEI Wochen dazu? Und dann will man einem nicht mal entschädigen.
24.02.2015 08:10
Oh man... echt übel... Naja aber ist ja nochmal gut ausgegangen.

Ja die Schweiz Die Schweizer kinder waren in südtirol beim Skifahren immer so fies zu mir
GABIrele12
1261 Beiträge
24.02.2015 08:10
Zitat von Bobs_Mama:

Happybee, ich lebe in der Schweiz und wir haben hier alle bei der Swisscom die Leitung aufgeschaltet. Danach kann man sich natürlich nen anderen Anbieter suchen, das geht.
Ich bin seit eh und je Swisscom-Kunde. Seit unserem Umzug in diese Wohnung hier, gabs nur Ghetto. Anfangs hatte ich fast nen Monat keinen Festanschluss. Die Telefongesellschaft meint mein Vorgänger wär noch angemeldet, also konnte die Leitung nicht freigeschalten werden. Dann hiess es, seine Telefonate würden über einen anderen Anbieter laufen, aber diejenigen waren der Meinung das dem nicht so wäre.....Ich dachte echt ich krieg noch Pickel.
Das ganze muss von der Verwaltung (unser Vermieter) geregelt werden....schriftliche Bestätigung, dass der Vorgänger nicht mehr in der Wohnung lebt. Unsere Vermieter sind die Eltern meines Freundes und die waren zu dem Zeitpunkt in Italien, also musste die schwester meines Freundes da ran da sie die Eltern vertritt, wenn die nicht da sind.
Die hat natürlich nichts gemacht, die kriegt ja sonst schon nix auf die Kette.
Und wenn mal was in der Buchhaltung untergeht, frag ich mich warum braucht man ZWEI Wochen dazu? Und dann will man einem nicht mal entschädigen.

Wie heißt es so schön? Die schweizer sind nicht langsam - sie genießen nur!

Aber ganz ehrlich: in DE wars einem ja auch nicht anders ergangen! Alles Ganover!
Nisie
2671 Beiträge
24.02.2015 08:11
Guten morgen
Um 11 hab ich Termin
Gott ich hab heute nacht nur 3 Stunden geschlafen nach 1 1/2 Jahren mal wieder ohne mann geschlafen das funktioniert sichtlich ^^gut^^ ich bin so müde und k.o. wenn der Freitag wieder zuhuase ist geh ich schlafen
24.02.2015 08:13
hahaha ist vllt auch die Aufregung vor dem Termin ! Bin richtig mitaufgeregt.. noch 5 Tage dann bin ich auch dran ( heute nicht mitgezählt *hust*)
Natascha1214
1316 Beiträge
24.02.2015 08:17
@bobs Mama ..Hallo zurück. Boa das hat ja echt gedauert!! Was dir da passiert ist ist ein Unding. Und wie du schon sagst 2 Wochen? ?? das geht gaaaar nicht! Aber schön das du wieder da bist!! Euch geht es gut?

@gabi einen tarnfarben wagen? ? So richtig camouflage? ??
Bobs_Mama
803 Beiträge
24.02.2015 08:18
Ach, waren wieder unsere AKs auf der Skipiste

Neee, eigentlich heisst es die Berner wären langsam, nicht die Schweizer. In der Schweiz würden angeblich die Uhren alle richtig ticken. Na ja, bei mir ists nur die Uhr auf meinen Iphone, der rest läuft falsch
Natascha1214
1316 Beiträge
24.02.2015 08:18
Nisie dein mann ist auch net da?? Oder meinst du jetz den kleinen??? Viel Glück beim Arzt
Bobs_Mama
803 Beiträge
24.02.2015 08:21
Zitat von Natascha1214:

@bobs Mama ..Hallo zurück. Boa das hat ja echt gedauert!! Was dir da passiert ist ist ein Unding. Und wie du schon sagst 2 Wochen? ?? das geht gaaaar nicht! Aber schön das du wieder da bist!! Euch geht es gut?

@gabi einen tarnfarben wagen? ? So richtig camouflage? ??

Ja, dachte auch ich wär im falschen Film. Was soll man den noch tun, als die Zahlungsbelege zu faxen? Noch mehr belegen kann man das kaum, aber vielleicht sollte ich denen mal Vorschlagen, dass ich ihnen das Problem vortanze
Jaaaa uns geht's soweit gut....Na ja, wir liegen alle mit ner fetten Grippe rum, aber mir geht's schon einiges besser, dafür liegen beide Kinder flach und Männlein geht's auch besser, dem gings am WE nicht gut.
Dir geht's hoffentlich auch gut, verschont von der lästigen Grippewelle.
24.02.2015 08:22
Zitat von Bobs_Mama:

Ach, waren wieder unsere AKs auf der Skipiste

Neee, eigentlich heisst es die Berner wären langsam, nicht die Schweizer. In der Schweiz würden angeblich die Uhren alle richtig ticken. Na ja, bei mir ists nur die Uhr auf meinen Iphone, der rest läuft falsch

AKs?
Natascha1214
1316 Beiträge
24.02.2015 08:22
Ich hab heute Nacht auch furchbar geschlafen...bin um 4 aufgeschrieben weil mir so schwindelig war. Ich konnte mich nicht rühren. Dann hab ich mein mäxchen geweckt er mag mir bitte eine Banane bringen. Danach noch eine ( wir und nachts unsere minions Aktionen da) dann hab ich soviel Wasser getrunken das mir so der Maßen schlecht geworden ist.
Naja bin aufgewacht und mir ist bäh...etwas besser vom Dusel dafür niesen am laufenden Band und halskratzen. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt