Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.08.2012 08:29
Zitat von Bettina4ka:

Ich kann auch üüüüüberhaupt nicht schlafen & dazu geht es mir heut nicht gut hab extreme Kopfschmerzen und das Gefühl ich bekomme Fieber

Najaaa bald ist es geschafft & achjaaa ab heute wär die kleine kein Frühchen mehr und Termingerecht (37+0)

Bekommst du eine Erkältung?
eva88
1879 Beiträge
11.08.2012 09:17
hallo bin doch kurz on wir sind zuhause die wehen sind nicht so stark weil sie alle 15 min kommen sonst gehts uns gut die kleine ist 49 cm und wiegt 2749 g muss mich noch gedulden die kleine macht es spannend
11.08.2012 09:20
Hallo Mädels.
Hier ist ja richtig was los.
35SSW
lg
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.08.2012 09:27
Zitat von eva88:

hallo bin doch kurz on wir sind zuhause die wehen sind nicht so stark weil sie alle 15 min kommen sonst gehts uns gut die kleine ist 49 cm und wiegt 2749 g muss mich noch gedulden die kleine macht es spannend

Oha, wie lange schon alle 15 Min?
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.08.2012 09:27
Zitat von sweetmama4187:

Hallo Mädels.
Hier ist ja richtig was los.
35SSW
lg

Alles Gute zum Wochenwechsel.
Euphoria
2530 Beiträge
11.08.2012 09:40
Zitat von eva88:

ohhhh, dann gehts aber bald richtig los bei dir drück dir die Daumen
Chrysanthes
5693 Beiträge
11.08.2012 10:06
Zitat von Euphoria:

Zitat von eva88:

ohhhh, dann gehts aber bald richtig los bei dir drück dir die Daumen

Vor allem beim zweiten Kind.
guinni
1777 Beiträge
11.08.2012 10:11
Zitat von MIMI79:

Zitat von guinni:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von shexe:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von guinni:

Zitat von shexe:

bald 1000 seiten

wo ich mir noch gedanken mach ist wegen meinen beiden katzen das das alles klappt, wenn die kleine da ist..
hab angst das sie allergie oder sowas bekommt..
habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht?

Nö Katze hat ihren festen Platz die hat im Kinderzimmer nix verlohren und das weiss unser Schmauzi gang genau.

also meine beiden sind sehr hartneckig und wollen mich immer austrixen wobei ich mir keine sorgen machen wen der kleinbe da ist da meine beiden sich dann zurück ziehen werden das die mit kleinen babys noch nicht wirklich was am hut hatten nur für eine kurze zeit und da hat sich die eine verzogen und wollte ihre ruhe haben und die andere war immer vor der tür als der kleine geweint hat noch bevor die mutter es gemerkt hat hammer oder aber gedanken habe ich mir auch schon gemacht ob der kleine das alles gut verträgt oider ob er plötzlich ne allergie bekoimmt wobei ich denke wen er damit aufwächst und ah ich weiß nicht ich denke im mom positiv das das alles gut klappt ich werde ihn auch nicht von allem fern halten finde sowas ganz schlimm wen kinder nichts dürfen nicht das anfassen und dies auchnicht genau die kinder bekoimmen allergien war letztens noch im tv das doorf kinder ein viel besseres immunsystem haben und weniger krank werden und kaum allergien haben und es darüber auch ne studie gibt

ja im kinderzimmer haben sie definitiv nix verloren..wenn sie älter ist kann sies selber entscheiden..
heut zu tage ist es ja sowas von selten das irgendjemand kein allergie hat..
von mein mann sein vater hat ne katzenhaarallergie..da haben wir schon a weng bammel

also im mom achte ich da sehr drauf das die beiden nicht alleine im KIZI sind komplettes verbot haben sie nicht wen ich im zimmer bin dann sehe ich ja was sie machen der raum soll jetzt nicht ganz fremd sein da sie früher auch da rein durften wen der kleine etwas gewachsen ist und nicht mehr so extrem anfällig wie sie ja am anfang sind dann schauen wir mal wie ich es regel wen krabbelzeit ist dann kann man ja auch nicht die katzen einsperren will ich auch nicht habe mir tiere gekauft weil ich sie haben will und nicht nach lust und laune naja warten wir mal erst ab wie unsere kleinen darauf reagieren und umgekehrt hmm mein freund hat auch paar allergien aber keine gegen tiere aber soviel wie ich weiß werden allergien nicht weiter vererbt

doch leider, das Risiko für Allergien vererbt sich weiter, sprich, wenn ein Elternteil Allergien hat, ist das Risiko größer, dass das Kind auch welche entwickelt. Dann sollte man, wenn man Flasche gibt z.B. Pre-Nahrung HA (HypoAllergen) nehmen. Die enthaltenen Milchzucker sind dann so aufgespalten, dass sie der Muttermilch am nächsten kommen und leichter verdaulich sind. Das soll helfen, dagegen zu schützen, dass das Kind Allergien bekommt

Bin allergisch auf Kokosnüsse in jeder Form bekomme davon Atemprobleme aber hab in der Schwangerschaft extra in geringen Dosen Kokos gegessen meine Hebi hat gemeint das verringert die Chance das die kleine die Allergie auch bekommt.

oje, hast du die Dosen denn einigermaßen vertragen? Hoffentlich bringt es was!

Ging so hab immer nur ganz wenig genommen wenns nix bringt währs doof aber wenigstens hab ichs versucht.
guinni
1777 Beiträge
11.08.2012 10:13
Zitat von Himbeere01:

Ahja mädels hab da noch ne frage wan findet ihr ist der richtige zeitpunkt einen gipsabdruck vom bauch zu machen ????will nicht zu lange warten weil ich nicht weiß was in den nächsten wochen kommt und wann es loss geht den zu früh zu machen wäre auch doof wollte den morgen machen bin dan in der 35 ssw angekommen oder warten noch ???

Würd sagen wenn du ihn am Schönsten findest
guinni
1777 Beiträge
11.08.2012 10:15
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Himbeere01:

Ahja mädels hab da noch ne frage wan findet ihr ist der richtige zeitpunkt einen gipsabdruck vom bauch zu machen ????will nicht zu lange warten weil ich nicht weiß was in den nächsten wochen kommt und wann es loss geht den zu früh zu machen wäre auch doof wollte den morgen machen bin dan in der 35 ssw angekommen oder warten noch ???

Du solltest auf jeden Fall noch warten!
Der Gipsabdruck beschleunigt die Gebur t; die meisten, die ich kenne, die sowas gemacht haben haben nach spätestens einer Woche dann ihr Baby bekommen...

Mal so eine allgemeine Frage.
Bei mir kommt schon ein bisschen Milch..
Zwar wirklich nicht viel, aber das war beim 1. Mal nicht so. ô.o
Kann das vll daran liegen, dass ich ja schonmal gestillt habe!?

Na dann mach ich auch einen hab heut nähmlich so überhaupt kein Bock schwanger zu sein will meine süsse endlich bei mir haben
guinni
1777 Beiträge
11.08.2012 10:24
Mein Mann hat heut die Kinder unserer Freundin zum Aufpassen eingeladen. Sind 10 J. und 5 J. und ich hab wahnsinnig Kopfweh mir is Schwindlig Schei..... Erkältung und das so jetzt noch 4 Wochen vor dem Baby
Aber er hat versprochen das er sich allein um die zwei Kümmert. Er macht den Wocheneinkauf mit denen zusammen und dann will er Brezeln Backen. Er is ja Bäcker die Küche will er auch mit den zwei hinterher aufräumen. Wehe wenn nicht
minny81
2723 Beiträge
11.08.2012 10:33
Zitat von guinni:

Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

@Murkel: ui, das ist echt ein sehr niedriger Blutdruck. Ist bestimmt besser so wenn du unter Beobachtung im KH bist. Nicht das sich das nächste Baby auf die Reise macht soll noch schön im Bauch bleiben Gute Besserung

@Minny: da ist sie ja wieder, wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben und; Nestbautrieb in der neuen Wohnung erfolgreich beendet? Hoffe du bist soweit durch. Und wie gehts Euch?

Ha ha Du bist süß
War letzte Woche alles n bissel chaotisch....
Neue Wohnung einrichten. 2 mal die Woche zur Diabetologin, 1 mal KKH, 1 mal FA.... aber ich lebe noch
Ja das Zimmer ist "fast" fertig. Schau:

super sieht das aus

Dankeschön Hab noch den passenden Teppich dazu bestellt Denk, dass der heute kommt... Jetzt kann die Maus kommen
11.08.2012 10:35
Moin moin Mädels...
Ich muss euch mal ignorieren und direkt zu mir kommen!!
Ich hab seit heut morgen son schmerzendes ziehen oberhalb des Buches, ich kann kaum richtig einatmen
Und ab und an noch son Gefühl einmal die Wirbelsäule, so als wenn man sich was verrencken würde !! Meine Männer sind allein zur Hanse sail , weils nich besser wurden!! Nu hab ich einigermaßen ne Position gefunden wo es auszuhalten ist!!
Wenns heut Nachmittag nich besser ist werd ich wohl mal im kh vorstellig werden!!
minny81
2723 Beiträge
11.08.2012 10:36
Zitat von svenja894:

ich könnte mir auch vorstellen das ich übertrage, auch wenn mein mumu schon etwas geöffnet ist ...sie kommt bestimmt 8 tage später an meinem geburtstag
rasieren doofe sache, ich stand gestern in der dusche und hätte am rad drehen können, das geht gaaar nicht, habe immer versucht mich richtig runterzubücken und mein bauch etwas anzuheben...nix geht
ich will auch nicht wie´n wuki zum arzt gehen

so gings mir gestern in der Wanne
ich gaub ich sah seit meiter Pupertät nicht mehr so aus
minny81
2723 Beiträge
11.08.2012 10:43
Huhu Mädels
Irgendwie komm ich im Moment zu nix. Hatte ne Ärzte-Woche und nächste Woche siehts nicht anders aus. Naja immerhin bekomm ich jetzt endlich mal (Ende 37.SSW) meine Strümpfe, die bis oben gehen. Die die ich bisher hatte warn fürn A.... (sorry).

Meine Diabetes hab ich auch gut in den Griff bekommen

Ich hoffe Euch allen gehts soweit auch gut?! Gaaaaanz liebe Grüßchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt