Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
08.03.2014 19:12
Zitat von Christen:

Zitat von Baby-inside2014:

Zitat von krissy1989:

Euch auch ein tolles Wochenende

Wir sind heut abend bei freunden eingeladen zur Überraschungs-Geburtstagsparty, und ich habe Hoffnung das dort gegrillt wird

dir auch ein tolles wochenende

ich geh morgen auf Baby-basar mal sehen was ich so ergattere
Ich war heute und habe einen Kiwa,Maxi-Cosi und ganz viele Klamotten in meiner Lieblingsfarbe blau ergattert!

echt? das ja toll
Kigalilli
2672 Beiträge
08.03.2014 19:46
Man ich will auch Baby-shoppen
Aber dazu brauch ich ein Outing, denn unsere Jungssachen sind wie neu, da muss/darf ich nichts kaufen.
08.03.2014 19:49
Zitat von Kigalilli:

Aber dazu brauch ich ein Outing, denn unsere Jungssachen sind wie neu, da muss/darf ich nichts kaufen.

was sagt dein gefühl was es wird
Kigalilli
2672 Beiträge
08.03.2014 20:08
Zitat von Baby-inside2014:

Zitat von Kigalilli:

was sagt dein gefühl was es wird

Mhhh. Nix irgendwie
Also bei unserem Frosch war ich mir vom ersten Tag an sicher, dass es n Junge wird. Und dieses mal fühl ich mich anders!!
Aber ich weiß nicht ob ich mich nach Mädchen fühle oder ob einfach jede ss ein anderes Gefühl auslöst.
Pünktchen283
965 Beiträge
08.03.2014 20:31
Zitat von Kigalilli:

Genau so geht es mir auch will auch baby-shoppen gehen

Haben ja novh alles vom Krümel hier und brauchen also nichts.
Mein Gefühl ist aba auch anders. Beim Krümel war ich total enttäuscht und verunsichert als es hieß es wird ein Mädchen. Später beim richtigen outing ging mir als erstes ein wusste ich es doch durch den Kopf
Ich glaub fast es wird ein Mädel, will mich aba echt nich festlegen ob es an der ssw liegtndie einfach anders ist oder ob ich wirklich richtig liege...

Wir haben morgen zweiten hochzeitstag. Freu mich schon drauf, es gibt ne Überraschung für mich
Christen
25087 Beiträge
09.03.2014 07:49
Zitat von Kigalilli:

Irgendwas braucht man doch immer,z.B.eine Spieluhr,die braucht jedes Kind und man kann neutral bleiben!Ich kauf halt eher blaue,gelbe,weisse Sachen,die kann man beiden Geschlechterm anziehen,und nach meinen 3Mädchen kann ich echt kein pink sehen!!
Kigalilli
2672 Beiträge
09.03.2014 07:54
Zitat von Christen:

Zitat von Kigalilli:

Irgendwas braucht man doch immer,z.B.eine Spieluhr,die braucht jedes Kind und man kann neutral bleiben!Ich kauf halt eher blaue,gelbe,weisse Sachen,die kann man beiden Geschlechterm anziehen,und nach meinen 3Mädchen kann ich echt kein pink sehen!!

Ne Spieluhr hat Wurmi schon
Wird jeden Abend auf den Bauch gelegt...wie beim Frosch damals.

Aber sonst brauchen wir für nen Jungen echt NIX. NADA. NIENTE.
Beim Mädchen würd ich halt paar Teile kaufen um das vorhandene ladylike zu kombinieren. Aber sonst fällt mir echt nichts ein was ich kaufen sollte
Kigalilli
2672 Beiträge
09.03.2014 07:56
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Kigalilli:

Genau so geht es mir auch will auch baby-shoppen gehen

Haben ja novh alles vom Krümel hier und brauchen also nichts.
Mein Gefühl ist aba auch anders. Beim Krümel war ich total enttäuscht und verunsichert als es hieß es wird ein Mädchen. Später beim richtigen outing ging mir als erstes ein wusste ich es doch durch den Kopf
Ich glaub fast es wird ein Mädel, will mich aba echt nich festlegen ob es an der ssw liegtndie einfach anders ist oder ob ich wirklich richtig liege...

Wir haben morgen zweiten hochzeitstag. Freu mich schon drauf, es gibt ne Überraschung für mich

Da bin ich aber auch gespannt. Sagst uns hoffentlich bescheid

Alles gute zum HOCHZEITSTAG
Pünktchen283
965 Beiträge
09.03.2014 21:28
Zitat von Kigalilli:

Danke.
Also erstmal haben wir den Tag heut sehr schön verbracht. Wir waren mitnunserem Krümel schön im Zoo in neuwied gewesen. Bei dem herrlichen Wetter hat das richtig Spaß gemacht.
Als der kleine dann im bett war kam meine schwester zum baby Sitten und wir waren schön essen beinunserem Italiener. Da hat er dann endlich rausgerückt das er für nächstes we ein Romantik we in Würzburg gebucht hat. Nur wir zwei.
Krümel und hund dürfen dann zu oma gehen und sich verwöhnen lassen.
Ich find das so schön mal wieder zeit nur mit ihm zu verbringen

Wie habt ihr den tollen warmen sonnigen tag verbracht?
starline
970 Beiträge
10.03.2014 09:01

lovelyjenny - wir kennen uns ja bereits von den aprilis 2012.

wenn du magst kannst du dich auch in unsere liste eintragen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/liste-und-termine-der-september-babys-2014?p age=3#posting-14511925

heut hab ich termin zur vorsorge. mal schaun was so gibt.
habt ihr das wochenende gut überstanden? war ja echt ein traumwetter.

ich hab eis gegessen ohne ende. ist sooooo lecker.
starline
970 Beiträge
10.03.2014 09:03
Zitat von Pünktchen283:

Zitat von Kigalilli:

Danke.
Also erstmal haben wir den Tag heut sehr schön verbracht. Wir waren mitnunserem Krümel schön im Zoo in neuwied gewesen. Bei dem herrlichen Wetter hat das richtig Spaß gemacht.
Als der kleine dann im bett war kam meine schwester zum baby Sitten und wir waren schön essen beinunserem Italiener. Da hat er dann endlich rausgerückt das er für nächstes we ein Romantik we in Würzburg gebucht hat. Nur wir zwei.
Krümel und hund dürfen dann zu oma gehen und sich verwöhnen lassen.
Ich find das so schön mal wieder zeit nur mit ihm zu verbringen

Wie habt ihr den tollen warmen sonnigen tag verbracht?

alles gute zum hochzeitstag. hoffe, habt ihr gut genossen.
starline
970 Beiträge
10.03.2014 09:04
unsere nächsten termine sind:
paulina und ich für heute.
Kigalilli
2672 Beiträge
10.03.2014 18:17
Zitat von starline:

unsere nächsten termine sind:
paulina und ich für heute.

Ich will Beriiiiiiiichte lesen
krissy1989
1649 Beiträge
10.03.2014 19:42
Ihr lasst uns aber lange auf berichte warten ist alles ok??

Wie macht ihr das eigentlich mit dem elterngeld ? Splitten oder nehmt ihr nur 1 jahr ?

krissy1989
1649 Beiträge
10.03.2014 19:43
Zitat von krissy1989:

Ihr lasst uns aber lange auf berichte warten ist alles ok??

Wie macht ihr das eigentlich mit dem elterngeld ? Splitten oder nehmt ihr nur 1 jahr ?

Mein ticket spinnt Bin 15+0 heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt