Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
26.05.2012 18:50
Zitat von Himbeere01:

Zitat von mama15:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von mama15:

huhu mädels hoffe es geht euch allen gut
wollte mal fragen wie alt so die jüngsten unter euch sind?
liebe grüße und schöne pfingstfeiertage
septemberliemami 11

also ich bin 22 jahre LG zurück

bin 16 gibt es den hier nochjüngere?

hmm also ich glaube nicht . . . . die meisten sind älter als ich oder genauo alt ich glaube das bei uns keiner 15 jahre ist außer ich hab was verpasst

hätt ja sein könn den habe bemerkt das 15 16 17 garnicht mehr so selten ist
26.05.2012 18:52
Zitat von mama15:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von mama15:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von mama15:

septemberliemami 11

hmm also ich glaube nicht . . . . die meisten sind älter als ich oder genauo alt ich glaube das bei uns keiner 15 jahre ist außer ich hab was verpasst

vill ist hier jemand in dem alter aber ich weiß nichts davon aber warte bis die anderen on kommen echt dachte das es immer weniger wird in der alters gruppe ich fühle mich schon sehr jung mit mein 22 jahren
mama15
4150 Beiträge
26.05.2012 18:58
Zitat von Himbeere01:

Zitat von mama15:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von mama15:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von mama15:

septemberliemami 11

vill ist hier jemand in dem alter aber ich weiß nichts davon aber warte bis die anderen on kommen echt dachte das es immer weniger wird in der alters gruppe ich fühle mich schon sehr jung mit mein 22 jahren

neh also leider zeigen meine erfahrungen das es immer mehr werden ich bin zwar froh das ich meine kleine habe und ich liebe sie überalles aber ich empfehle jedem so früh kein kind zu bekommen
saskia1984
13103 Beiträge
26.05.2012 19:30
Hi Mädels, habt ihr schon Babyschalen fürs Auto? Wenn ja, welche habt ihr? Sind auch gerad am gucken, da wir die Schale von unserem Sohn nicht mehr nehmen können
26.05.2012 19:42
Zitat von Himbeere01:

Zitat von mama15:

septemberliemami 11

23
S-Glück2012
12 Beiträge
26.05.2012 19:45
Ich werde in 2 Wochen 21
sonnenblume83
551 Beiträge
26.05.2012 19:51
Hi,

nun melden wir uns auch mal wieder. Uns geht es soweit gut. Können nächste Woche anfangen unser neues Haus zu renovieren. Ich freu mich voll.
Habe letzte Woche den Zuckertest gemacht und es ist alles ok. Habe ich mir auch schon irgendwie gedacht mir geht es supi. Unsere kleine Maus wird auch immer aktiver. Heute habe ich das erste Mal die Bewegungen sehen können.

Bin heute ziemlich viel unterwegs gewesen udn habe sie durch die Gegend geschauckelt. Zurück zuhause hat sie dann erstmal Party gemacht

Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht bald sind wir unter Hundert

Am 5.06 dange ich mit Yoga an freue mich voll und hoffe andere kennen zu lernen.

So dann bis bald,

eure Sonnenblume und klein Lina
roedchen
2768 Beiträge
26.05.2012 20:00
Habe heute vor entsetzen festgesellt, das mein kleiner Mann in meinem Bauch in der 21 SSW schon so groß war wie meine kleine Maus in der 24 SSW. Man da bekomme ich echt schiss vor der Geburt
26.05.2012 20:10
Zitat von S-Glück2012:

Ich werde in 2 Wochen 21

ohh wie süß du das geschrieben hast dachte schon ich wär die jüngste hier in der runde
sonnenblume83
551 Beiträge
26.05.2012 20:11
ich werde 29 sooooo alt
26.05.2012 20:12
Zitat von saskia1984:

Hi Mädels, habt ihr schon Babyschalen fürs Auto? Wenn ja, welche habt ihr? Sind auch gerad am gucken, da wir die Schale von unserem Sohn nicht mehr nehmen können

also ich habe eine babyschale von safety hätte jetzt aber doch eine andere lieber haben wollen weil ich den safety glaube ich nicht auf das KIWA gestell bekomme denke die meisten haben maxi cosi
26.05.2012 20:16
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

nun melden wir uns auch mal wieder. Uns geht es soweit gut. Können nächste Woche anfangen unser neues Haus zu renovieren. Ich freu mich voll.
Habe letzte Woche den Zuckertest gemacht und es ist alles ok. Habe ich mir auch schon irgendwie gedacht mir geht es supi. Unsere kleine Maus wird auch immer aktiver. Heute habe ich das erste Mal die Bewegungen sehen können.

Bin heute ziemlich viel unterwegs gewesen udn habe sie durch die Gegend geschauckelt. Zurück zuhause hat sie dann erstmal Party gemacht

Ich kann es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht bald sind wir unter Hundert

Am 5.06 dange ich mit Yoga an freue mich voll und hoffe andere kennen zu lernen.

So dann bis bald,

ich fang auch so um den dreh mit Yoga an bin auch schon gespannt wie es wird und wer da so alles auch kugelt und 29 ist ja jung da bin ich auch bald geht schneller als man denkt wen ich das alter 16 15 höre komme ich mir dann auch schon nicht mehr so ganz knackig vor obwohl 22 ein gutes alter ist aber naja egal wie alt ich war fand ich das alter doof war ich 17 wollte ich 18 sein war ich 18 wollte ich 19 sein war ich 19 wollte ich keine 20 werden jetzt bin ich 22 und will immer noch nicht älter werden
sonnenblume83
551 Beiträge
26.05.2012 20:17
Zitat von Himbeere01:

Zitat von sonnenblume83:

Hi,

So dann bis bald,

ich fang auch so um den dreh mit Yoga an bin auch schon gespannt wie es wird und wer da so alles auch kugelt und 29 ist ja jung da bin ich auch bald geht schneller als man denkt wen ich das alter 16 15 höre komme ich mir dann auch schon nicht mehr so ganz knackig vor obwohl 22 ein gutes alter ist aber naja egal wie alt ich war fand ich das alter doof war ich 17 wollte ich 18 sein war ich 18 wollte ich 19 sein war ich 19 wollte ich keine 20 werden jetzt bin ich 22 und will immer noch nicht älter werden

ich freu mich auch voll auf das yoga möchte so gerne schwangere aus meiner Umgebung kennen lernen. Wir sind in unserem Freundeskreis die ersten die ein Bayb bekommen....
26.05.2012 20:18
Zitat von roedchen:

Habe heute vor entsetzen festgesellt, das mein kleiner Mann in meinem Bauch in der 21 SSW schon so groß war wie meine kleine Maus in der 24 SSW. Man da bekomme ich echt schiss vor der Geburt

ich bin mir super mega sicher das ich ein kleines baby bekommen werde da mein bauch auch nicht gerade nach einem riesenbaby ausschaut und der arzt auch meinte das mein kleiner klein ist und ich muss dir sagen ich habe bestimmt mehr angst vor der geburt als du ich hatte schon angst vor der geburt als ich noch nicht schwanger war und es nicht in plaung war
26.05.2012 20:20
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von Himbeere01:

Zitat von sonnenblume83:

Hi,

So dann bis bald,

ich freu mich auch voll auf das yoga möchte so gerne schwangere aus meiner Umgebung kennen lernen. Wir sind in unserem Freundeskreis die ersten die ein Bayb bekommen....

Ja bei mir kenne ich welche die ein baby haben oder vor kurzen mama wurden aber keine ist jetzt schwanger und ich wollte immer soooo gerne eine ss freundin haben zum shoppen quatschen und um die kugelzeit sooo richtig kugelig zu gestalten und was ist ich bin allein deswegen hoffe ich jemand nettes kennen zu lernen vorallem wen man fast ghleich weit ist kann man sich öfters tregffen wen die kleinen da sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt