Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
25.05.2012 15:40
Zitat von Lilly_81:

Mimi...schön auch wenn es nur 70% sind
Auch sowas haben will Glückwunsch
guinni
1777 Beiträge
25.05.2012 15:45
Ich muss mal was fragen.....
Also wir haben das Kinderzimmer gegenüber vom Schlafzimmer. Und ich wollte das Baby eigentlich nicht mit ins Schlafzimmer nehmen. zum Stillen in der Nacht hab ich im Kinderzimmer ne Liege. Jetzt haben mir paar freundinnen gesagt das das ja sooo scheisse von mit sei und das arme Kind würde dann ja jedesmal Brutal geweckt usw..... Ähm die Kleine Schreit doch eh ergo is sie wach und ihr is es doch sicher wurst ob sie im Bett auf ner Liege oder dem Sofa gestillt wird????? Lasst ihr alle das Baby im Elternschlafzimmer schlafen? Dacht mir nur das sie im Eigenen Zimmer mehr Ruhe hat mein Mann arbeitet drei Schichten und Schnarcht furchtbar...... deshalb
25.05.2012 15:56
Zitat von guinni:

Also wir haben das Kinderzimmer gegenüber vom Schlafzimmer. Und ich wollte das Baby eigentlich nicht mit ins Schlafzimmer nehmen. zum Stillen in der Nacht hab ich im Kinderzimmer ne Liege. Jetzt haben mir paar freundinnen gesagt das das ja sooo scheisse von mit sei und das arme Kind würde dann ja jedesmal Brutal geweckt usw..... Ähm die Kleine Schreit doch eh ergo is sie wach und ihr is es doch sicher wurst ob sie im Bett auf ner Liege oder dem Sofa gestillt wird????? Lasst ihr alle das Baby im Elternschlafzimmer schlafen? Dacht mir nur das sie im Eigenen Zimmer mehr Ruhe hat mein Mann arbeitet drei Schichten und Schnarcht furchtbar...... deshalb

aaaalsooooo... henning hat auch vom ersten tag an im eigenem zimmer, im eigenen bett geschlafen!!und zum stillen je nach wochentag war ich in seinem zimm er, in der wohnstube oder halt(wenn WE war) im bett!!ich fand das voll in ordnung und er hat uns nie den eindruck gemacht das er ein schaden bisher davon getragen hat!!
das 2. kind "muss" bis es durchschläft mit im elternschlafzimmer rein!!damit henning nich immer mit geweckt wird!!
lass dich nich verrückt machen und handel wie es dein herz und bauch sagt!!wenn du dann immer noch denkst das das doof is kannst du das bett ja bei euch mit reinstellen!!
Murkel78
1740 Beiträge
25.05.2012 15:58
Zitat von guinni:

also ich hatte sie immer bei mir weil du wachst eigentlich schon auf wenn sie schmatzen und wimmern anfangen-wenn du sie gleich anlegst kommt es gar nicht zum geschrei!! wegen schnarchen und Nachtruhe:wenn du im anderen Zimmer ne Liege hast schlaf doch da mit dem kleinen Mäuschen!Hab damals auch ne ganze Weile aufm Sofa mit Baby geschlafen-da waren wir ungestört und der Papa auch!Mußt einfach testen wie es für dich am besten paßt
Euphoria
2530 Beiträge
25.05.2012 16:02
Zitat von guinni:

also ich wollte den Kleinen auf jeden Fall die ersten Monate in einem Besteillbett an meine Bettseite stellen. Möchte auch stillen wenns denn hoffentlich klappt. Also mit dem wachmachen halte ich auch für Quatsch wenn die kleine schreit bzw. sich bemerkbar macht dann ist sie doch eh wach, sehe ich auch so. Ich denke nur das sich die kleinen gerade am Anfang wohler fühlen wenn sie nicht alleine schlafen und für mich ist es auch bequemer wenn ich nicht hin und her rennen muss. Also wenn du bei dem Geschnarche schlafen kannst dann kann es die Kleine wahrscheinich auch mach es so wie du dich damit am wohlsten fühlst. Kannst ja auch dann testen was besser für euch ist.
Murkel78
1740 Beiträge
25.05.2012 16:09
Ich denke auch:es gibt nix schöneres als wenn dein kleines neben dir schläft!!!Du hörst es atmen und für dich ist einfach auch am wenigsten streßig-und überlegt mal:man trägt sie 9 Monate unter seinem Herzen und dann sollen sie auf einmal allein in ein Zimmer wo sie dich nicht hören und riechen? Ziemlich gemein für die Kleinen finde ich-aber gut -muß jeder für sich wissen!!
25.05.2012 16:16
Mein Mann schnarcht auch und arbeitet auch im Schichtsystem....Jonathan hat bei uns im Zimmer geschlafen und der Kleine wird es auch die erste Zeit....
bibi6682
4876 Beiträge
25.05.2012 16:33
so hatte heute ja auch diesen zuckertest und der wert war bei 135 das is genau die grenze und deswegen muss ich jetz am dientag nen 75 test machen der geht dann glaub ich 2-3 std mensch hoffe das ich keine ss diabetis habe
sie hat heute auch ausser plan mässig untersucht und us gemacht da war aber alles ok
Euphoria
2530 Beiträge
25.05.2012 17:04
Zitat von bibi6682:

so hatte heute ja auch diesen zuckertest und der wert war bei 135 das is genau die grenze und deswegen muss ich jetz am dientag nen 75 test machen der geht dann glaub ich 2-3 std mensch hoffe das ich keine ss diabetis habe
sie hat heute auch ausser plan mässig untersucht und us gemacht da war aber alles ok

ist ja nett das sie zusätzlich den krümel untersucht und vor allem schön das da alles ok ist.
Was ist denn dieser 75 test? Bisher noch nicht gehört.
Drück dir die Daumen das doch alles mit den Werten ok und du keine SS Diabetes hast. Warte auch noch auf die Ergebnisse
hexe29
8374 Beiträge
25.05.2012 17:11
Mimi Glückwunsch zum 70%igen outing!!!
bibi6682
4876 Beiträge
25.05.2012 17:22
Zitat von Euphoria:

Zitat von bibi6682:

ist ja nett das sie zusätzlich den krümel untersucht und vor allem schön das da alles ok ist.
Drück dir die Daumen das doch alles mit den Werten ok und du keine SS Diabetes hast. Warte auch noch auf die Ergebnisse
also bei dem heute musst du nicht nüchtern sein drinkst irgendwie 50gr traubenzucker und nach ner std wird gemessen,bei dem 75 musst du nüchtern sein und 75 gr traubenzuckerlösung trinken dann wird erst nüchtern gemessen nochmal danch ner 1std und dann nochmal nach 2std puhhhh hoffe das der wert so war heute weil ich gestern um 23 uhr schoki/und 1,5 liter quensch getrunken habe
Euphoria
2530 Beiträge
25.05.2012 17:34
Zitat von bibi6682:

Zitat von Euphoria:

Zitat von bibi6682:

also bei dem heute musst du nicht nüchtern sein drinkst irgendwie 50gr traubenzucker und nach ner std wird gemessen,bei dem 75 musst du nüchtern sein und 75 gr traubenzuckerlösung trinken dann wird erst nüchtern gemessen nochmal danch ner 1std und dann nochmal nach 2std puhhhh hoffe das der wert so war heute weil ich gestern um 23 uhr schoki/und 1,5 liter quensch getrunken habe

ah ok.
Ja vielleicht wurde dadurch das Ergebnis verfälscht Kenn mich damit leider net wirklich aus
guinni
1777 Beiträge
25.05.2012 17:51
Zitat von Euphoria:

Zitat von bibi6682:

Zitat von Euphoria:

Zitat von bibi6682:

ah ok.
Ja vielleicht wurde dadurch das Ergebnis verfälscht Kenn mich damit leider net wirklich aus

Bei meinem muss ich nüchtern hin und darf am tag vorher nur wenig süsskram essen dann wird ein nüchtern BZ gemacht danach muss ich dieses Accu chek dextrose 300 ml inerhalb von 10 min trinken und danach wird alle stunde BZ gemessen habs mir ganz genau erklähren lassen aber da ich nen Nüchtern BZ meist nicht höher als 50 hab glaub ich eh net das ich ss Diabetes bekomm dafür ess ich glaub ich auch zu wenig
Jetzt mein Outing : Ich hasse Schokolade
Anni2012
238 Beiträge
25.05.2012 17:57
ich hab mal ne frage. bekomme ja am do diesen glucosetoleranztest gemacht um diabetes auszuschließen. der termin ist um halb 11 erst. die arzthelferin meinte aber ich muss nicht nüchtern sein. habe aber sonst immmer gelesen dass man nüchtern sein musstet. wie kennt ihr das denn?
25.05.2012 17:58
Ich bin grad total depressiv aus der Stadt wieder gekommen diese Umstandstankinis sitzen alle so dermaßen schei*e^^ meine Brust hat absolut keinen halt in den Dingern und ich seh aus wie meine eigene Oma oh wie schrecklich xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt