Mütter- und Schwangerenforum

September Babys 2012

Gehe zu Seite:
mysteria1983
1348 Beiträge
21.01.2012 15:37
Zitat von Eleanor:

Huhu Mädels,

also war heute im Krankenhaus. Hatte heute morgen ein bisschen hellrotes Blut.

Fruchthöhle ist da und in der richtigen größe - mehr ist bei 5+3 noch nicht zu sehen. Soll den Termin beim Fa abwarten es sei denn ich Blute stärker oder habe schmerzen - noch mal ins KH
Blut hat sie mir auch abgenommen und ins Labor gegeben da soll ich später noch mal anrufen.
Die Ärtin war super nett und meinte ich soll mich erst mal nicht aufregen und abwarten.

Werde mich heute und morgen ausruhen. Und kaum hier sein.

na siehste....das hört sich ja erstmal gut an....und die werden dir dann ja den HCG Wert im Blut mitteilen....schonen ist immer gut!!!

Ich drücke dir die Daumen das weiterhin alles gut ist!!! Wie hoch war denn dein HCG Wert und wann ist dein nächster FA Termin???
mysteria1983
1348 Beiträge
21.01.2012 15:38
Zitat von jess1601:

JUHU!
also mir hat jetzt zwar nicht jeder geantwortet, aber ich denke das alle mit 15 Mädels einverstanden sind. da wir jetzt bei 14 sind,wenn ich richtig gezählt hab,kann noch jemand dazu kommen!
So wissen wir jetzt alle bescheid!

Viel Spaß noch!

ok dann machen wir bei 15 Leute Schluß!!! FInde ich eine gute Größe!!!
Eleanor
1159 Beiträge
21.01.2012 19:03
Zitat von jess1601:

Nochmal ich!
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ne Ahnung hat,was ich vielleicht pflanzliches nehmen kann für eine Erkältung mit festem husten und einer magen-Darm-Grippe...dazu kommt noch das sich mein kopf anfühlt als wäre er in einem schraubstock...
Für jeden Tip bin ich dankbar!

Jessi

huhu -also was pflanzliches habe ich nicht an der hand -aber du könntest in der Apotheke mal fragen.
Ich weiß das man wohl Paracetamol nehmen darf
Eleanor
1159 Beiträge
21.01.2012 19:08
Zitat von mysteria1983:

Zitat von Eleanor:

Huhu Mädels,

also war heute im Krankenhaus. Hatte heute morgen ein bisschen hellrotes Blut.

Fruchthöhle ist da und in der richtigen größe - mehr ist bei 5+3 noch nicht zu sehen. Soll den Termin beim Fa abwarten es sei denn ich Blute stärker oder habe schmerzen - noch mal ins KH
Blut hat sie mir auch abgenommen und ins Labor gegeben da soll ich später noch mal anrufen.
Die Ärtin war super nett und meinte ich soll mich erst mal nicht aufregen und abwarten.

Werde mich heute und morgen ausruhen. Und kaum hier sein.

na siehste....das hört sich ja erstmal gut an....und die werden dir dann ja den HCG Wert im Blut mitteilen....schonen ist immer gut!!!

Ich drücke dir die Daumen das weiterhin alles gut ist!!! Wie hoch war denn dein HCG Wert und wann ist dein nächster FA Termin???

Danke voll lieb von dir.
Hab den ersten Termin beim FA erst am Do. - sie hat komischer weise nur die Blutgruppe untersucht - ob Rehsus negativ ist - denn dann hätte ich noch mal für eine Spritze kommen sollen. Die haben noch so einen Urin Schwangerschaftstest gemacht der noch ein paar Wert angezeigt hat.
Soll jetzt halt erst mal den FA Termin abwarten es sei denn es Blutet richtig stark oder ich habe schmerzen

Cinn89
5 Beiträge
21.01.2012 19:13
huhu,
kann ich die 15.sein?
Bin neu hier und noch nicht so recht anschluss gefunden
21.01.2012 19:15
Zitat von Cinn89:

huhu,
kann ich die 15.sein?

Wann ist dein ET?
lg
Cinn89
5 Beiträge
21.01.2012 19:20
27.09. müsste es sein... hab am mittwoch nen test gemacht, der war eindeutig positiv. und am kommenden montag hab ich erst mein arzttermin.....
jess1601
421 Beiträge
21.01.2012 19:59
Zitat von Cinn89:

huhu,
kann ich die 15.sein?

Hallo nr 15.
jess1601
421 Beiträge
21.01.2012 20:01
So Mädels, jetzt sind wir vollzählig!
Ich wünsche uns viel Spaß!!!
Gusia
123 Beiträge
21.01.2012 20:08
Ich habe am montag einen Termin beim FA...bekomme meinem Mutterpass und die Bescheinigung für den Arbeitgeber. Bin gespannt was sich inzwischen "getan" hat ....beim letzten Ultraschall am (13.1.) war der embryo 6mm groß und der herzschlag war ganz deutlich zu sehen es ist so aufregend und ich freu mich diesmal auf eine sommer-SS.... beim letzten mal war ich im winter kugelrund und hatte am ende nicht mal ne jacke die ich zubekam...
21.01.2012 20:10
Mit Wieviel Kg geht ihr in die SS?
Ich mit 95 Kg oder so hab mich nicht mehr gewogen.
lg
Gusia
123 Beiträge
21.01.2012 20:12
Zitat von mysteria1983:

Zitat von jess1601:

JUHU!
also mir hat jetzt zwar nicht jeder geantwortet, aber ich denke das alle mit 15 Mädels einverstanden sind. da wir jetzt bei 14 sind,wenn ich richtig gezählt hab,kann noch jemand dazu kommen!
So wissen wir jetzt alle bescheid!

Viel Spaß noch!

ok dann machen wir bei 15 Leute Schluß!!! FInde ich eine gute Größe!!!

ja ich denke auch dass das reicht...danke dass ich noch reinrutschen konnte
Eleanor
1159 Beiträge
21.01.2012 20:43
Zitat von Cinn89:

27.09. müsste es sein... hab am mittwoch nen test gemacht, der war eindeutig positiv. und am kommenden montag hab ich erst mein arzttermin.....

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur SS
Eleanor
1159 Beiträge
21.01.2012 20:44
Zitat von jess1601:

So Mädels, jetzt sind wir vollzählig!
Ich wünsche uns viel Spaß!!!

Ich denke wir werden schon viel Spaß haben
Schokopo82
1126 Beiträge
21.01.2012 20:48
Guten Abend alle Mädels...

Alle die Septembermami's werden können gerne zum Theard"Septemberbärlis"kommen...wir sind schon viele, freuen uns trotzdem über jeden neuen Zuwachs. Wir beißen nicht
Herzlichen Glückwunsch an Alle Neuschwangeren....
Kommt einfach zu uns....Bei uns gibts auch eine Liste wegen ET, FA-Terminen etc....

Liebe Grüße Schokopo82
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt