Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
tiffifee
1438 Beiträge
17.11.2012 12:14
Zitat von Juelie87:

@littlejessi
Was kam bei eurem Arztbesuch raus????

Heute Nacht kamen wir in den genuss von 11 Stunden Durchschlaf

nicht schlecht. so lange haben wir ja selten geschlafen als emil noch nicht da war
ich hatte aber auch ne richtig gute nacht. 18 uhr in bettchen gebracht, 1 uhr gestillt als ich ins bett ging und dann halb 6 wieder und dann weiter geschlafen.

dadurch dass ich im liegen stille und ihn mir nur ranziehe ist das eh kein großer akt. schlafe dadurch eig immer richtig gut.

wann bringst du deinen kleinen ins bett?
Juelie87
1860 Beiträge
18.11.2012 09:07
Zitat von tiffifee:

Zitat von Juelie87:

@littlejessi
Was kam bei eurem Arztbesuch raus????

Heute Nacht kamen wir in den genuss von 11 Stunden Durchschlaf

nicht schlecht. so lange haben wir ja selten geschlafen als emil noch nicht da war
ich hatte aber auch ne richtig gute nacht. 18 uhr in bettchen gebracht, 1 uhr gestillt als ich ins bett ging und dann halb 6 wieder und dann weiter geschlafen.

dadurch dass ich im liegen stille und ihn mir nur ranziehe ist das eh kein großer akt. schlafe dadurch eig immer richtig gut.

wann bringst du deinen kleinen ins bett?

Naja wir selbst haben net 11 Stunden geschlafen Sonst hätten wir schon früh ins Bett gemusst.....aber war echt erholsam mal net in der Nacht hoch zu müssen

Meistens geht Marlon zwischen 19 und 20 Uhr da hat er dann nochmal gegessen und man merkt auch das er total müde ist....schläft euer Zwergi bei euch oder im eigenem Zimmer???und wann bringst du ihn zu Bett
Juelie87
1860 Beiträge
18.11.2012 09:09
Ohhhh okay hab ich überlesen das du ihn nur ranziehen brauchst ....könnt ihr denn gut schlafen mit ihm in einem Raum?
Bei uns ging es garnet....Marlon konnte nicht schlafen und wir dadurch auch nicht.....tja er hat ganze 7 Nächte in seinem Beistellbett geschlafen dann ne weile bei uns im Bett und mit 7 Wochen in seinem Zimmer und das klappt super
mysteria1983
1348 Beiträge
18.11.2012 09:22
also Neele geht auch zwischen 19 Uhr und 20 Uhr ins Bett.....aber meistens kommt sie zwischen 3 -4 Uhr nochmal!

Mein Mann meint schon immer ich soll sie später ins Bett legen damit ich Nachts nicht raus muss! Aber so haben wir abends noch etwas Zeit für uns! dafür stehe ich Nachts gerne nochmal auf!

Und irgendwann schläft sie auch von alleine durch!!! Oder meint ihr nicht???
Schnucki_87
855 Beiträge
18.11.2012 11:44
Neues von uns

Juelie87
1860 Beiträge
18.11.2012 11:46
Zitat von mysteria1983:

also Neele geht auch zwischen 19 Uhr und 20 Uhr ins Bett.....aber meistens kommt sie zwischen 3 -4 Uhr nochmal!

Mein Mann meint schon immer ich soll sie später ins Bett legen damit ich Nachts nicht raus muss! Aber so haben wir abends noch etwas Zeit für uns! dafür stehe ich Nachts gerne nochmal auf!

So ist es bei uns auch aber das ist schon verdammt lange für die Kleinen Mäuse was sie da schlafen!!Das haben wir auch mal versucht aber wenn Spatzi müde ist dann ist er müde dann wird er nur quengelig wenn er net zur Ruhe kommt.....Marlon würde trotzdem zu seiner Gewohnten Zeit kommen ....Hab das mal über Tag probiert wenn wir wohin sollen und das würde fast auf seine Mahlzeit fallen da hab ich ihn schonmal früher Flasche gegeben wo er auch getrunken hat aber er kam trotzdem
Juelie87
1860 Beiträge
18.11.2012 11:47
Zitat von Schnucki_87:

Neues von uns

Schon ganz schön aufgeweckt der Kleine total süüüüüüüüüß!!!!
Schnucki_87
855 Beiträge
18.11.2012 11:49
Zitat von Juelie87:

Zitat von Schnucki_87:

Neues von uns

Schon ganz schön aufgeweckt der Kleine total süüüüüüüüüß!!!!

ja und wie seid 3 tagen brabbelt er den ganzen tag vor sich hin und schlafen kennt er net es ist ja alles total interessant und man muss sich alles anschaue hihi
mysteria1983
1348 Beiträge
18.11.2012 12:03
Zitat von Juelie87:

Zitat von mysteria1983:

So ist es bei uns auch aber das ist schon verdammt lange für die Kleinen Mäuse was sie da schlafen!!Das haben wir auch mal versucht aber wenn Spatzi müde ist dann ist er müde dann wird er nur quengelig wenn er net zur Ruhe kommt.....Marlon würde trotzdem zu seiner Gewohnten Zeit kommen ....Hab das mal über Tag probiert wenn wir wohin sollen und das würde fast auf seine Mahlzeit fallen da hab ich ihn schonmal früher Flasche gegeben wo er auch getrunken hat aber er kam trotzdem

so ist es bei uns auch!!! Daher denke ich mir einfach das Durchschlafen kommt von ganz alleine....wenn sie bereit dafür ist dann kommt das auch!

Wie viel schläft deiner denn so über Tag??? Ich habe im Moment das Gefühl das meine fast nur noch am schlafen ist....

Und wenn sie dann quengelig wird, ist sie wieder sooooo müde!!! Dann bekommt sie den Dreh einfach nicht....und wird so anstrengend...ist dann nur am brüllen!!

das ist manchmal so extrem, das ich mitheulen könnte!!!
deseli
4653 Beiträge
18.11.2012 15:08
Zitat von mysteria1983:

Bei uns ist es ganz genauso
jess1601
421 Beiträge
18.11.2012 19:28
Hey Mädels!

Bin total verzweifelt! Marlon will nicht mehr gestillt werden! Ich pumpe wie blöd und es kommen grade mal 50ml zusammen! Dazu kommt noch das der kleine jetzt einen Pilz im Mund hat und ich weiß nicht warum!!
Ist echt blöd ich würde so gerne weiter stillen,bin traurig.

Allerdings schläft der Zwerg super. Bekommt um 01.00h ne Flasche,leider, und schläft dann durch bis um halb 8. Dann trinkt er die nächste Flasche und schläft nochmal bis halb 12,wenn wir nicht zum turnen oder zur SpielGruppe gehen. Den Rhythmus hat er jetzt seit ein paar Wochen,mal sehen ob es weiter so bleibt.

Die taufe haben wir nun auch hinter uns und es war echt schön. Marlon hat am taufbecken mit dem Pfarrer gebrabbelt,da haben alle gelacht.

Wie geht es euch so?
Juelie87
1860 Beiträge
18.11.2012 19:40
@ Mysteria

Also das ist unterschiedlich.....Wenn er nen schlechten Tag hat schläft er fast garnicht wo mkan echt selbst schon denkt das er das doch net durchhalten kann...und im normal fall schläft er am Vormittag1-2 Stunden dann gegen Mittag Nachmittag macht er ne Mittagsstunde meist bis 15 Uhr und dann geht er halt meist gegen 19 Uhr ins Bett...man merkt schon das er längere Wachphasen hat wo er auch beschäftigt werden möchte.....Wie sind denn eure Schlafzeiten über Tag?
Juelie87
1860 Beiträge
18.11.2012 19:45
Zitat von jess1601:

Hey Mädels!

Bin total verzweifelt! Marlon will nicht mehr gestillt werden! Ich pumpe wie blöd und es kommen grade mal 50ml zusammen! Dazu kommt noch das der kleine jetzt einen Pilz im Mund hat und ich weiß nicht warum!!
Ist echt blöd ich würde so gerne weiter stillen,bin traurig.

Allerdings schläft der Zwerg super. Bekommt um 01.00h ne Flasche,leider, und schläft dann durch bis um halb 8. Dann trinkt er die nächste Flasche und schläft nochmal bis halb 12,wenn wir nicht zum turnen oder zur SpielGruppe gehen. Den Rhythmus hat er jetzt seit ein paar Wochen,mal sehen ob es weiter so bleibt.

Die taufe haben wir nun auch hinter uns und es war echt schön. Marlon hat am taufbecken mit dem Pfarrer gebrabbelt,da haben alle gelacht.

Wie geht es euch so?

Ohhhhhhh das ja nicht so schön....war das schon früher oder seitdem er den Pilz hat?
Leider klappte das Stillen bei uns auch nicht (nach 2Wochen war schluss) habe auch gepumpt und gepumt und es wurde immer weniger!
Kannst du nicht deine Hebi mal zu Rate ziehen?!
Ich wünsche dir das es alles wieder wird! Kann gut verstehen das es dich traurig macht! Ich war Anfangs auch unglücklich und traurig und hatte n schlechtes Gewissen aber glaub mir das geht vorbei (fals du doch net mehr stillen kannst) und ich muss sagen seitdem er das Fläschchen bekommt fühle ich mich echt super ich würde es immer wieder so machen......Aber ich würde es echt erstmal abklären was man da machen kann....vilt wird die Milch ja auch weniger weil er net mag
18.11.2012 21:21
Hallo Mädels.
Muss morgen mit beiden Kidds zum Kinderarzt.
Die grosse hatt seit 2 wochen üblen husten und seit 3 tagen wieder schnupfen,und der kleine hatt voll den husten.
Was impfen angeht,warte ich noch.
lg
tiffifee
1438 Beiträge
18.11.2012 22:57
Zitat von Juelie87:

Ohhhh okay hab ich überlesen das du ihn nur ranziehen brauchst ....könnt ihr denn gut schlafen mit ihm in einem Raum?
Bei uns ging es garnet....Marlon konnte nicht schlafen und wir dadurch auch nicht.....tja er hat ganze 7 Nächte in seinem Beistellbett geschlafen dann ne weile bei uns im Bett und mit 7 Wochen in seinem Zimmer und das klappt super

ja also ich muss sagen wir schlafen allemann total gut
und wenn er dann hunger hat fängt er nicht an zu weinen sondern wird unruhig und schnattert vor sich hin, man wird also behutsam aus dem schlaf gerissen. ich bin auch froh dass ich dann nicht immer in sein zimmer laufen muss, wird noch mindestens so lange im schlafzimmer schlafen wie ich stille.

früh ist es auch zu goldig, er wird wach und dann schnattert er mit sich und brabbelt und quietscht und quiekt und lacht, so niedlich.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt