Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
demianda
7137 Beiträge
27.08.2014 13:53
ich hab heute ganz schön schmerzen im becken und einen druck nach unten. ich kann kaum einen fuß vor den anderen setzen, sondern schleiche so vor mich her, wenn ich aufstehe. muss jetzt aber trotzdem gleich los..

Clumsy1208
44 Beiträge
29.08.2014 06:34
Guten morgen ihr lieben!
So hatte gestern meinen Kontrolltermin soweit ist alles in Ordnung allerdings denkt der FA es wird ein Kaiserschnitt. Das ctg muss ich gleich nochmal machen lassen weil das von gestern wohl nicht ganz okay war. Zur Besprechung ins Krankenhaus muss ich Mittwoch da wird dann auch entschieden wann die Operation sein wird aber der FA geht von nächster spätestens übernächster Woche aus. Louis wurde auch nochmal gemessen er ist jetzt 50 cm groß und wiegt ungefähr 3100 Gramm.

WIE gehts euch so?

Liebe grüße

Nicole & Louis
Pünktchen283
965 Beiträge
29.08.2014 20:23
Huhu,
Oh warum ein ks? Hattest es schonmsl erzählt? Wenn ja sry
Aber für die ssw sind das ja ganz gute Maße sollten die stimmen. Meine wurde letzte Woche grad mal auf 2500g geschätzt ende der 36.ssw

Was stimmte denn am ctg nicjt?

Ich war heut auch wieder beim Arzt. Ctg war ruhig und okay. Die kleine ist auch weiterhin alles super. Gewicht hat er mir heut nicht gesagt.
Ich muss jetzt eben eisentabletten nehmen noch auf den letzten Rest aber naja gut is ja nich schlimm
Clumsy1208
44 Beiträge
31.08.2014 10:52
Zitat von Pünktchen283:

Huhu,
Oh warum ein ks? Hattest es schonmsl erzählt? Wenn ja sry
Aber für die ssw sind das ja ganz gute Maße sollten die stimmen. Meine wurde letzte Woche grad mal auf 2500g geschätzt ende der 36.ssw

Was stimmte denn am ctg nicjt?

Ich war heut auch wieder beim Arzt. Ctg war ruhig und okay. Die kleine ist auch weiterhin alles super. Gewicht hat er mir heut nicht gesagt.
Ich muss jetzt eben eisentabletten nehmen noch auf den letzten Rest aber naja gut is ja nich schlimm

Habe in der Schwangerschaft mehrfach AsthmaAnfälle gehabt immer gepaart mit wehen und wirklich sehr starker Atemnot sodass die Ärzte davon ausgehen das die wehen bei mir das Asthma verstärken. Somit wäre laut Frauenarzt eine normale Geburt zu riskant. Aber frage Mittwoch im Krankenhaus nochmal nach.
Auf dem ctg waren wohl zu wenige aktive Phasen man nennt so was Schlaf ctg das war aber den Tag darauf okay hatte innerhalb der halben Stunde am ctg drei mal wehen der Arzt denkt es geht bald los deswegen sollte relativ zügig entschieden werden wie Louis und vor allem wann er zur Welt kommt. Letzte zeit plagen mich auch wahnsinnige knie schmerzen wenn ich aufstehen will oder laufe denke das ist das zusätzliche Gewicht. Wegen Louis Größe und Gewicht wurden wir eine Woche vor datiert. Also liegt der EET jetzt beim 17.9.14
Pünktchen283
965 Beiträge
31.08.2014 14:10
Oh okay. Dann wäre ein ks wohl wirklicj die bessere Wahl bevor du Atemnot unter den wehen bekommst. Is dann sicherer für euch beide auch wenn es schade ist
Dann wird es bei dir ja auch bald richtig spannend. Mal schauen was das kh dsnn sagt

Knieschmerzen hab ich nicht aber eben die schmerzen von der symphyse was mir grad das aufstehen erschwert.

Ich bin bei mir mal gespannt. Meine Schwestern und meine Mutter meinen ja ich würde die hochzeit meiner großen Schwester nächsten Freitag nich mitkriegen weil ich im kh liege
Clumsy1208
44 Beiträge
02.09.2014 08:30
Zitat von Pünktchen283:

Oh okay. Dann wäre ein ks wohl wirklicj die bessere Wahl bevor du Atemnot unter den wehen bekommst. Is dann sicherer für euch beide auch wenn es schade ist
Dann wird es bei dir ja auch bald richtig spannend. Mal schauen was das kh dsnn sagt

Knieschmerzen hab ich nicht aber eben die schmerzen von der symphyse was mir grad das aufstehen erschwert.

Ich bin bei mir mal gespannt. Meine Schwestern und meine Mutter meinen ja ich würde die hochzeit meiner großen Schwester nächsten Freitag nich mitkriegen weil ich im kh liege

Ja ich Fieber dem Tag der Entbindung echt entgegen ich würde so gerne wissen wie mein kleiner Prinz aussieht kann den Termin morgen gar nicht abwarten.
Dann ist es bei dir ja auch bald soweit hoffe das du die Hochzeit trotzdem noch mit erleben kannst wäre ja blöd wenn nicht. Hast du denn schon wehen? Habe seit tagen immer wieder mal vor wehen zieht in den rücken und der Bauch wird hart aber ist noch aushaltbar. denke das mit den knien kommt bei mir vom zusätzlichen Gewicht. War ja vorher schon bisschen moppelig und dann jetzt die 16 Kilo dazu da sagen meine knie wohl nein danke drücke dir die Daumen das alles gut geht
starline
970 Beiträge
02.09.2014 14:25
Zitat von Pauli90:

starline war schon seit dem 31.07 nicht mehr online, vielleicht hat sie ja schon entkugelt
War jemand enger mit ihr in Kontakt & weiß ob die beiden schon da sind?

hallo mädels,
bei mir war sehr viel stress. mein i-net ging nicht, da ich den anbieter gewechselt habe. und das dauerte über 5 wochen.
schließlich musste ich am 21.08.14 ins krankenhaus zur einleitung.
am 22.08. wurden meine prinzessinnen geboren:

1. 2.800g, 49cm
2. 3.200g, 51cm

es ging alles sehr sehr schnell.
bin nun seit knapp einer woche wieder zu hause.

demianda
7137 Beiträge
02.09.2014 14:26
herzlichen glückwunsch! tolle maße (besonders für zwillinge!)

starline
970 Beiträge
02.09.2014 14:33
Zitat von demianda:

herzlichen glückwunsch! tolle maße (besonders für zwillinge!)

geboren in der 38+1 ssw.

ohne medizin ohne kaiserschnitt o. dammschnitt.
demianda
7137 Beiträge
02.09.2014 14:41
witzig.. wir haben ja noch eine zwillismama, die es bis in die 39.ssw geschafft hat kein ks und kein schnitt

das ist aber dann wirklich ein toller zufall
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.09.2014 15:29
Starline glückwunsch zu deinen beiden mädels
starline
970 Beiträge
02.09.2014 15:30
Zitat von demianda:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hallo-kleiner-schatz-d ie-septemberlies-2014-kommen-an?page=12#posting-15 175424

hab ich bestimmt nicht ganz formvollendet geschrieben - kann das jemand verhübschen? danke euch.
hab gerade gelesen, dass doch schon einige entkugelte mamis gibt -
euch allen herzlichen glückwunsch u. herzlich willkommen euren kleinen schätzen.
alle mamis, die noch mit kugel unterwegs sind - geniesst noch die letzte zeit der ruhe und zweisamkeit, denn bald teilt ihr diese mit euren kleinsten lieblingen.

starline
970 Beiträge
02.09.2014 15:33
Zitat von demianda:

witzig.. wir haben ja noch eine zwillismama, die es bis in die 39.ssw geschafft hat kein ks und kein schnitt

das ist aber dann wirklich ein toller zufall

wat für ein zufall????
hab ich was verpasst?

hab gerade gelesen, dass in unseren thread noch eine zwillingsmami entkugelt hat.
in welcher ssw?
demianda
7137 Beiträge
02.09.2014 18:13
in der 39.ssw..

38+2
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt