September Babys 2012
20.01.2012 21:05
Zitat von Eleanor:
Zitat von widder:
Zitat von Eleanor:
Huhu Mädels,
ich habe mal eine Frage: Ich hatte heute nachmittag einen komischen Braunen Ausfluss und eben noch mal war jedes mal nicht viel - jetzt mache ich mir einige gedanken.
Hatte das schon eine von Euch ??
ich will dir keine sorgen machen; aber mein fa meinte, sobals ich ausfluss habe, der gelblich, rötlich, grünlich oder bräunlich ist, soll ich sofort hinkommen... geh zum doc oder ins kkh; das wochenende steht vor der tür... wäre mir zu heikel....
Erst mal danke. Jetzt habe schon angst nach dem was du da schreibst
ich möchte dir keine angst machen... aber ich würde es eben abklären lassen... fahr ins kkh, bist bestimmt nicht die einzige, die deswegen mal da war... wäre morgen ein wochentag, wäre ich morgen zum fa gegangen.......
20.01.2012 21:55
Zitat von Eleanor:
Zitat von widder:
Zitat von Eleanor:
Huhu Mädels,
ich habe mal eine Frage: Ich hatte heute nachmittag einen komischen Braunen Ausfluss und eben noch mal war jedes mal nicht viel - jetzt mache ich mir einige gedanken.
ich will dir keine sorgen machen; aber mein fa meinte, sobals ich ausfluss habe, der gelblich, rötlich, grünlich oder bräunlich ist, soll ich sofort hinkommen... geh zum doc oder ins kkh; das wochenende steht vor der tür... wäre mir zu heikel....
HI!
Also ich hatte und habe jetzt auch wieder diese schmierblutung von der du sprichst. Solange es altes blut ist,hast du eigentlich nicht zu befürchten. Hattest du Sex oder evtl die Untersuchung beim FA? Die schleimhaut ist während einer Schwangerschaft sehr gut durchblutet Und und dann kann es schonmal zu diesem braunen ausFluss kommen.
100% Sicherheit hast du natürlich nur wenn du beim Arzt warst. Mach dich aber nicht verrückt.
20.01.2012 21:59
HEY Mädels!
Also die Liste ist schonmal sehr schön.
Wenn ich richtig gelesen habe,sind wir jetzt 13 Mädels. Sollen wir dann sagen bei 15 ist Schluss, oder sollen wir jetzt schon den sack zu machen?
Liebe grüße,
Jessi
Wenn ich richtig gelesen habe,sind wir jetzt 13 Mädels. Sollen wir dann sagen bei 15 ist Schluss, oder sollen wir jetzt schon den sack zu machen?
Liebe grüße,
Jessi
20.01.2012 22:02
Zitat von mysteria1983:
Also ich bin 28 Jahre alt....es hat hat bei uns im 3 ÜZ geklappt....und mein nächster FA Termin ist am 13 Februar um 11 Uhr!!!
Die Bescheinigung für den AG muss du beim FA anfordern....die kostet habe auch extra....bei mir 5 € - muss dir aber der FA erstatten!!!
Du musstest für die Bescheinigung bezahlen?! Wie unverschämt! Dafür musste ich beim letzten mal nix zahlen...die nehmen wohl für alles Geld... ne ne...
20.01.2012 22:04
Zitat von jess1601:
Zitat von mysteria1983:
Also ich bin 28 Jahre alt....es hat hat bei uns im 3 ÜZ geklappt....und mein nächster FA Termin ist am 13 Februar um 11 Uhr!!!
Die Bescheinigung für den AG muss du beim FA anfordern....die kostet habe auch extra....bei mir 5 € - muss dir aber der FA erstatten!!!
Du musstest für die Bescheinigung bezahlen?! Wie unverschämt! Dafür musste ich beim letzten mal nix zahlen...die nehmen wohl für alles Geld... ne ne...
ja die nehmen wirklich für alles Geld....aber das bekomme ich vom AG wieder!!!! Mit Kindern kann man leider gut Geld verdienen.....
20.01.2012 22:26
Zitat von Eleanor:
Huhu Mädels,
Ich hatte das zum Glück noch nicht. Denke aber, ein Anruf bei deiner Frazenärztin schadet nicht. Sie kann ja dann immer noch entscheiden, ob du kommen sollst oder nicht! Drück dir die Daumen!
20.01.2012 22:52
Bin 21 ; bei uns hat es im 3 ÜZ geklappt & vorläufiger ET laut dem rechner hier ist 22.09 nächster Fa Termin leider erst am 15.2
20.01.2012 23:08
Zitat von Eleanor:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Eleanor:
Zitat von __Laauraa:
Hab heute beim FA auch das erste Foto von meinem Pünktchen bekommen
Unser erstes Bild von Pünktchen 18.01
Schönes Bild
Daaaanke
Wie geht es Dir ?
Hast Du dich schon Listen gemacht - was Du alles brauchst??
Heeyyyy gaanz gut & dir ?
Nee bis jetzt hab ich noch keine Liste & werde auch vor der 12 ssw nicht damit anfangen & du
21.01.2012 07:29
Hallöchen habt ihr den "sack" schon zugemacht oder darf noch jemand mitschreiben?
ich bin 31 und erwarte am 1.09.2012 mein zweites kind.Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, denn wir versuchen seit 5 Jahren (!!!!) an einem Geschwisterchen für unseren Sohn. Und nun hat es ENDLICH geklappt...jetzt wo keiner von uns mehr daran gedacht hat...ich gratuliere euch allen zu eurer SS und freue mich auf die nächsten Wochen
viele Grüße aus Bochum.
Magda
ich bin 31 und erwarte am 1.09.2012 mein zweites kind.Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt, denn wir versuchen seit 5 Jahren (!!!!) an einem Geschwisterchen für unseren Sohn. Und nun hat es ENDLICH geklappt...jetzt wo keiner von uns mehr daran gedacht hat...ich gratuliere euch allen zu eurer SS und freue mich auf die nächsten Wochen
viele Grüße aus Bochum.
Magda
21.01.2012 14:37
Huhu Mädels,
also war heute im Krankenhaus. Hatte heute morgen ein bisschen hellrotes Blut.
Fruchthöhle ist da und in der richtigen größe - mehr ist bei 5+3 noch nicht zu sehen. Soll den Termin beim Fa abwarten es sei denn ich Blute stärker oder habe schmerzen - noch mal ins KH
Blut hat sie mir auch abgenommen und ins Labor gegeben da soll ich später noch mal anrufen.
Die Ärtin war super nett und meinte ich soll mich erst mal nicht aufregen und abwarten.
Werde mich heute und morgen ausruhen. Und kaum hier sein.
also war heute im Krankenhaus. Hatte heute morgen ein bisschen hellrotes Blut.
Fruchthöhle ist da und in der richtigen größe - mehr ist bei 5+3 noch nicht zu sehen. Soll den Termin beim Fa abwarten es sei denn ich Blute stärker oder habe schmerzen - noch mal ins KH
Blut hat sie mir auch abgenommen und ins Labor gegeben da soll ich später noch mal anrufen.
Die Ärtin war super nett und meinte ich soll mich erst mal nicht aufregen und abwarten.
Werde mich heute und morgen ausruhen. Und kaum hier sein.
21.01.2012 14:49
* Unsere Septemberbaby´s *
*
*
Guisa : ET 01.09.
Nächster FA-Termin:
Widder: ET 03.09.
Nächster FA-Termin: 17.02
Mysteria1983 - 28: ET 04.09.
Nächster FA-Termin: 13.02
Entchen: ET 05.09.
Jess1601: ET 09.09.
Eleanor - 28: ET19.09.
Nächster FA-Termin: 26.01
Schnucki87: ET 20.09.
Nächster FA-Termin: 27.01
Schocko-Keks1234: ET 21.09.
Roedchen: ET 21.09.
Sweetmama4187 - 25: ET 26.09.
Nächster FA-Termin: 31.01
Loulilein - 20: ET 29.09.
Nächster FA-Termin: 23.01
Laauraa - 21: ET 22.09.
Nächster FA-Termin: 15.02
Will-mama-werden: ET.
Paula86: ET.
*
*
Guisa : ET 01.09.
Nächster FA-Termin:
Widder: ET 03.09.
Nächster FA-Termin: 17.02
Mysteria1983 - 28: ET 04.09.
Nächster FA-Termin: 13.02
Entchen: ET 05.09.
Jess1601: ET 09.09.
Eleanor - 28: ET19.09.
Schnucki87: ET 20.09.
Nächster FA-Termin: 27.01
Schocko-Keks1234: ET 21.09.
Roedchen: ET 21.09.
Sweetmama4187 - 25: ET 26.09.
Nächster FA-Termin: 31.01
Loulilein - 20: ET 29.09.
Nächster FA-Termin: 23.01
Laauraa - 21: ET 22.09.
Nächster FA-Termin: 15.02
Will-mama-werden: ET.
Paula86: ET.
21.01.2012 14:51
Zitat von jess1601:
Zitat von Eleanor:
Zitat von widder:
Zitat von Eleanor:
Huhu Mädels,
HI!
Also ich hatte und habe jetzt auch wieder diese schmierblutung von der du sprichst. Solange es altes blut ist,hast du eigentlich nicht zu befürchten. Hattest du Sex oder evtl die Untersuchung beim FA? Die schleimhaut ist während einer Schwangerschaft sehr gut durchblutet Und und dann kann es schonmal zu diesem braunen ausFluss kommen.
100% Sicherheit hast du natürlich nur wenn du beim Arzt warst. Mach dich aber nicht verrückt.
Danke - für deine Worte.
Hatte nix vom beiden
21.01.2012 14:54
Zitat von jess1601:
HEY Mädels!
Liebe grüße,
Jessi
Danke
Ja, würde ich sagen
21.01.2012 15:13
JUHU!
also mir hat jetzt zwar nicht jeder geantwortet, aber ich denke das alle mit 15 Mädels einverstanden sind. da wir jetzt bei 14 sind,wenn ich richtig gezählt hab,kann noch jemand dazu kommen!
So wissen wir jetzt alle bescheid!
Viel Spaß noch!
also mir hat jetzt zwar nicht jeder geantwortet, aber ich denke das alle mit 15 Mädels einverstanden sind. da wir jetzt bei 14 sind,wenn ich richtig gezählt hab,kann noch jemand dazu kommen!
So wissen wir jetzt alle bescheid!
Viel Spaß noch!
21.01.2012 15:18
Nochmal ich!
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ne Ahnung hat,was ich vielleicht pflanzliches nehmen kann für eine Erkältung mit festem husten und einer magen-Darm-Grippe...dazu kommt noch das sich mein kopf anfühlt als wäre er in einem schraubstock...
Für jeden Tip bin ich dankbar!
Jessi
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ne Ahnung hat,was ich vielleicht pflanzliches nehmen kann für eine Erkältung mit festem husten und einer magen-Darm-Grippe...dazu kommt noch das sich mein kopf anfühlt als wäre er in einem schraubstock...
Für jeden Tip bin ich dankbar!
Jessi
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt