Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
Pünktchen283
965 Beiträge
07.03.2014 14:59
Liste gefunden und eingetragen

Im übrigen verzeiht mir bitte meine Rechtschreibfehler ständig. Bin immer mit dem tablet online und da treff ich desöfteren mal andere buchstaben statt die Leerzeile...
Kigalilli
2672 Beiträge
07.03.2014 17:52
Ich kann "leider" alles essen und trinken
Wäre doch toll wenn ich ekel vor Schokolade oder Eis hätte

Aber besondere Gelüste hab ich ab und zu...Pommes waren jetzt paar Tage angesagt und generell Süßkram.
Aber ich versuche mich weitestgehend gesund und ausgewogen zu ernähren, da ich nicht wieder 18kg zunehmen will
Christen
25087 Beiträge
07.03.2014 18:51
Zitat von Kigalilli:

Aber besondere Gelüste hab ich ab und zu...Pommes waren jetzt paar Tage angesagt und generell Süßkram.
Aber ich versuche mich weitestgehend gesund und ausgewogen zu ernähren, da ich nicht wieder 18kg zunehmen will

Ich esse leider auch alles!Heute hatte ich einen ganz schlimmen Fast-Food- Absturz bei MC-D*nalds
Kigalilli
2672 Beiträge
07.03.2014 19:06
Zitat von Christen:

Zitat von Kigalilli:

Ich esse leider auch alles!Heute hatte ich einen ganz schlimmen Fast-Food- Absturz bei MC-D*nalds

Oh oh oooh...böses Foul <--

Ich versuche das alles zu meiden. Leider gibt es hier nen wahnsinnig guten Döner-Laden

Warum hat man nie ne Lust auf Äpfel oder Möhren?
Mal so ne Obstsalat-Fressattacke wär doch ok
Ne aber mal ohne Witz. Diese "Anfälle" hat man doch nur bei süßem oder fettigem.
Christen
25087 Beiträge
07.03.2014 19:10
Zitat von Kigalilli:

Zitat von Christen:

Zitat von Kigalilli:

Ich versuche das alles zu meiden. Leider gibt es hier nen wahnsinnig guten Döner-Laden

Ne aber mal ohne Witz. Diese "Anfälle" hat man doch nur bei süßem oder fettigem.
Bin froh,das ich für einen Burger immer Busfahren muss!Allerdings habe ich einen super Dönerladen in Laufnähe.. Am Anfang der SS hatte ich immer Lust auf Rote-Beete-Salat,das ist leider vorbei!
Kigalilli
2672 Beiträge
07.03.2014 19:12
Zitat von Christen:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von Christen:

Zitat von Kigalilli:

Bin froh,das ich für einen Burger immer Busfahren muss!Allerdings habe ich einen super Dönerladen in Laufnähe.. Am Anfang der SS hatte ich immer Lust auf Rote-Beete-Salat,das ist leider vorbei!

Unser Dönermann liefert auch noch nach Hause

Ich war in der ersten ss so verrückt nach Wassermelone...im Winter und nun? Nix Wassermelone. Nur ungesundes will ich.
Gut dass ich bis dato beim einkaufen standhaft war und selten was 'böses' im haus ist.
krissy1989
1649 Beiträge
07.03.2014 23:18
Ich liebe im Moment Orangen kann ich gut mit leben und seit gestern liebe ich strammer max ( brot mit schinken und ei drauf )

Und Tomaten xD
MotoBiene
4884 Beiträge
08.03.2014 08:43
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.03.2014 08:50
habt ihr noch platz
Kigalilli
2672 Beiträge
08.03.2014 08:50
Zitat von MotoBiene:

Dir auuuuch!!!!

Hier scheint die Sonne...da muss es gut werden
08.03.2014 09:30
Zitat von MotoBiene:

dir auch moto
08.03.2014 09:31
Zitat von LovelyJenny:

habt ihr noch platz

ja
krissy1989
1649 Beiträge
08.03.2014 11:24
Euch auch ein tolles Wochenende

Wir sind heut abend bei freunden eingeladen zur Überraschungs-Geburtstagsparty, und ich habe Hoffnung das dort gegrillt wird

08.03.2014 19:07
Zitat von krissy1989:

Wir sind heut abend bei freunden eingeladen zur Überraschungs-Geburtstagsparty, und ich habe Hoffnung das dort gegrillt wird

dir auch ein tolles wochenende

ich geh morgen auf Baby-basar mal sehen was ich so ergattere
Christen
25087 Beiträge
08.03.2014 19:10
Zitat von Baby-inside2014:

Zitat von krissy1989:

dir auch ein tolles wochenende

ich geh morgen auf Baby-basar mal sehen was ich so ergattere
Ich war heute und habe einen Kiwa,Maxi-Cosi und ganz viele Klamotten in meiner Lieblingsfarbe blau ergattert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt