September Babys 2012
14.11.2012 13:46
Klar ist es möglich mit den Zähnen. : )
Ein Freund von mir kam mit 2 Zähnen auf die Welt!
Aber ich meine, dass das Zahnfleisch auch einfach weiß sein kann wegen einem Pilz, bei meinem Neffen sah das genauso aus wie zahnen...
Sowas ist aber echt total ätzend.
deseli ich weiß nicht, ob ich das machen würde....17 Monate ist ein echt blödes Alter für so einen langen Flug.
Leandra war 1 1/2, als wir nach Nordspanien sind...Da war ich froh, als der Flug vorbei war und der geht nicht lange..
Wenn ihr wirklich fliegen wollt, dann schaut, dass es größtenteils nachts ist...Denn es wird ja ein Flug keine 40 Stunden dauern. ; )
Dann schläft er nämlich und es ist ruhiger.
Ein Freund von mir kam mit 2 Zähnen auf die Welt!
Aber ich meine, dass das Zahnfleisch auch einfach weiß sein kann wegen einem Pilz, bei meinem Neffen sah das genauso aus wie zahnen...
Sowas ist aber echt total ätzend.
deseli ich weiß nicht, ob ich das machen würde....17 Monate ist ein echt blödes Alter für so einen langen Flug.
Leandra war 1 1/2, als wir nach Nordspanien sind...Da war ich froh, als der Flug vorbei war und der geht nicht lange..
Wenn ihr wirklich fliegen wollt, dann schaut, dass es größtenteils nachts ist...Denn es wird ja ein Flug keine 40 Stunden dauern. ; )
Dann schläft er nämlich und es ist ruhiger.
14.11.2012 13:47
Mein FA ist echt die Härte...
Ich hatte gestern die Nachsorge und er hat mich gefragt, wie ich denn gerade verhüte...
Ich halt gemeint mit Kondom, wie es danach weitergeht muss ich noch gucken...
Er hat Möglichkeiten genannt und ich habe ihm gesagt, dass ich nach der Spirale erstrecht keine Hormone mehr will.
Er meinte außer dem Kondom gibt es ja dann eigentlich nur noch Persona....
Und dann kam total trocken: Sie müssen nicht verhüten, ich betreue Sie auch noch in 1, 2 Schwangerschaften...xDDDD
Ich hatte gestern die Nachsorge und er hat mich gefragt, wie ich denn gerade verhüte...
Ich halt gemeint mit Kondom, wie es danach weitergeht muss ich noch gucken...
Er hat Möglichkeiten genannt und ich habe ihm gesagt, dass ich nach der Spirale erstrecht keine Hormone mehr will.
Er meinte außer dem Kondom gibt es ja dann eigentlich nur noch Persona....
Und dann kam total trocken: Sie müssen nicht verhüten, ich betreue Sie auch noch in 1, 2 Schwangerschaften...xDDDD
14.11.2012 14:28
Hahaha Dein Frauenarzt ist ja gut drauf
Hihi
Mach mir auch nen total kopf :/ will aber weihnachten auch nicht ohne Papa verbringen
Hihi
Mach mir auch nen total kopf :/ will aber weihnachten auch nicht ohne Papa verbringen
14.11.2012 18:51
Die Entscheidung kann dir keiner nehmen...
Entscheide aus dem Bauch heraus, was für dich richtig erscheint.
Klar ist Weihnachten ohne Papa doof...Aber so klein ist das für den Kleinen jedenfalls noch nicht schlimm...Die Frage ist, wie es für dich ist.
Entscheide aus dem Bauch heraus, was für dich richtig erscheint.
Klar ist Weihnachten ohne Papa doof...Aber so klein ist das für den Kleinen jedenfalls noch nicht schlimm...Die Frage ist, wie es für dich ist.
15.11.2012 14:50
Naaaaa Mäddels wie geht es euch allen so....Marlon hat nachdem er Gestern irgentwie wieder n schlechten Tag hatte von um 18:30 Uhr bis 04:00 Uhr durchgeschlafen...leider war ich um 2 Uhr wach und hab immer gehorcht ob er nun auch wach wird
Mit unserem Wauzi war ich heut auch schon los zum Arzt se wurde Operriert nix schlimmes...aber nu wimmert die arme Maus die ganze Zeit und ist noch völlig benebelt!
Nachher sollen wir dann noch Einkaufen und dann lecker Essen kochen
Mit unserem Wauzi war ich heut auch schon los zum Arzt se wurde Operriert nix schlimmes...aber nu wimmert die arme Maus die ganze Zeit und ist noch völlig benebelt!
Nachher sollen wir dann noch Einkaufen und dann lecker Essen kochen
15.11.2012 14:52
Zitat von deseli:
Mein Freund mag naechstes Jahr fuer 3 Wochen nach Neuseeland in Urlaub fliegen.
Er war 08 dort fuer 1 Jahr unf hat dort Freunde & Gastfamilie.
Jedoch 40Stunden Flug und der kleine Mann waere erst 17Monate alt,
Ich hab ganz schoen bedenken.
Was sagt Ihr dazu?
Puuuhhhhhh das echt ganz schön lange!!!! Wüsste da auch net was ich machen würde
15.11.2012 15:02
Zitat von Juelie87:
Zitat von deseli:
Mein Freund mag naechstes Jahr fuer 3 Wochen nach Neuseeland in Urlaub fliegen.
Er war 08 dort fuer 1 Jahr unf hat dort Freunde & Gastfamilie.
Jedoch 40Stunden Flug und der kleine Mann waere erst 17Monate alt,
Ich hab ganz schoen bedenken.
Was sagt Ihr dazu?
Puuuhhhhhh das echt ganz schön lange!!!! Wüsste da auch net was ich machen würde
ich würde es wahrscheinlich tun.
15.11.2012 15:04
Wieso sagst du denn 40Std?
Mein Freund schreibt 28 Stunden mit Zwischestopp
Mein Freund schreibt 28 Stunden mit Zwischestopp
15.11.2012 17:45
Mein Freund meinte damals er hat 40Std gebraucht mit umsteige pipapo
15.11.2012 22:43
Zitat von deseli:
Mein Freund meinte damals er hat 40Std gebraucht mit umsteige pipapo
aber möglicherweise findet ihr diesmal eine bessere kürzere flugverbindung und dann könnt ihr das doch mit dem mäusel machen. ist sicher ne bessere variante also 40 stunden auch wenns bissl mehr kosten wird.
16.11.2012 09:13
guten morgen
wie war euere Nacht so? meine war total kurz,weil meine maus gestern Abend um 21 uhr sehr starke schmerzen hatte,wegen den zähnen... habe ihr dann ein schmerzzäpfchen gegeben was bei ihr überhaupt nicht wirkt...habe es dann mit Schnuller kühlen versucht,das ging 5min. gut... sie ist dann so gegen 3:30uhr eingeschlafen...
habe dann um 8 uhr bei meiner kinderärztin angerufen ich soll mit meiner maus um 13:15uhr nochmal bei ihr vorbeikommen...
wie war euere Nacht so? meine war total kurz,weil meine maus gestern Abend um 21 uhr sehr starke schmerzen hatte,wegen den zähnen... habe ihr dann ein schmerzzäpfchen gegeben was bei ihr überhaupt nicht wirkt...habe es dann mit Schnuller kühlen versucht,das ging 5min. gut... sie ist dann so gegen 3:30uhr eingeschlafen...
habe dann um 8 uhr bei meiner kinderärztin angerufen ich soll mit meiner maus um 13:15uhr nochmal bei ihr vorbeikommen...
16.11.2012 09:24
Zitat von Littlejessi:
guten morgen
puh, echt so spät erst ?
ich denke ich wäre heute schon um kurz vor acht beim arzt gewesen
16.11.2012 09:33
Zitat von Littlejessi:
guten morgen
Ohhh die Arme Maus!!!!Gott sei Dank habt ihr noch nen termin bekommen obwohl ich mich C.Candy anschließe ich glaub ich währe auch gleich frühs dagewesen
Die kleinen zwerge machen echt was mit dabei sind sie noch net mal lange auf der Welt! Marlon ist auch teilweise nur weinerlich wegen diesen Zähnen
16.11.2012 17:32
Zitat von Littlejessi:
guten morgen
oh man...und was sagt der Arzt????
17.11.2012 11:43
@littlejessi
Was kam bei eurem Arztbesuch raus????
Heute Nacht kamen wir in den genuss von 11 Stunden Durchschlaf
Was kam bei eurem Arztbesuch raus????
Heute Nacht kamen wir in den genuss von 11 Stunden Durchschlaf
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt