September Babys 2012
07.03.2012 13:41
Zitat von sweetmama4187:
Hy Mädels.
Kennt ihr das auch?Hab heute wieder voll das ziehen in der leiste oder im schambein oder wie das heisst.
Hab mich heute mal gewogen,wiege 93.5kg am 28.02 waren es 96kg.
Obwohl ich viel süsses esse.
lg
so ein ziehen hatte ich die letzen tage auch. ging mit magnesium immer ganz gut weg. sind die mutterbänder.
07.03.2012 17:46
Zitat von Schnucki_87:
Hallo Mädels,
Mal eine frage wenn ich niese hab ich manchnal ein extremes ziehen rechts oder links. Kennt das jemand?
Das Selbe hab ich auch beim Niesen. Is total unangenehm.Habs mehr auf der linken Seite.
07.03.2012 20:34
Zitat von Schnucki_87:
Ja das wechselt immer heute hatte ichs auch links
und ich bin ständig am frieren. mir ist eiskalt. Normal bin ich eher eine der schnell zu warm ist
07.03.2012 23:02
Toll mein Mann hatt voll lust auf S*x!Und ich traue mich nicht.
Wegen letztes mal wo ich danach geblutet habe.
Hab jetzt voll Angst davor.
lg
Wegen letztes mal wo ich danach geblutet habe.
Hab jetzt voll Angst davor.
lg
07.03.2012 23:05
Ich trau mich auch nicht aber es gibt ja noch andere Sachen
07.03.2012 23:10
Zitat von Schnucki_87:
Ich trau mich auch nicht aber es gibt ja noch andere Sachen
Das stimmt.
Mein Mann sagt immer,das ich mich nicht so anstellen soll.
lg
07.03.2012 23:15
Das sagt meiner zum Glück nicht. Er akzeptiert das. Männer machen sich glaub ich nicht so verrückt wie wir
08.03.2012 05:40
Das ist bei uns aber auch so, nur wir hatten noch ein Verbot von der FA bekommen....würden beide gerne aber - beide sagen - neeee besser nicht!!!
Nicht das ich wieder anfange zu bluten....aber das nervt schon total....besonders wenn man selbst auch gerne möchte!!!
Nicht das ich wieder anfange zu bluten....aber das nervt schon total....besonders wenn man selbst auch gerne möchte!!!
08.03.2012 05:41
Zitat von roedchen:
Huhu ihr lieben,
morgen habe ich wieder einen FA Termin nach 5 Wochen warten, ich freu mich so.
Und wie wars??? Alles gut??? Wo ist das Bildchen???? Oder gab es keins???
08.03.2012 11:27
Hallo zusammen, komme gerade vom Frauenarzt. Meinem Baby geht es super. super gute Entwicklung und wurde wieder ein Tag vor gesetzt Meine Werte sind auch Top und habe seit der Schwangerschaft gerade mal 900 gramm zugenommen und das dafür das ich gerade mal 3 mal gebrochen habe Bin total Happy das die kritische Zeit vorrüber ist und es meinem Baby so gut geht. Es wird denke ich ein Leichtathlet, war wie wild am rumstrampeln und rumturnen. Total niedlich. Was es wird konnte man nicht sehen. Dann halt beim Nächsten mal
08.03.2012 11:41
Zitat von Will-mama-werden:
Hallo zusammen, komme gerade vom Frauenarzt. Meinem Baby geht es super. super gute Entwicklung und wurde wieder ein Tag vor gesetzt Meine Werte sind auch Top und habe seit der Schwangerschaft gerade mal 900 gramm zugenommen und das dafür das ich gerade mal 3 mal gebrochen habe Bin total Happy das die kritische Zeit vorrüber ist und es meinem Baby so gut geht. Es wird denke ich ein Leichtathlet, war wie wild am rumstrampeln und rumturnen. Total niedlich. Was es wird konnte man nicht sehen. Dann halt beim Nächsten mal
das ist ja voll Süüüüüüüüss das bild
08.03.2012 12:08
Zitat von mysteria1983:
Zitat von roedchen:
Huhu ihr lieben,
morgen habe ich wieder einen FA Termin nach 5 Wochen warten, ich freu mich so.
Und wie wars??? Alles gut??? Wo ist das Bildchen???? Oder gab es keins???
Termin ist erst um 15 Uhr
08.03.2012 12:31
Zitat von Will-mama-werden:
total schön Ich hab am MO meinen FA termin da bin ich dann 13+0
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt