Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
09.08.2012 13:00
Hallo ihr lieben
ihr seit echt super
Danke für eure lieben Worte.
Also heut morgen hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich diese doofe Diabetes habe. Somit muss ich jetzt noch länger hier bleiben. Aber dem kleinen geht es prima. Leider wollen sie erst nächste Woche wieder einen US machen.
Die Wehen sind zwar besser geworden, aber immernoch da.
Das mit dem Schleim und Blut, konnte sich keiner erklären. Ist aber auch wieder weg.
Dann hatte ich aufeinmal beim Toilette gehen, ganz viel Blut verloren. Doch nach der Untersuchung stand fest, dass mir eine Hemoriede geplatzt ist Gott sei Dank
Dem kleinen gehts aber immer noch super. Somit hab ich hoffung, dass er noch da bleibt wo er ist.
Werde mich jetzt auch gleich wieder ins Bett verkrümeln, denn im Moment sind es wieder mehr wehen.
Vorallem gibts jetzt Essen

Werde mich die Tage wieder melden. Lieben Gruß
09.08.2012 13:03
Zitat von SchnulliTine:

Hallo ihr lieben
ihr seit echt super
Also heut morgen hab ich die Bestätigung bekommen, dass ich diese doofe Diabetes habe. Somit muss ich jetzt noch länger hier bleiben. Aber dem kleinen geht es prima. Leider wollen sie erst nächste Woche wieder einen US machen.
Das mit dem Schleim und Blut, konnte sich keiner erklären. Ist aber auch wieder weg.
Dann hatte ich aufeinmal beim Toilette gehen, ganz viel Blut verloren. Doch nach der Untersuchung stand fest, dass mir eine Hemoriede geplatzt ist Gott sei Dank
Dem kleinen gehts aber immer noch super. Somit hab ich hoffung, dass er noch da bleibt wo er ist.
Werde mich jetzt auch gleich wieder ins Bett verkrümeln, denn im Moment sind es wieder mehr wehen.

ohman...das sind ja auch alles sachen worauf man gut verzichten kann!! ich drück dich!!
sone geplatze hemoride kann einen ganz schön erschrecken!!ich kenn das!!
denn lass es dir schmecken und ruh dich schön aus!!ihr seit ja in guten händen!!
09.08.2012 13:07
Hallo Mädels...manno meter musste wieder jede Menge lesen und nur die Hälfte is Hängen geblieben

@Schnulli: ruh dich weiterhin schön aus! hoffe es geht dir bald besser.
@Hexe29: eine ganze Nacht ohne Pipi machen OO??? das hätt ich auch gerne...unter 3 mal laufen is bei mir leider nix zu machen

Me: Wollten heute mit meiner Schwiegermutter endlich die Babywiege kaufen gehen... hat sich echt schwierig rausgestellt! waren in 3 Läden darunter Babyone und Teddytoys...denkt ihr irgendein Laden hat Wiegen auf Vorrat zumindest 1 oder2? NEIN keiner....alle mit Lieferzeit von bis zu 5 Wochen...lass die kleine ne Woche eher kommen dann steh ich ohne da hab dann ein Austellungsstück genommen sogar noch Rabatt erhalten und es ist nicht die kleinste Macke dran...und Garantie hab ich auch noch bin froh das sich das erledigt hat^^
MIMI79
4308 Beiträge
09.08.2012 13:08
Arme Schnulli Ich hoffe, sie kann sich wenigstens einigermaßen entspannen im KH. Schöne Grüße an sie!

Himbi: klar muss das jede selber wissen Ich glaube auch nicht, dass man seinem Kind schadet, wenn man die Flasche gibt. Die Sache ist doch die, wenn eine Mama stillt, obwohl sie es überhaupt nicht will, merkt das Kind das auch und das ist doch auch doof. Dann lieber beide glücklich mit Flasche Ich werde es wieder probieren, aber wenn wieder die ersten 8 Wochen die Hölle werden, kann es sein, dass ich dieses Mal das Handtuch werfe und auf Flasche umsteige. Hab mich letztes Mal durchgebissen, weil ich immer daran gedacht habe, dass mein Mann ja Allergien hat und ich so mein Kind vielleicht davor schützen kann. Außerdem ca. 600 Euro gespart Aber ich geh da ohne Druck ran, entweder es klappt oder es klappt eben nicht. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Aber länger als maximal 7-8 Monate möchte ich nicht stillen.

Bibi: wie willst du das denn machen, wenn du 2 Stillkinder hast? Willst du deine große noch vor der Geburt abstillen oder stillst du dann beide? Und was ich mich gerade frage.... die Milch passt sich ja immer dem Alter und Bedarfs des Kindes an. Wie ist das denn, wenn man 2 Kinder mit unterschiedlichem Alter hat? Das würde mich mal interessieren.

JonahTi: ach, was mir gerade einfällt... ich kann mich auch mit den 4 Wochen vertun, vielleicht hat sie mir innerhalb von 1 Woche nach Geburt gesagt das würde auch mit den 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit wieder passen. Man, ist ja schon 2 Jahre her... Ich suche gleich mal mein altes Schreiben raus und checke das Datum. Könnte es dann auch gleich mal vorbereiten

Guinni: 3,5 Filme ist schon echt gut! Respekt, du hast Sitzfleisch sind noch Oliven und Gurken übrig?
Vielleicht mach ich so was Morgen, mein Mann hat den ganzen Tag über Betriebsausflug und ich hab sturmfrei

A propos, Morgen FA-Termin zum ersten Mal mit CTG. Da nimmt mein Mann den Kurzen erstmal mit zum Betriebsausflug und ich hol ihn anschließend da ab. Bin gespannt, wie das klappt. Vor allem hatte Titus gerade leichtes Fieber und einen roten Hals. Hoffentlich wird das nicht schlimmer. Das erklärt dann auch die letzten Nächte...
MIMI79
4308 Beiträge
09.08.2012 13:10
Zitat von Lilly_81:

Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

Juhu Torte ist bestellt. 2stöckig, die untere Erdbeer- und die obere Schokocreme

klingt lecker!!
ich möchte bitte KEIN bild davon sehen!

ich aber Und dann schmier ich mir schnell ein Erdbeermarmeladenbrot oder besser noch Brötchen

mit honig??

neee, bah! Wahlweise noch Quittengelee, aber sonst Erdbeermarmelade Whatelse??
MIMI79
4308 Beiträge
09.08.2012 13:11
Zitat von HazelEyes:

Hallo Mädels...manno meter musste wieder jede Menge lesen und nur die Hälfte is Hängen geblieben

@Hexe29: eine ganze Nacht ohne Pipi machen OO??? das hätt ich auch gerne...unter 3 mal laufen is bei mir leider nix zu machen

Me: Wollten heute mit meiner Schwiegermutter endlich die Babywiege kaufen gehen... hat sich echt schwierig rausgestellt! waren in 3 Läden darunter Babyone und Teddytoys...denkt ihr irgendein Laden hat Wiegen auf Vorrat zumindest 1 oder2? NEIN keiner....alle mit Lieferzeit von bis zu 5 Wochen...lass die kleine ne Woche eher kommen dann steh ich ohne da hab dann ein Austellungsstück genommen sogar noch Rabatt erhalten und es ist nicht die kleinste Macke dran...und Garantie hab ich auch noch bin froh das sich das erledigt hat^^

FOTO!!
09.08.2012 13:13
Zitat von MIMI79:

Zitat von HazelEyes:

FOTO!!

ist leider abgebaut da sie sonst nicht ins Auto gepasst hätte aber sobald sie steht gibbet nen Foto und den Himmel muss ich noch waschen und das Nestchen aber so viel kann ich verraten die Wiege is Weiss und der Himmel is Grün
MIMI79
4308 Beiträge
09.08.2012 13:13

Zitat von SchnulliTine:

Hallo ihr lieben
ihr seit echt super

Oh, das war bestimmt wieder so ein Schreck mit dem Blut auf'm Klo.. Gott sei dank nichts Schlimmes.

Dann genieß wenigstens, dass du nichts machen musst, Haushalt, Kochen usw. und lass dich fein bedienen und ruh dich gut aus. Ich drück dich!
Chrysanthes
5693 Beiträge
09.08.2012 13:53
Das mit der Torte hört sich echt lecker an.
Bärchen habe gehört das salbei und kühlen auch helfen soll. Mach das womit du dich gut fühlst und was dein Bauch dir sagt.
Ich hoffe bei mir geht alles gut mit dem Stillen.

Das mit der Diabetes am schluss ist echter Mist. Warum sie nun mit dem Us so lange warten verstehe ich nicht. halt durch schnulli.

Ich versuche gleich zu schlafen, habe aber gerade wieder Wehen. Die Hebamme meinte das die Akupunktur evtl. hilft das ich besser schlafen kann. Tat zumindestens nicht weh.
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2012 13:54
Zitat von MIMI79:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von hexe29:

Juhu Torte ist bestellt. 2stöckig, die untere Erdbeer- und die obere Schokocreme

klingt lecker!!
ich möchte bitte KEIN bild davon sehen!

ich aber Und dann schmier ich mir schnell ein Erdbeermarmeladenbrot oder besser noch Brötchen

Vielleicht hängt dir deine Erdbeermarmelade bis dahin zum hals raus
hexe29
8374 Beiträge
09.08.2012 13:59
Schnullitine das ist ja blöd mit der Diabetes!! Warum musst du denn im KH bleiben, Wenz die eh erst nächste Woche wieder nen US machen? Versteh ich nicht. Ausruhen kannst dich doch auch daheim. Drück dir die Daumen, dass die wehen bald besser werden!!
svenja894
2302 Beiträge
09.08.2012 14:25
ich hatte gerade nen ganz kleiner punkt orange in meiner einlage, beim abwischen aber nichts..sau komisch...und ich bin gerade mega am sauber machen, mein zimmer sieht aus wien schlachtfeld, kann das alles nicht so liegen lassen...
was ist das?
DasJulchen03
2559 Beiträge
09.08.2012 14:26
Zitat von hexe29:

Geil bei uns wars genau umgedreht..Oben Erdbeer und unten schoko
guckst du

DasJulchen03
2559 Beiträge
09.08.2012 14:28
Zitat von svenja894:

neues von SchnulliTine
sie kommt so schnell nicht aus dem KH raus, sie hat diabetes und muss nun diät halten..
US hat sie erst mitte nächster woche wieder

Oh wie blöd...Kann sie das nicht auch zu Hause???
Hoffentlich darf sie bald wieder raus...Wünsche Ihr alles Gute...
09.08.2012 14:28
Zitat von svenja894:

ich hatte gerade nen ganz kleiner punkt orange in meiner einlage, beim abwischen aber nichts..sau komisch...und ich bin gerade mega am sauber machen, mein zimmer sieht aus wien schlachtfeld, kann das alles nicht so liegen lassen...
was ist das?

nestbautrieb
das andere?? schwer zusagen!!schleimpforpf (oder wie der geschrieben wird) kann ich mir schwer vorstellen, obwohl möglich alles is!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt