Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Eninaj
1019 Beiträge
31.01.2015 22:08
Zitat von RoJu:

Sooo wieder da. Habe mich gettäuscht meine große nimmt doch tatsächlich Rücksicht auf mich Nein aber sie ist eben sehr gut erzogen und wenn ich sage langsam, dann macht sie das auch, aber ich habe auch "glück" das der schnee auf den wegen nicht liegen bleibt Meine angst ist einfach nur das ich ausrutsche und wieder hinfalle

Nein noch nicht, aber sie hat ja noch Zeit und ob ich sie dann letztendlich wirklich abgeben kann, weiß ich noch nicht... obwohl es ihr gegenüber unfair wäre.. den stress mal abgesehen ( wir managen momentan sehr damit beide Hunde zur Ruhe kommen, ob ich das dann hochschwanger noch hinbekomme weiß ich nicht) aber auch die Zeit die dann für sie fehlt wenn das Baby da ist. Im Gegensatz zu Justus reicht es ihr (Ronja; daher auch mein Name RoJu ) nicht mal eben ne stunde durch den park/ wald zu laufen. DIe braucht richtige Arbeit, maintrailing agaility, fährtensuche und da schon so mind 2-3 Stunden am Tag, dazu ist sie kein Familienhund und mag Menschentrubel ( in der wohnung) nicht, und wenn das Baby da ist werden wir sehr oft Besuch haben... Sie ist schon immer total verstört bei Familienfeiern, gerade weil menschen bei tieren dazu neigen "na meine gute, tsccch*quietsch laute*, "kugg kugg" o.Ä. zu machen, davor hat sie total angst, von anderen angestarrt und angesprochen zu werden. Daher wäre es für die eben besser, wohin zu kommen wo sie die Auslastung bekommt die sie braucht, weil die angestaute Eneergie würde sie dann wieder an anderen dingen ablassen.. Naja wir warten mal, sie kommt auf keinen fall "irgendwo" hin, nur da wo mir das herz aufgeht und ich sehe"ja, da hat sie es besser-genauso gut wie bei mir" ich bin mir sicher das klappt.

Habe ich euch eigentlich schon Bilder gezeigt von den beiden?

Roju ich drück dir ganz doll die daumen das sie ein schönes zuhause dann bekommen
Oh ja zeig mal bilder
Mir ging es mal so bei meinem sohn ich glaub ich war so 26. Woche oder so da bin ich auch fast ausgerutscht und konnte mich grad nochso fangen jedoch zog es dabei ordentlich im Bauch zum Glück ist nichts passiert aber so Mist passiert doch immer dann wenn es nicht sein soll
Velinaya
2892 Beiträge
31.01.2015 22:57
Zitat von Eninaj:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Eninaj:

Zitat von WonderlandAv:

...

Ach Mist was genau ist das oder wie macht es sich bemerkbar
Und ich hab diabetes und muss spritzen der Zucker ist grad Ne Katastrophe ich hab ständig unterzucker

Ich hatte in der 1. SS 1 Monat vor ET eine tiefe Beinvenen Thrombose. Nach der Geburt hatte ich dann einen Termin in einer Gerinnungsambulanz um zu testen ob ich eben einen Defekt habe oder es nur so passiert ist. Da kam man dann drauf. Es bedeutet, dass bei mir die Gerinnung nicht mehr stoppt, es also immer weiter gerinnt und daher neige ich in sp Risiko Situationen (SS, lange Reise, Bettlägrigkeit usw) besonders zu Thrombosen.

Oijeh Diabetes ist sicher auch keine angenehme Sache. Wie ist es da bei dir mit dem Spritzen? Musst du dauernd oder nach Bedarf?

Au Backe zum Glück haben sie die Ursache gefunden!
Ich muss immer spritzen ich hab auch seit der 1. schwangerschaft eine insulin Pumpe. Es ist echt nicht leicht vor allem momentan ständig fällt der Bedarf total unkontrolliert teilweise muss ich essen wenn ich keinen Hunger habe am schlimmsten war es wo ich übelkeit hatte aber das ist jetzt viellll besser geworden und mir ist nicht mehr schlecht.

oh weia, da bist nicht drum zu beneiden
wenn mir übel ist u. ich trotzdem essen müsste...
Eninaj
1019 Beiträge
31.01.2015 23:19
Zitat von Velinaya:

Zitat von Eninaj:

Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Eninaj:

...

Ich hatte in der 1. SS 1 Monat vor ET eine tiefe Beinvenen Thrombose. Nach der Geburt hatte ich dann einen Termin in einer Gerinnungsambulanz um zu testen ob ich eben einen Defekt habe oder es nur so passiert ist. Da kam man dann drauf. Es bedeutet, dass bei mir die Gerinnung nicht mehr stoppt, es also immer weiter gerinnt und daher neige ich in sp Risiko Situationen (SS, lange Reise, Bettlägrigkeit usw) besonders zu Thrombosen.

Oijeh Diabetes ist sicher auch keine angenehme Sache. Wie ist es da bei dir mit dem Spritzen? Musst du dauernd oder nach Bedarf?

Au Backe zum Glück haben sie die Ursache gefunden!
Ich muss immer spritzen ich hab auch seit der 1. schwangerschaft eine insulin Pumpe. Es ist echt nicht leicht vor allem momentan ständig fällt der Bedarf total unkontrolliert teilweise muss ich essen wenn ich keinen Hunger habe am schlimmsten war es wo ich übelkeit hatte aber das ist jetzt viellll besser geworden und mir ist nicht mehr schlecht.

oh weia, da bist nicht drum zu beneiden
wenn mir übel ist u. ich trotzdem essen müsste...

Jaaaa das ist schrecklich
Aber momentan ist es weg aber der Insulinbedarf fäklt weiterhin Dienstag muss ich wieder zum Diabetologen.
Aber das bringt meist nicht viel weil es paar Tage später wieder weiter nach unten geht.
ice.tea
3903 Beiträge
01.02.2015 08:05
Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von cassada:

...

Ja irgendwie so aber vielleicht ahnt sie es schon keine Ahnung hast du es schon allen gesagt?

Ist das eine App?

Ja is Ne App mommy to be ich find se super

Okay Danke. Geht's da auch ums Baby oder nur um die Mama? Kannst du da jeden Tag was lesen?
ice.tea
3903 Beiträge
01.02.2015 08:07
Bei mir gibt's das irgendwie nur auf Englisch
Eninaj
1019 Beiträge
01.02.2015 12:32
Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

...

Ist das eine App?

Okay Danke. Geht's da auch ums Baby oder nur um die Mama? Kannst du da jeden Tag was lesen?

Geht um baby und Mama pro Woche steht was anderes.
Aber es steht immer wie weit man ist usw

ice.tea
3903 Beiträge
01.02.2015 13:35
Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

...

Hast du da was bezahlt?
01.02.2015 13:48

Eninaj
1019 Beiträge
01.02.2015 15:11
Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von ice.tea:

Zitat von Eninaj:

...

Hast du da was bezahlt?

Gute Frage ich weiß es nicht mehr hab die schon ewig.
Eninaj
1019 Beiträge
01.02.2015 15:12
Zitat von RoJu:

Ohhhhh roju die sind ja Mega süß die beiden
Denen geht's richtig gut bei dir das sieht man die fühlen sich Mega wohl

Warst jetzt noch im KH?
cassada
117 Beiträge
01.02.2015 15:25
Hallo ihr Lieben! Hab gerade voll den Vorfreude-Flash (Vorfreude aufs Baby natürlich) Ist bestimmt was hormonelles, bin richtig aus dem Häuschen, aber ich genieße das Hoch.

RoJu, alles in Ordnung bei dir?

Einen schönen Sonntag euch noch.
Eninaj
1019 Beiträge
01.02.2015 16:04
Zitat von cassada:

Hallo ihr Lieben! Hab gerade voll den Vorfreude-Flash (Vorfreude aufs Baby natürlich) Ist bestimmt was hormonelles, bin richtig aus dem Häuschen, aber ich genieße das Hoch.

Hey super das wäre bei mir zur Abwechslung auch mal was anderes
Jaaaa genieß es

Oh man ich glsub ich werd krank
Mein Mann will noch mit bubi auf den Kinderball kurz ich weiß nicht ob ich mit soll
01.02.2015 18:25
Mir gehts soweit gut, werde nur immer depressiv wenn ich SOnntag weiß dass ich wieder auf Arbeit muss Finde es so schlimm da. Habe ständig Angst..
Leyla83
745 Beiträge
01.02.2015 19:12
Zitat von RoJu:

Mir gehts soweit gut, werde nur immer depressiv wenn ich SOnntag weiß dass ich wieder auf Arbeit muss Finde es so schlimm da. Habe ständig Angst..
Mach dich da blos nicht verrueckt, wenn du merkst es geht nicht mehr sprich mit deiner aerztin und solange noch kein ersatz fuer deine alte fa gefunden ist, kannst du auch zum ha. Nichts ist jetzt wichtiger als das es dir und deinem baby gut geht
Leyla83
745 Beiträge
01.02.2015 19:16
Zitat von Eninaj:

Zitat von cassada:

Hey super das wäre bei mir zur Abwechslung auch mal was anderes
Jaaaa genieß es

Oh man ich glsub ich werd krank
Mein Mann will noch mit bubi auf den Kinderball kurz ich weiß nicht ob ich mit soll
@ casscada oooh wie toll ich freu mich mit dir und hoffe das ich dieses hochgefuehl auch ganz bald wieder hab
@janine oh nein die bazillen sind aber auch auf dem vormarsch ich hatte letzte woche die seuche und meine pflegetochter kam auch grad mit 39 fieber hoffe dir gehts ganz schnell wieder gut

sooooooommer woooo bist du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt