~*~ Septembärlis 2012 ~*~
26.07.2012 00:15
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Huhu mädels
also zu der kliniktasche werde mir jetzt vor nehmen in den nächsten zwei wochen das zu machen und was das waschen angeht ich nehme es mir immer vor aber denke immer das es zu früh ist andrerseits habe ich das gefühl das ich noch nichts bestens vorbereitet bin ein teufelskreis sag ich euch !!! und hygiene produkte kaufe ich jetzt auch in den nächsten zwei wochen so das ich in den nächsten wochen das alles erledigt hab und vill werde ich dann ruhiger
Jetzt habe ich eine neue frage und haltet mich nicht für voll bescheuert aber das intressiert mich total habt ihr noch sex mit euren männern??? oder schon länger nicht ???? habt ihr weniger oder mehr lust oder denkt ihr da garnicht dran??? und wie sind eure männer wollen die wollen die nicht oder oder???? danke schon mal im vorraus habe mal gelesen das man bis zur einer gewissenwoche sex haben darf dann habe ich wieder gelesen das man darf wann man will wen nichts weh tut und es eine normale schwangerschaft ist und jetzt bin ich total verwirrt und wollte mal wissen wie es bei euch so ausschaut
also ich habe schon alle babysachen gewaschen...aber schon lange ..
jetzt werden noch die sachen gewaschen, die man nach und nach geschenkt bekommt...
pflegeartikel hat meine mama und gekauft..
nächstes we wird das kinderzimmer endlich komplett eingerichtet und dann werde ich auch meine tasche packen...
hmm mit dem sex, ich hatte länger nicht mehr, weil ich mich unwohl fühle und ich nimmer wirklich beweglich bin und ich schnaufe wien hängebauchschwein.Aber jetzt vor nen paar tagen hatte ich wohl richtig bock, haben dann auch, aber mussten abbrechen, ich hatte zu krasse schmerzen
ouu man ihr seit alle echt weit ich fange jetzt auch an den endspurt zu machen die woche schaffe ich es wohl nicht mehr aber ab der nächsten woche wird es etwas ruhiger dann fange ich an mit waschen ,pflegeprodukte,tasche paken und das zimmer so einrichten und alles beziehen
Also wir hatten auch aber vor ca 2 wochen da tat aber nichts weh und beweglich war ich da auch noch ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht in 2 wochen kann ja viel passieren lust habe ich schon aber wen ich mich selber im spiegel sehe dann denke ich mir nur ouuu neee ne frau sieht echt anders aus du ähnelst da eher einem waal oder einem nilpferd also ich fühle mich auch nicht pudel wohl in dem körper momentan
da müssen die kerle durch, die haben uns das auch eingebrockt
nein scherz..
nee ich denke wenn die uns nimmer attraktiv finden würden, würden die uns nimmer angucken oder sonst was...
die wissen ja was die geschenkt bekommen und das nach der geburt alles wieder weggeht (fast alles)
mein freund hat komischerweise auch nix gegen meine schwangerschaftsstreifen, die ich am popo und oberschenkel habe und diese dinger kann man echt nicht übersehen....
26.07.2012 00:30
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Huhu mädels
also zu der kliniktasche werde mir jetzt vor nehmen in den nächsten zwei wochen das zu machen und was das waschen angeht ich nehme es mir immer vor aber denke immer das es zu früh ist andrerseits habe ich das gefühl das ich noch nichts bestens vorbereitet bin ein teufelskreis sag ich euch !!! und hygiene produkte kaufe ich jetzt auch in den nächsten zwei wochen so das ich in den nächsten wochen das alles erledigt hab und vill werde ich dann ruhiger
Jetzt habe ich eine neue frage und haltet mich nicht für voll bescheuert aber das intressiert mich total habt ihr noch sex mit euren männern??? oder schon länger nicht ???? habt ihr weniger oder mehr lust oder denkt ihr da garnicht dran??? und wie sind eure männer wollen die wollen die nicht oder oder???? danke schon mal im vorraus habe mal gelesen das man bis zur einer gewissenwoche sex haben darf dann habe ich wieder gelesen das man darf wann man will wen nichts weh tut und es eine normale schwangerschaft ist und jetzt bin ich total verwirrt und wollte mal wissen wie es bei euch so ausschaut
also ich habe schon alle babysachen gewaschen...aber schon lange ..
jetzt werden noch die sachen gewaschen, die man nach und nach geschenkt bekommt...
pflegeartikel hat meine mama und gekauft..
nächstes we wird das kinderzimmer endlich komplett eingerichtet und dann werde ich auch meine tasche packen...
hmm mit dem sex, ich hatte länger nicht mehr, weil ich mich unwohl fühle und ich nimmer wirklich beweglich bin und ich schnaufe wien hängebauchschwein.Aber jetzt vor nen paar tagen hatte ich wohl richtig bock, haben dann auch, aber mussten abbrechen, ich hatte zu krasse schmerzen
ouu man ihr seit alle echt weit ich fange jetzt auch an den endspurt zu machen die woche schaffe ich es wohl nicht mehr aber ab der nächsten woche wird es etwas ruhiger dann fange ich an mit waschen ,pflegeprodukte,tasche paken und das zimmer so einrichten und alles beziehen
Also wir hatten auch aber vor ca 2 wochen da tat aber nichts weh und beweglich war ich da auch noch ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht in 2 wochen kann ja viel passieren lust habe ich schon aber wen ich mich selber im spiegel sehe dann denke ich mir nur ouuu neee ne frau sieht echt anders aus du ähnelst da eher einem waal oder einem nilpferd also ich fühle mich auch nicht pudel wohl in dem körper momentan
da müssen die kerle durch, die haben uns das auch eingebrockt
nein scherz..
nee ich denke wenn die uns nimmer attraktiv finden würden, würden die uns nimmer angucken oder sonst was...
die wissen ja was die geschenkt bekommen und das nach der geburt alles wieder weggeht (fast alles)
mein freund hat komischerweise auch nix gegen meine schwangerschaftsstreifen, die ich am popo und oberschenkel habe und diese dinger kann man echt nicht übersehen....
ja mein schatzi sagt auch nicht boh bist du dick oder sowas aber ich selber fühle mich mega grotte also garnicht wohl hoffe das ich meine figur wieder bekomme man das wäre toll ja unsere männer wissen ja auch das so eine schwangerschaft einiges hinterlassen kann was nicht so toll ist und wen die sagen würden oh nee du hast da streifen doer so dann wüssten wir frauen das wir voll die unreifen kerle an der seite haben und die nur auf das optische geschaut haben und ich denke so einen hat keiner an der seite von uns . . . . . . ich finde das die stellungen beim sex sehr sehr blöde sind es gibt paar die man machen kann in der schwangerschaft aber naja die hauen mich jetzt nicht um ne
26.07.2012 00:38
Ne ich hole das alles nach der ss nach...
Naja mein freund ist oberflachlich , der achtet mega aufs aussehen und und und, vorallem lasse ich mich imMoment echt gehen, habe einfach kein bock mehr mich richtig fertig zumachen und früher bin ich ohne schminke nicht raus
Naja mein freund ist oberflachlich , der achtet mega aufs aussehen und und und, vorallem lasse ich mich imMoment echt gehen, habe einfach kein bock mehr mich richtig fertig zumachen und früher bin ich ohne schminke nicht raus
26.07.2012 00:41
Zitat von svenja894:
Ne ich hole das alles nach der ss nach...
Ich mache mich auch nicht voll schick ich meine für was babie r us ??? baumarkt??? einkaufen??? da reicht ne jeans und ein oberteil das passt und schuhe tasche aber mit dem schminken das kann ich nicht lassen war schon immer so bekloppt ohne schmincke gehe ich wen überhaupt die post holen und die haare müssen auch etwas normal aussehen aber ich war eigentlich imemr voll schichimicki hohe schuhe passende tasche dazu ohrringe und klamotten alles hat zusammen gepasst und jetzt habe ich nur ne handvoll klamotten die mir passen und flache schuhe ist nicht so mein ding
26.07.2012 00:49
Haha jaa. Wollte schon meinen Schrank aufräumen und alles wegwerfen...in meine hosengröße werde ich wohl nie wieder reinpassen . Voll traurig. Und meine alte Figur nix ist für die Ewigkeit, wir wissen wofür wir das alles in kauf nehmen
26.07.2012 00:58
Zitat von svenja894:
Haha jaa. Wollte schon meinen Schrank aufräumen und alles wegwerfen...in meine hosengröße werde ich wohl nie wieder reinpassen . Voll traurig. Und meine alte Figur nix ist für die Ewigkeit, wir wissen wofür wir das alles in kauf nehmen
Ja den gedanken mit dem wegwerfen hatte ich auch schon aber ich habe ja immer noch die hoffnung das ich meine alte figur wieder bekomme mein FA sagt zu mir jedes mal das mein gewicht sehr vorbildlich ist und so wie es aussieht habe ich mein altes gewicht wieder sobald der kleine raus ist und das fruchtwasser und und da ich kein gramm zuviel zugenommen habe das sind alles schwangerschaftskilos die sein müssen und total außeinander gegangen bin ich nicht nur der busen ist explodiert der bauch natürlich da ist ja auch mein kleiner schatz drin und die hüfte geht außeinander weil sich ja alles vorbereitet auf den endspurt aber trotzdem habe ich angst meine alte figurt nie wieder zu sehen am bauch habe ich noch keine streifen du auch nicht ne ??? meine hebi meinte das mein bauch toll aussieht und obwohl mein bauch ja doch einen wachstumsschub gemacht hat keine streifen gekommen sind da hat meine haut gut mitgemacht hoffe mal das es noch die zwei monate ca so weiter bleibt habe ja schon paar kleine streifen an den brüsten
26.07.2012 01:00
ahja was ist eigentlich mit meinem ticker loss seit paar tagen wie löse ich das problemchen bin doch jetzt weiter 31+4 oder sogar +5 ja +5 weil wir ja nach 00.00 uhr haben da stellt sich er ticker immer um
26.07.2012 01:04
Ja dad habe ich auch. Habe zwar 16 Kilo zugenommen, aber man sieht es mir so auch nicht an, die hüften werden halt breiter. Nee am bauch habe ich keine, dafür aber am Busen , Po und Oberschenkel...
Naja ich gehe mal schlafen. Wünsche dir später eine gute Nacht
26.07.2012 01:05
Zitat von svenja894:
Ja dad habe ich auch. Habe zwar 16 Kilo zugenommen, aber man sieht es mir so auch nicht an, die hüften werden halt breiter. Nee am bauch habe ich keine, dafür aber am Busen , Po und Oberschenkel...
Die hängen zur Zeit alle, wäre eigl. Auch +6...
26.07.2012 01:09
Zitat von svenja894:
Zitat von svenja894:
Die hängen zur Zeit alle, wäre eigl. Auch +6...
also das mit dem ticker ist total nervig wann geht der den wieder habe das schon gestern gemerkt aber mir gedacht das wieder iwas nicht funtioniert und warscheinlich am nächsten tag wieder weg ist das mit den streifen da bin ich auch nicht begeistert aber wen es nur bei den busen bleibt und nicht mehr wird oder noch wo anders anfängt bin ich überglücklich ich mache jetzt auch aus und gut noch etwas two and a half men und esse meine heißen bretzel voll lecker und danach schlafen wir ein (ich und mein muckelchen ) er turnt wieder rum warscheinlich hat er auch etwas hunger
26.07.2012 06:15
Hallo und guten Morgen,
bin noch total müde aber kann irgendwie nicht schlafen.
Wegen Sex im Moment.
Naja ab und an hab ich schon lust, aber oft klappt es genau dann halt nicht oder wenns klappt, dann ist es nicht sonderlich schön. Mein kleiner Bauchbewohner will wohl immer mitspielen und das ist unangenehm. Habe schon mehrmals schmerzen dabei gehabt. Und dann mussten wir abbrechen.
Aber mein Mann siehts gelassen, gibt ja auch andere Möglichkeiten. Vorallem haben wirs bald geschafft und dann hoffen wir beide, dass ich bald wieder kann und will.
@Streifen
Ja die hab ich gaaaaaaanz viel, aber nur am Bauch. Doch da seh ich aus wie ne Kraterlandschaft.
Bin froh dass mein Mann das nicht stört, obwohl ich die letzten Tage Angst hab, dass er mich nicht mehr hübsch findet. Ich selber find mich nämlich auch nicht hübsch. Vorallem wenn ich dann auch noch von meiner Schwiegermutter gesagt bekomm, dass ich total dick bin und das es viel zu viele Kilos sind. Nunja ich kann nix dafür, war noch nie sonderlich schlank. Wiege bei 164cm vor der Schwangerschaft 88kg, aber dafür bin ich jetzt erst bei 93,4kg, find das garnicht so viel mehr. Ich weiß und will nach der Schwangerschaft abnehmen, aber es verletzt, wenn die mir das um die Ohren haut.
Aber mein Mann hat mich so kennengelernt und auch geheiratet. Also ??? Geht sie ja wohl nix an.
bin noch total müde aber kann irgendwie nicht schlafen.
Wegen Sex im Moment.
Naja ab und an hab ich schon lust, aber oft klappt es genau dann halt nicht oder wenns klappt, dann ist es nicht sonderlich schön. Mein kleiner Bauchbewohner will wohl immer mitspielen und das ist unangenehm. Habe schon mehrmals schmerzen dabei gehabt. Und dann mussten wir abbrechen.
Aber mein Mann siehts gelassen, gibt ja auch andere Möglichkeiten. Vorallem haben wirs bald geschafft und dann hoffen wir beide, dass ich bald wieder kann und will.
@Streifen
Ja die hab ich gaaaaaaanz viel, aber nur am Bauch. Doch da seh ich aus wie ne Kraterlandschaft.
Bin froh dass mein Mann das nicht stört, obwohl ich die letzten Tage Angst hab, dass er mich nicht mehr hübsch findet. Ich selber find mich nämlich auch nicht hübsch. Vorallem wenn ich dann auch noch von meiner Schwiegermutter gesagt bekomm, dass ich total dick bin und das es viel zu viele Kilos sind. Nunja ich kann nix dafür, war noch nie sonderlich schlank. Wiege bei 164cm vor der Schwangerschaft 88kg, aber dafür bin ich jetzt erst bei 93,4kg, find das garnicht so viel mehr. Ich weiß und will nach der Schwangerschaft abnehmen, aber es verletzt, wenn die mir das um die Ohren haut.
Aber mein Mann hat mich so kennengelernt und auch geheiratet. Also ??? Geht sie ja wohl nix an.
26.07.2012 07:30
Zitat von Lilly_81:ach du scheiße hört sich echt nach Horror-KH an und man kann froh sein wenn man überhaupt noch aufwacht
Zitat von MIMI79:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von saskia1983:
Zitat von Chrysanthes:
Bei den Frühzeitigen Wehen war ich im Heidberg. Die Ärtzin und die Schwester war sehr nett. Die Hebamme nicht so. Die eine am Abend schon, nach dem Schichtwechsel. Aber die haben sich alle nicht gezeigt. Hatte immer eine FSJ'lerin drin. Das beruhigt nicht wirklich wenn man Wehen hat, die nicht da sein dürfen.
Ich gehe ins Amalie Sievekin Krankenhaus in Hamburg Volksdorf.
okay, kenne ich beide...aber war da noch nie....
Notfallmäßig war ich im AK Wandsbek, entbinden möchte ich im AK Barmbek....hoffe ich schaffe es auch bis dorthin
Im Ak Barmbek wurde meine Unterleibs-op gemacht. Da gehe ich nie wieder hin.
Da fühlte ich mich nicht gut aufgehoben.
Erst war der OP Stuhl kaputt und die haben mir das Beruhigungsmittel schon nachgesprizt obwohl ich ruhig war.
Dann haben die mir extrem viele Zugänge gelegt und ich habe mich schon gewundert, warum habe ich erst nach der OP erfahren.
Meine letzte Erinnerung bevor ich weg war: Ich sehe 15-20 Männer im Op die um den Stuhl stehen und ich sage noch: "die bleiben aber nicht hier oder?" Irgendwer meinte: "nein wir fahren da rein." Und weg war ich.
Dann bin ich aufgewacht und sage denen das ich friere. Die machen nichts. Ich mich noch mal gemeldet. Geben die mir ein Beruhigungsmittel.
Dann auf Station angekommen. Schwester kommt zu mir. "Ach sie sind die mit der Ausschabung."
Ich nur: " nein, ich habe keiner Ausschabung zugestimmt." Dachte nur: warum Ausschabung, war doch nicht schwanger.
Haben sie mir vorher nicht gesagt.
Dann musste ich ewig warten um mit der Ärztin zu sprechen. Die dann meinte: "Sie sind die mit der Jod Allergie."
"Hmm, ja? Bin ich. "
Sagt sie das sie kein Jodfreies Desinfektionsmittel hatten, aber das was sie desinfiziert haben, sofort weggeschnitten hatten. (wollte so etwas gar nicht hören). Aber darum haben sie mir auch zur Sicherheit mehr Zugänge gelegt und vorsorglich Antiallergikum gegeben.
Die hatten ja nur eine Woche Zeit um was ohne Jod zu besorgen...
Wegen der Ausschabung meinte sie nur das sie das gerne standartmäßig machen. Habe mich beschwert das ich darüber nicht informiert wurde. Sie meinte nun, das eine Ausschabung ja nicht schlimm wäre.
Bei den Nachuntersuchungen hat mein FA festgestellt das ich extrem stark vernarbt bin. Und das die Ausschabung für meine Vorprognose Kinder zu bekommen schlecht ist, da meine Gebärmutter durch meine damals geplatzte Ziste ja immer noch zurück gekippt und zusammengeklappt ist und dann noch drin Narben und die Op Narben am Gebärmutterhals. Das wäre nicht gut.
Und ich habe Barmbek extra gewählt damit ich wenig Narben habe, da sie mit Strom schneiden.
da würd ich auch nicht mehr hinwollen, also lieber ein anderes Autobahnkreuz
Ich geh zwar in kein kleines KH, aber die sind super da.
wat man aber auch alles erleben kann!!
da würd ich auch nich mehr hingehen!!
obwohl die station ja bestimmt nix mit dem kreissaal und der geburtstation zu tun hat??!
26.07.2012 07:31
Zitat von Lilly_81:ooohhhhhhhh auch Strand will genieß es!!!!!
schöne grüße von der ostsee
26.07.2012 07:35
Zitat von Himbeere01:also wir haben immer noch Sex-vielleicht nicht sooo oft aber wenn wir lust haben tun wirs auch!!!Wenn alles normal ist kannst du bis zum bitteren Ende poppen Kann am Schluß sogar fördelich sein weil die Prostaglandine im Sperma Wehenfördend sein können Außerdem wenn man untenrum schon mal so gut durchblutet ist muß man das ausnutzen
Huhu mädels
- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt