Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
30.01.2015 13:43
Zitat von Eninaj:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Eninaj:

Zitat von WonderlandAv:

Oh wow wieder so viele neue Beiträge... Wieso löscht sich Nisie??? Was denn hier los?

Zu Thema Heparin spritzen: ich muss ja auch jetzt 12 Monate lang täglich einmal spritzen und ich bin auch voller blauer Flecken. Momentan hab ich die Pen und ich glaube es liegt daran. Denn als ich das letzte Mal mit normalen Spritzen spritzen musste hatte ich zwar auch ab und an blaue Flecken, aber nicht jedes Mal. mein Bauch sieht ja gerade ganz arg aus... Die Pen muss man halt 10 Sekunden reindrücken, und gerade. Mit den Spritzen bin ich viel schneller und ich kann sie ja etwas schräger ansetzen...

Sry für etwaige Tippfehler, hab grad nur Handy...

Frag doch den Arzt ok du lieber spritzen bekommen kannst
Ach so die müssen in den Bauch bei dir?
Ich hab die in Oberschenkel bekommen das tat auch so weh da bin ich sowieso so empfindlich meine insulin spritzen konnte ich da auch nie spritzen nur im Bauch war's angenehmer

Ja die möchte ich mir beim nächsten termin eh wieder verschreiben lassen. Nein müssen nicht, aber wenn der Bauch dann größer wird mag ich da eh nicht mehr reinspritzen, sprich dann kommen die Oberschenkel dran. Bzw. Ich Wechsel ab solang es geht...

Ja da hast recht! Findest du es auch schmerzhafter im Oberschenkel

Ja total. Da ist ja auch die Haut straffer als am Bauch (also bei mir definitiv )
Eninaj
1019 Beiträge
30.01.2015 13:44
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Eninaj:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Eninaj:

...

Ja die möchte ich mir beim nächsten termin eh wieder verschreiben lassen. Nein müssen nicht, aber wenn der Bauch dann größer wird mag ich da eh nicht mehr reinspritzen, sprich dann kommen die Oberschenkel dran. Bzw. Ich Wechsel ab solang es geht...

Ja total. Da ist ja auch die Haut straffer als am Bauch (also bei mir definitiv )

Jaaaa du sagst es allein ne Falte machen ist da schon anders!
Musst du wegen Gerinnung spritzen?
Nisie
2671 Beiträge
30.01.2015 13:45
Zitat von Eninaj:

Zitat von Nisie:

Mensch ich nehme mich doch nicjt runter damit ich ne Sekunde später wieder drauf bin

Ähmmmm ich hab grad die Liste bearbeitet und dich jetzt nochmal gelöscht
Und Tschüss

Ach ja und vergess nicht den nicht mehr merken button zu drücken

eh du olle Pflaume sei nicht gleich zickig aber bin kaum noch on und komm mit den lesen nicht mehr hinterher bin jetzt eher in meinen eigenen thread
Aber ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit
Nisie
2671 Beiträge
30.01.2015 13:47
Meine es auch nicjt böse war recht interessant immer bei euch aber mein kopf platzt bald vom lesen das kennt ihr sicher auxh
30.01.2015 13:49
welcher ist denn dein eigener Thread?
Eninaj
1019 Beiträge
30.01.2015 13:51
Zitat von Nisie:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Nisie:

Mensch ich nehme mich doch nicjt runter damit ich ne Sekunde später wieder drauf bin

Und Tschüss

eh du olle Pflaume sei nicht gleich zickig aber bin kaum noch on und komm mit den lesen nicht mehr hinterher bin jetzt eher in meinen eigenen thread

War auch nicht so gemeint alles Gute!
30.01.2015 13:53
Zitat von Eninaj:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Eninaj:

Zitat von WonderlandAv:

...

Ja hab leider einen Gendefekt. Das sog. Faktor V Mutationsleiden.... Ja da geht die Falte leichter hihi
Nisie
2671 Beiträge
30.01.2015 13:54
Zitat von Eninaj:

Zitat von Nisie:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Nisie:

Und Tschüss

War auch nicht so gemeint alles Gute!

Danke dir auch

Haben jetzt auch viel mit haus und so Zutun sonst wäre ich geblieben aber es raucht ein der Kopf wenn man immer alles liest
Soooo jetzt hau ich ab

Bis dann ihr lieben war toll bei euch
30.01.2015 13:54
Zitat von Nisie:

Meine es auch nicjt böse war recht interessant immer bei euch aber mein kopf platzt bald vom lesen das kennt ihr sicher auxh

Ja Schade. Dann machs gut. (vl magst uns ja deinen Thread nennen dann können Interessierte dir ja dort ab und zu was schreiben )
Eninaj
1019 Beiträge
30.01.2015 13:55
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Eninaj:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Eninaj:

...

Ja hab leider einen Gendefekt. Das sog. Faktor V Mutationsleiden.... Ja da geht die Falte leichter hihi

Ach Mist was genau ist das oder wie macht es sich bemerkbar
Und ich hab diabetes und muss spritzen der Zucker ist grad Ne Katastrophe ich hab ständig unterzucker
Nisie
2671 Beiträge
30.01.2015 13:58
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Nisie:

Ja Schade. Dann machs gut. (vl magst uns ja deinen Thread nennen dann können Interessierte dir ja dort ab und zu was schreiben )

Mein Weg zum kleinen wunder
30.01.2015 14:00
Zitat von Nisie:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Nisie:

Achso, dann viel Glück und eine gesunde und schöne Kugelzeit
Nisie
2671 Beiträge
30.01.2015 14:02
Zitat von RoJu:

Zitat von Nisie:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Nisie:

Achso, dann viel Glück und eine gesunde und schöne Kugelzeit
Danke dir auch
Eninaj
1019 Beiträge
30.01.2015 14:44
Oh Gott das stimmt
Heut bin ich nicht so gut drauf eben hat meine mütter angerufen die hab ich blöd angemacht die weiß aber noch nix
Wie sind eure Launen grad so?

cassada
117 Beiträge
30.01.2015 15:09
Zitat von Eninaj:

Oh Gott das stimmt
Heut bin ich nicht so gut drauf eben hat meine mütter angerufen die hab ich blöd angemacht die weiß aber noch nix
Wie sind eure Launen grad so?

echt, sie weiß noch nichts? sagst du es ihr in der 12. Woche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt