Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
30.01.2015 11:23
Zitat von RoJu:

Darf ich mich in eure Liste eintragen? ET ist eigentlich 23.09. Aber nach dem gestrigen Tag wird es Vllt doch eher Oktober. Aber die oktobergruppe ist schon voll.

Hier mal das Bild von gestern.

Sie sagte dann zu ihrer Kollegin fruchthülle mit dottersack.

Logo gerne Roju

Ich meld mich nachher wieder geh schnell mit bubi noch kurz raus in schnee
Ist trotzdem ein sehr sehr schönes Foto
Mamola
1760 Beiträge
30.01.2015 11:24
RoJu, das is echt eine Sauerei von der Ärztin! Unter aller Kanone! Das macht einem echt alles kaputt obwohl man sich ja eigentlich freut! Ich hab auch Probleme mit meiner Ärztin, die erklärt nix, fragt nix und auch alles schnell schnell. Bin auch Super - enttäuscht! Ich kann aber erst im April wechseln. Die neue Praxis meinte es wäre wegen Abrechnung ein problem, deswegen geht es erst im neuen Quartal.
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.01.2015 11:25

Hier mein Foto von eben. Herzchen hat geschlagen. Aber auf dem Foto erkenne ich irgendwie gar nix
30.01.2015 11:26
Zitat von Mamola:

RoJu, das is echt eine Sauerei von der Ärztin! Unter aller Kanone! Das macht einem echt alles kaputt obwohl man sich ja eigentlich freut! Ich hab auch Probleme mit meiner Ärztin, die erklärt nix, fragt nix und auch alles schnell schnell. Bin auch Super - enttäuscht! Ich kann aber erst im April wechseln. Die neue Praxis meinte es wäre wegen Abrechnung ein problem, deswegen geht es erst im neuen Quartal.

Ja manche machen das, ich hoffe mal das wird nicht mein Problem sein

Danke, dass es euch gibt, ich glaube ohne euch würde es mir wesentlich schlechter gehen! Dann hoffen wir mal gegenseitig, dass wir glück haben werden. Dann wird April unser Monat sein
30.01.2015 11:27
Zitat von Hummelchen2:

Hier mein Foto von eben. Herzchen hat geschlagen. Aber auf dem Foto erkenne ich irgendwie gar nix

Schön Hummelchen Das freut mich. Ich hoffe ich werde auch das Glück haben...
cassada
117 Beiträge
30.01.2015 11:30
Zitat von Hummelchen2:

Hat der Arzt was erklärt dazu? Das Kind ist rechts oben, oder?

Wie war der Termin sonst?
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.01.2015 11:32
Zitat von cassada:

Zitat von Hummelchen2:

Hat der Arzt was erklärt dazu? Das Kind ist rechts oben, oder?

Wie war der Termin sonst?

sie hat nur gemeint, man sieht es schlecht. aber hat mir nur das Herzchen gezeigt und sonst nix dazu gesagt. War wohl viel los heute.
Ja das Kind ist rechts mittig
30.01.2015 11:40
Und Herztöne?
Mamola
1760 Beiträge
30.01.2015 11:41
Zitat von RoJu:

Zitat von Mamola:

Danke, dass es euch gibt, ich glaube ohne euch würde es mir wesentlich schlechter gehen! Dann hoffen wir mal gegenseitig, dass wir glück haben werden. Dann wird April unser Monat sein

Na klar, wir sitzen doch alle in einem Boot
Das mit den inkompetenten Ärzten müsste echt nich sein, sollte jedem in der schwangerschaft erspart bleiben
Hummelchen2
5818 Beiträge
30.01.2015 11:41
Zitat von RoJu:

Und Herztöne?

nein sie hat nur US gemacht, da hat man das Herzchen nur schlagen sehen
cassada
117 Beiträge
30.01.2015 11:42
Zitat von Eninaj:

Zitat von cassada:

Zitat von Eninaj:

Zitat von cassada:

...

Vielleicht bist auch theoretisch weiter?
Und es lang einfach gekrümmter Könnte das ggf sein?
Wann ist denn die Plazenta sowie?
Ich hab gar keinen dottersack gesehen mit dem blöden alten Gerät
Ich hoff wirklich das die 3 Wochen jetzt schnell vergehen zum nächsten Termin und die dann über bauch schallen

ja genau, sind so viele Faktoren, auf die wir (zum Glück) keinen Einfluss haben.

Wie das mit der Plazenta und dem Dottersack ist, weiß ich auch nicht, muss mal nachlesen Vll ist es ja auch so, dass er bei dir nicht mehr zu sehen war, weil die Versorgung schon anderweitig klappt?

Kann auch sein aber das Gerät war Mega schlecht aber egal das war jetzt Hoffentlich der letzte US damit
Ich ärgere mich nur ich hätte ihm sagen sollen das ich damit keinen US will
Egal hinterher ist man doch immer schlauer!
Hast du eigentlich schon kinder? Oder hab ich das schon mal gefragt

Nein, noch keine Kinder
30.01.2015 11:45
Zitat von Mamola:

Zitat von RoJu:

Zitat von Mamola:

Na klar, wir sitzen doch alle in einem Boot
Das mit den inkompetenten Ärzten müsste echt nich sein, sollte jedem in der schwangerschaft erspart bleiben

Ja Gerade bei der ersten Schwangerschaft
30.01.2015 11:48
September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09. AJungleGirl 32 Jahre Wunsch Ort: Bayern

02.09. DieYvi 31 Jahre Wunsch Ort: NRW

03.09. Eninaj 29 Jahre Wunsch Ort: Bayern

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch Ort: Ba-Wü

06.09. Joss100 37 Jahre Wunsch Ort: Hamburg

06.09. Simone1983

09.09. deufelschen 26 Jahre Wunsch Ort: NRW

09.09. Elysetta 29 Jahre Wunsch Ort: Bayern

09.09. WonderlandAv 29 Jahre Wunsch Ort: Österreich

10.09. eva88 26 Jahre Wunsch Ort: Sachsen-Anhalt

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch Ort: MV

10.09. cassada 28 Jahre Wunsch Ort: Thüringen

12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch Ort: Österreich

14.09. Pepsi888 36 Jahre Wunsch Ort: Ba-Wü

15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch Ort: BaWü

16.09. Bad_but_nice 27 Jahre Wunsch Ort: Niedersachsen

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch Ort: SL

18.09. cooky 26 Jahre Wunsch Ort: NRW

19.09. Leyla83 31 Jahre Wunsch Ort:

23.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch Ort: Stuttgart

23.09. Kirschmuffin 26 Jahre Wunsch Ort: Bremen

23.09. Lara86 28 Jahre Wunsch Ort: SH

23.09. RoJu 25 Jahre Wunsch :Gesund Ort: Leipzig

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

29.01. cooky
29.01. cassada
30.01. Hummelchen2
02.02. Nisie
02.02. Bad_but_nice
03.02. Presilla
05.02. Minchen
04.02. deufelschen
09.02. Lara86
10.02. Elysetta
11.02. WonderlandAv
12.02. Mamola
16.02. Velinaya
20.02. Eninaj 12:30 13. SSW
17.03. Eninaj 14:30 16. SSW
23.04. Eninaj 12:00 20. SSW FD
19.05. Eninaj 17:30 24. SSW
16.06. Eninaj 18:00 28. SSW
20.02. RoJu 07.45 8. SSW ( eventuell nicht, da Arztwechsel vollzogen wird.)

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

ice.tea
3903 Beiträge
30.01.2015 11:57
Zitat von Minchen2310:

Hallöchen

also hier ist ja wieder sooooo viel los... bis ich immer alles nachgelesen hab komm ich wiederr nimmer zum schreiben, weil ich schon wieder weiter muss (weil Marcel irgendwas braucht oder so )
ich kann jetzt also nicht auf alles eingehen, versuche aber mal ein paar Themen aufzugreifen
irgendwann war von den Schwaben die Rede- da wollte ich mich einreihen ich komme direkt aus Stuttgart

zu den Zwillies- auch von mir Gratulation und eineiige Zwillinge müssen sogar das gleiche Geschlecht haben, weil sie ja aus einem Ei (also genau das gleiche Erbgut haben) entstanden sind... da hat sich das Ei einfach einmal komplett geteilt, anstatt nur die normal Zellteilung von daher sehen eineiige Zwillinge auch immer genau gleich aus das sind die zweieiigen, die komplett anders sind (und auch unterschiedliche Geschlechter haben können), weil da in jedem Eileiter quasi ein Ei hüpft und einfach beide befruchtet werden (also völlig anderes Erbgut- also die Zusammenstellung)

zu der Folsäure- ich nehme Femibion... da sind auch noch ganz viele andere Vitame drin- das hatte mir meine FÄ schon bei Marcel empfohlen und das nehm ich jetzt wieder...

sonst zu uns... wir haben gestern ein Haus gekauft bzw uns für eine Baufirma entschieden und freuen uns jetzt drauf, dass es weiter geht- nächstes Jahr im Feb/März ziehen wir ein

heute treffe ich mich mit meinen Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs (also der von Marcel ) zum Mittagessen, danach fahren wir zu meinen Schwiegereltern, geben Marcel ab und gehen mit nem befreundeten Pärchen essen mal wieder ein Abend für uns wünsche euch ein schönes WE...

Reihe mich auch ein bei den Schwaben
Eninaj
1019 Beiträge
30.01.2015 12:12
Zitat von ice.tea:

Zitat von Minchen2310:

Hallöchen

also hier ist ja wieder sooooo viel los... bis ich immer alles nachgelesen hab komm ich wiederr nimmer zum schreiben, weil ich schon wieder weiter muss (weil Marcel irgendwas braucht oder so )
ich kann jetzt also nicht auf alles eingehen, versuche aber mal ein paar Themen aufzugreifen
irgendwann war von den Schwaben die Rede- da wollte ich mich einreihen ich komme direkt aus Stuttgart

zu den Zwillies- auch von mir Gratulation und eineiige Zwillinge müssen sogar das gleiche Geschlecht haben, weil sie ja aus einem Ei (also genau das gleiche Erbgut haben) entstanden sind... da hat sich das Ei einfach einmal komplett geteilt, anstatt nur die normal Zellteilung von daher sehen eineiige Zwillinge auch immer genau gleich aus das sind die zweieiigen, die komplett anders sind (und auch unterschiedliche Geschlechter haben können), weil da in jedem Eileiter quasi ein Ei hüpft und einfach beide befruchtet werden (also völlig anderes Erbgut- also die Zusammenstellung)

zu der Folsäure- ich nehme Femibion... da sind auch noch ganz viele andere Vitame drin- das hatte mir meine FÄ schon bei Marcel empfohlen und das nehm ich jetzt wieder...

sonst zu uns... wir haben gestern ein Haus gekauft bzw uns für eine Baufirma entschieden und freuen uns jetzt drauf, dass es weiter geht- nächstes Jahr im Feb/März ziehen wir ein

heute treffe ich mich mit meinen Mädels vom Geburtsvorbereitungskurs (also der von Marcel ) zum Mittagessen, danach fahren wir zu meinen Schwiegereltern, geben Marcel ab und gehen mit nem befreundeten Pärchen essen mal wieder ein Abend für uns wünsche euch ein schönes WE...

Reihe mich auch ein bei den Schwaben

Cool
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt