Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
Kigalilli
2672 Beiträge
11.03.2014 12:17
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Christen:

Zitat von Pünktchen283:

FD is glaub fie Feindiagnostik. Da wird alles genau untersucht. Organe usw.

Ich find es auch super das dubauf dein bauchgefühl hörst. Lass dich nur nicht verrückt machen von diesen Ärzten

Ich sitze grad um 10 uhr morgens hier und hatte unendlich lust auf salzige Chips das ich mich echt dazu hinreißen lassen hab grad welche am fruhen morgen zu knuspern
Meinst Du den US zwischen 19-22W.wo nach den Organen genau geguckt wird?Den mache ich natürlich auch!Ich hatte letztens einen ganz schlimmen Fast Foodabsturz im MC D*NALDS,glaube Baby hats nicht geschadet!Denke,wenn man das nicht jeden Tag macht...

Ja den mein ich. Da werden die meisten ins kh für überwiesen. Da werd ich meinen arzt auch noch drauf ansprechen.

Herrje nein, jeden tag hier frühs chips knuspern mach ich nich. Aba ich denke ab und an seinen gelüsten nachgeben ist nicht verkehrt. Da darf man auch mal zu mc doof.

Ich spam euch hier noch zu gleich schick ich noch en bild hinterher

Den meinte ich aber nicht. Ich meine die Feindiagnostik. Die wird nur in speziellen Pränatal-Kliniken gemacht.
Ich muss dafür 90km nach München, weil da die nächste ist

MotoBiene
4884 Beiträge
11.03.2014 12:19
Zitat von Chiquita:

Optisch habe ich 5 kg zugenommen

Ich auch. Mein Mann sagst schon immer, wenn du fett wirst fliegtst du raus
Chiquita
10152 Beiträge
11.03.2014 12:21
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Mein Mann schaut mich immer an und sagt " man bist du dick"
MotoBiene
4884 Beiträge
11.03.2014 12:47
Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Das kenn ich.
Christen
25087 Beiträge
11.03.2014 13:35
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Das kenn ich.
Dachte,ich bin die Einzige,die mit solch reizenden Komplimenten überschüttet wird!
Chiquita
10152 Beiträge
11.03.2014 13:39
Zitat von Christen:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Zitat von MotoBiene:

...

Das kenn ich.
Dachte,ich bin die Einzige,die mit solch reizenden Komplimenten überschüttet wird!

Männer sind halt echt charmant
Christen
25087 Beiträge
11.03.2014 13:45
In der letzten SS hat er den Kindern das Lied Dick-Dick-Dickerchen beigebracht!
MotoBiene
4884 Beiträge
11.03.2014 14:09
Zitat von Chiquita:

Zitat von Christen:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

...

Das kenn ich.

Ich freu mich schon auf die Komentare wenn ich ihn dann zum Ende auf der Waage überhole. Er wiegt nur 69 Kilo - das schaffe ich mit Sicherheit.
Chiquita
10152 Beiträge
11.03.2014 14:12
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Chiquita:

Zitat von Christen:

Zitat von MotoBiene:

...

Ich freu mich schon auf die Komentare wenn ich ihn dann zum Ende auf der Waage überhole. Er wiegt nur 69 Kilo - das schaffe ich mit Sicherheit.

Ich hab schon immer mehr gewogen wie mein Mann er ist auch ein Leichtgewicht mit 65 kg
starline
970 Beiträge
11.03.2014 15:22
Bin 10kg weniger Eier mein Mann. Derzeit auf der zielgeraden ihn einzuholen. Mal sehen in welchen Monat wir gleich wiegen. Noch interessanter finde ich, wenn die Männern auch schwanger werden und zunehmen. Beim zweiten hat mein Mann so zugenommen. " war halt mit schwanger". g
krissy1989
1649 Beiträge
11.03.2014 16:34
Ich wiege auch mehr als mein Freund. Aber im moment nehme ich mehr ab als zu. Mein Arzt meinte aber es sei okay

Mal gucken
Pauli90
710 Beiträge
11.03.2014 18:04
Huhu
Hab gestern angefangen einen kurzen bericht zu schreiben- war klar dass genau dann der Kleine losschreit und hunger hat
Also kurzgefasst:
Mini entwickelt sich super gut, ist ca 10 cm lang (SSL) und 74 g schwer ein outing gab es noch nicht..wär ein tolles Genurtstagsgeschenkt gewesen, aber egal

Das Wetter hier ist total toll,wir sind ganz viel draußen und haben bis morgen den Hund meiner Eltern bei uns. mit unserem sind es dann 2 Hunde, die brauchen ja auch viel Frischluft und Bewegung
Kigalilli
2672 Beiträge
11.03.2014 18:08
Zitat von Pauli90:

Huhu
Hab gestern angefangen einen kurzen bericht zu schreiben- war klar dass genau dann der Kleine losschreit und hunger hat
Also kurzgefasst:
Mini entwickelt sich super gut, ist ca 10 cm lang (SSL) und 74 g schwer ein outing gab es noch nicht..wär ein tolles Genurtstagsgeschenkt gewesen, aber egal

Das Wetter hier ist total toll,wir sind ganz viel draußen und haben bis morgen den Hund meiner Eltern bei uns. mit unserem sind es dann 2 Hunde, die brauchen ja auch viel Frischluft und Bewegung

Klingt super...also klingt alles super...vom FA-Ergebnis, übers Wetter bis hin zum Hundespaß!!! So kann es doch weitergehen
Pauli90
710 Beiträge
11.03.2014 18:11
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Pauli90:

Huhu
Also kurzgefasst:

Klingt super...also klingt alles super...vom FA-Ergebnis, übers Wetter bis hin zum Hundespaß!!! So kann es doch weitergehen

Find ich auch

Woher kommt ihr eigentlich alle? Kann sein,dass das schonmal gefragt wurde aber ich vergesse im Moment alles, SS-Demenz
11.03.2014 18:34
Zitat von Pauli90:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Pauli90:

Huhu
Also kurzgefasst:

Find ich auch

Woher kommt ihr eigentlich alle? Kann sein,dass das schonmal gefragt wurde aber ich vergesse im Moment alles, SS-Demenz

ich bin deine nachbarin sozusagen
rate mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt