September Babys 2012
28.10.2012 21:29
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Metalgoth:
Mayla hat uns gestern ihr erstes bewusstes Lächeln geschenkt! : )
Und heute hat sie damit direkt weitergemacht. ; )
Echt???
Das ist aber wirklich früh.....toll!!!
Ja, ist es...Ich habe mich auch im Nachhinein total gewundert...
Meine Große war auch bei allem irgendwie recht früh dran bis auf's Sprechen...Vielleicht ist das bei Mayla ja wieder so. Mal gucken.
Wir haben uns auf jeden Fall total gefreut! : )
29.10.2012 07:46
Zitat von Metalgoth:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Metalgoth:
Echt???
Meine Große war auch bei allem irgendwie recht früh dran bis auf's Sprechen...Vielleicht ist das bei Mayla ja wieder so. Mal gucken.
das kann ich mir vorstellen....meine ist seid ca 3 Wochen so weit....jetzt wird es von Tag zu Tag mehr....das ist auch total toll!!!

29.10.2012 08:51
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Metalgoth:
Echt???
das kann ich mir vorstellen....meine ist seid ca 3 Wochen so weit....jetzt wird es von Tag zu Tag mehr....das ist auch total toll!!!![]()
![]()
Heute Morgen hab' ich die Augen aufgemacht und wurde direkt angestrahlt! ^.^
29.10.2012 09:41
Also das mit der Wichtelrunde klingt doch super!!!Denke mal das dieser Fragebogen ja extra für die Adresse sowie Name und alter des Kindes ist......so ehrlich gesagt hat man j nicht immer alle im Kopf
.....dann müssen wir nur sehen wer mit machen möchte, wer alles auslost und über einen Betrag

29.10.2012 10:29
Ohhhh man unser Kleiner hält einen Nachjts ganz schön auf Trapp....er hat nun wieder ne Phase wo er alle 3 Stunden hunger hat....da steht man echt 3-4 x auf.......er hatte ja schon seine Zeit wo er 5-6 Stunden geschlafen hat......Bin wie gerädert! Und anstelle das er sich denn mal richtig satt trinkt...neeeee der kleine Mann schläft dabei immer ein
29.10.2012 12:04
Zitat von Juelie87:
Also das mit der Wichtelrunde klingt doch super!!!Denke mal das dieser Fragebogen ja extra für die Adresse sowie Name und alter des Kindes ist......so ehrlich gesagt hat man j nicht immer alle im Kopf.....dann müssen wir nur sehen wer mit machen möchte, wer alles auslost und über einen Betrag
also soll ich eine kleine wichtelrunde eröffnen ja?
also meinetwegen würde ich auch die organisation übernehmen mir ist das gleich..?
29.10.2012 14:51
Zitat von deseli:
Zitat von Juelie87:
Also das mit der Wichtelrunde klingt doch super!!!Denke mal das dieser Fragebogen ja extra für die Adresse sowie Name und alter des Kindes ist......so ehrlich gesagt hat man j nicht immer alle im Kopf.....dann müssen wir nur sehen wer mit machen möchte, wer alles auslost und über einen Betrag
also soll ich eine kleine wichtelrunde eröffnen ja?
also meinetwegen würde ich auch die organisation übernehmen mir ist das gleich..?
wenn da noch n paar mehr interesse haben gerne

29.10.2012 18:14
Zitat von Metalgoth:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von mysteria1983:
...
das kann ich mir vorstellen....meine ist seid ca 3 Wochen so weit....jetzt wird es von Tag zu Tag mehr....das ist auch total toll!!!![]()
![]()
wie schöööön

ist bei unserem emil seit 2 wochen auch. zum verlieben.
heute hab ich festgestellt, dass er sich immer freut wenn er leute mit brille sieht. hab heute meine kollegen besucht und da hat er sich bei denen mit brille einen abgegrinst, hatte dann zu hause auch mal ne brille auf und siehe da - fand er wieder ur komisch

30.10.2012 08:21
http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelrunden-un d-wanderpakete/wichtelrunde-fuer-septembermamis-20 12
hab mal nen thread aufgemacht
hab mal nen thread aufgemacht

30.10.2012 11:49
Zitat von tiffifee:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von mysteria1983:
Zitat von Metalgoth:
...
![]()
wie schöööön![]()
ist bei unserem emil seit 2 wochen auch. zum verlieben.
heute hab ich festgestellt, dass er sich immer freut wenn er leute mit brille sieht. hab heute meine kollegen besucht und da hat er sich bei denen mit brille einen abgegrinst, hatte dann zu hause auch mal ne brille auf und siehe da - fand er wieder ur komisch![]()
Also immer Brille aufziehen....xD
Mayla findet es teilweise lustig, wenn man Grimassen zieht.
Bei Brillen habe ich jetzt noch nichts festgestellt, Papa trägt ja dauerhaft eine..
30.10.2012 22:58
Hey!
Also ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber was das wichteln angeht, ich hätte jetzt eher sowas mit unserer bestehen Truppe gestartet und nicht mit allen anderen. Man hat sich ja hier ein wenig kennengelernt und das fänd ich persönlich besser. Allerdings find ich 15Euro ein bisschen viel.
Naja soll jetzt nicht zickig rüber kommen also bitte nicht falsch verstehen. Jedenfalls bin ich dann raus
Unsere Pinkelparty war super,auch wenn ich viel Arbeit hatte. Die letzten Gäste sind dann endlich um 01.30h gegangen.
Jetzt kommt noch die taufe und dann kehrt erstmal wieder Ruhe ein...bis dann weihnachten vor der Tür steht
Also ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber was das wichteln angeht, ich hätte jetzt eher sowas mit unserer bestehen Truppe gestartet und nicht mit allen anderen. Man hat sich ja hier ein wenig kennengelernt und das fänd ich persönlich besser. Allerdings find ich 15Euro ein bisschen viel.
Naja soll jetzt nicht zickig rüber kommen also bitte nicht falsch verstehen. Jedenfalls bin ich dann raus

Unsere Pinkelparty war super,auch wenn ich viel Arbeit hatte. Die letzten Gäste sind dann endlich um 01.30h gegangen.
Jetzt kommt noch die taufe und dann kehrt erstmal wieder Ruhe ein...bis dann weihnachten vor der Tür steht

31.10.2012 07:11
Zitat von jess1601:
Hey!
Naja soll jetzt nicht zickig rüber kommen also bitte nicht falsch verstehen. Jedenfalls bin ich dann raus![]()
Jetzt kommt noch die taufe und dann kehrt erstmal wieder Ruhe ein...bis dann weihnachten vor der Tür steht![]()
Hey Guten Morgen
wann ist denn eure Taufe??? Wir machen die am 13.1....bin echt gespannt!!!
Das ist ja schön das die Pinkelparty gut war....und die Arbeit ist leider immer dabei....deswegen war ich noch im KH als mein Mann die gemacht hat...ich hatte keine Lust auf Arbeit

31.10.2012 07:12
was ich noch vergessen habe....ich muss gleich mit meiner Maus nochmal zum Kinderorthopäden....Drück die Daumen das nun die Hüfte wieder in Ordnung ist und ich endlich nicht mehr breit wickeln muss!!
das nervt mittlerweile so
das nervt mittlerweile so

31.10.2012 09:07
Zitat von mysteria1983:
was ich noch vergessen habe....ich muss gleich mit meiner Maus nochmal zum Kinderorthopäden....Drück die Daumen das nun die Hüfte wieder in Ordnung ist und ich endlich nicht mehr breit wickeln muss!!
das nervt mittlerweile so![]()
![]()
Beide Daumen sind feste gedrückt

31.10.2012 13:04
Zitat von Juelie87:
Zitat von mysteria1983:
das nervt mittlerweile so![]()
![]()
Beide Daumen sind feste gedrücktmelde dich wenn du wieder da bist
juhuuu!!!! Das Daumen drücken hat geholfen!!!! Die Hüfte ist nun voll altersgerecht entwickelt....daher ist Mausi als gesund entlassen worden und das breite Wickeln ist nun auch endlich vorbei!!!
Jetzt kann sie mal normale Hosen anziehen und nicht nur Jogginghosen!!

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt