Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
25.05.2012 10:40
@julchen ich wünsche dir heute viel spaß bei deinem großen tag...
@hinbeere ach süße, dieser ewige stress kenne ich, aber vllt wird das alles besser, wenn der kleiner ersteinmal da ist? und viel erhoffen kann ich mir von meinem freund auch nicht, wenn ich ihn um etwas bitte, sagte er auch immer gleich und im endeffekt mache ich es später...das wird alles schon wieder
@sweetmama ich habe das immer, wenn ich gähnen muss...habe mich auch schon gefragt ob as normal ist
@me also uns geht es super gut, die kleine hat heute morgen ordentlich im bauch rumgeturnt, das wurd schon echt unangenehm
hexe29
8374 Beiträge
25.05.2012 10:42
Zitat von hexe29:

Huhu zusammen!

Na wie geht's euch so?? Das Wetter ist ja so toll!!
*
Habt ihr denn eigentlich alle schon Möbel gekauft? Wir fangen jetzt so langsam an uns über die Zimmergestaltung Gedanken zu machen Wir wollen uns wahrscheinlich so ein Babybett kaufen: http://www.amazon.de/roba-16200-3-P105-Room-Liebha b%C3%A4r/dp/B004EPYIAA/ref=sr_1_1?s=baby&ie=UT F8&qid=1337935050&sr=1-1

Ich find das ganz geschickt, dass man's zu Beginn als B

Hä warum hat's das jetzt abgeschickt??? Tststs...
Was ich sagen wollt: dass man's zu Beginn als Beistellbett nutzen kann, aber später auch freistehend. Die "normalen" baby bays sind ja viel kleiner. Mein Neffe ist da glaub nur 5 Monate drin gelegen.
Milasuperstar1981
222 Beiträge
25.05.2012 12:49
Hallo Ihr Lieben!
So komme auch heute vom FA, mein Werte sind soweit in Orndung nur hab ich Zucker im Urin - Glucosetoleranztest wird aber noch gemacht! Muttermund ist fest verschlossen und leider haben die kein Ultraschall gemacht! Das erste Mal ohne...ganz schön komisch! Hatte ja gehofft, dass es mal ein definitives Outing gibt aber darauf muß ich dann wohl nochmal 4 Wochen warten...zudem weiß ich jetzt gar nicht wie groß unser Schatz und wie schwer (vermutlich) sie ist! DOOF
Naja in 4 Wochen bin ich wieder zur Untersuchung da, dann auch mit CTG und ab dann alle 2 Wochen...
Lieben Gruß, ein schönes langes Wochenende euch und alles Liebe - passt gut auf euch und eure Mäuse auf!
Euphoria
2530 Beiträge
25.05.2012 13:39
@Chrysanthes: das ist ja toll das ihr so eine schöne Einrichtung habt, ich finde das auch klasse das die Senioren und die kinder von beiden Seiten lernen können.
Zu deinen Krämpfen; wieviel Magnesium nimmst du denn täglich ein? evtl. die Einnahme erhöhen?
@Hexe: ja das Wetter ist echt klasse, ich finds aber auch ziemlich anstrengend ist alles schon so beschwerlich
das Bettchen sieht schick aus, hatte mir auch überlegt ein Beistellbett zu holen und später ein richtiges Bett. Aber wenn man es kombinieren kann ist das natürlich gut. Wobei ich den Preis schon recht hoch finde, allerdings ist die Matratze schon dabei hab ich gesehen
@Mila: schön das alles soweit ok ist. Ohne US ist ja blöde, dann musst du dich leider bis zum nächsten Baby TV noch gedulden
Zuckertest habe ich am Mittwoch hinter mir gebracht und warte auf die Ergebnisse
MIMI79
4308 Beiträge
25.05.2012 14:02
Chrysanthes: das Konzept finde ich super!! Kinder können von den älteren nur profitieren und umgekehrt genauso. Schön!

Hexe: das Bett ist gut, aber rein optisch haut es mich nicht so um. Hatte ich auch drüber nachgedacht. Ich leih mir ein Babybay von einer Freundin.

A propos Bett: Bei Tchibo gibt es gerade Babybetten!!

Me: ich war bei der FÄ: alles super, nur muss ich auch diesen doofen Zuckertest machen aber schön ist, dass es bei meiner auch geht, ohne nüchtern zu sein. Dann kann ich das besser mit dem Dienstplan von meinem Mann koordinieren und auch nachmittags hingehen. Vor allem kann ich morgens nicht wirklich lange ohne Essen aushalten, schon gar nicht ohne Trinken

Aber jetzt zu den wichtigen News: sie hat gaaaaanz kurz den US angeworfen und zu 70% wird es ein Mädchen für mich hätte es auch ein Junge sein können, die Schamlippen sind ja so dick, dass sie aussehen wie ein Hoden. Aber der Pint hat gefehlt Sie wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen. Egal, ich freu mich so
Euphoria
2530 Beiträge
25.05.2012 14:20
Zitat von MIMI79:

Chrysanthes: das Konzept finde ich super!! Kinder können von den älteren nur profitieren und umgekehrt genauso. Schön!

Hexe: das Bett ist gut, aber rein optisch haut es mich nicht so um. Hatte ich auch drüber nachgedacht. Ich leih mir ein Babybay von einer Freundin.

Me: ich war bei der FÄ: alles super, nur muss ich auch diesen doofen Zuckertest machen aber schön ist, dass es bei meiner auch geht, ohne nüchtern zu sein. Dann kann ich das besser mit dem Dienstplan von meinem Mann koordinieren und auch nachmittags hingehen. Vor allem kann ich morgens nicht wirklich lange ohne Essen aushalten, schon gar nicht ohne Trinken

Aber jetzt zu den wichtigen News: sie hat gaaaaanz kurz den US angeworfen und zu 70% wird es ein Mädchen für mich hätte es auch ein Junge sein können, die Schamlippen sind ja so dick, dass sie aussehen wie ein Hoden. Aber der Pint hat gefehlt Sie wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen. Egal, ich freu mich so

schön das alles ok ist.
Ich gratulier aber erst zum Outing wenn es wirklich feststeht aber ein Mädchen wäre doch toll
ich hab auch das Glück und meine FA macht den Zuckertest wo man nicht nüchtern sein muss. Halte es morgens kaum ohne essen aus
25.05.2012 14:42
Mimi...schön auch wenn es nur 70% sind
MIMI79
4308 Beiträge
25.05.2012 14:45
Zitat von Euphoria:

Zitat von MIMI79:

schön das alles ok ist.
Ich gratulier aber erst zum Outing wenn es wirklich feststeht aber ein Mädchen wäre doch toll
ich hab auch das Glück und meine FA macht den Zuckertest wo man nicht nüchtern sein muss. Halte es morgens kaum ohne essen aus

danke Mit dem Durchdrehen warte ich aber auch auf 100%

Super, dass wir essen können, sonst hätten die mit mir nix zu lachen
MIMI79
4308 Beiträge
25.05.2012 14:46
Zitat von Lilly_81:

Mimi...schön auch wenn es nur 70% sind

ja, find ich auch! Ich versuch aber noch ruhig zu bleiben, und mich nicht zu sehr festzulegen.
25.05.2012 15:17
Meine Prinzessin meldet sich die letzten tage so wenig und heute noch garnicht! muss ich mir sorgen machen Leute?
25.05.2012 15:19
Zitat von HazelEyes:

Meine Prinzessin meldet sich die letzten tage so wenig und heute noch garnicht! muss ich mir sorgen machen Leute?

is bestimmt alles gut!!sie liebt bestimmt nur so das du sie nich merkst!!versuch dich nich rein zu steigern!! *drüüüück*
25.05.2012 15:22
Zitat von Lilly_81:

Zitat von HazelEyes:

is bestimmt alles gut!!sie liebt bestimmt nur so das du sie nich merkst!!versuch dich nich rein zu steigern!! *drüüüück*

danke
25.05.2012 15:25
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von HazelEyes:

danke

heut abend polltert sie bestimmt so doll das du nich einschlafen kannst!!
guinni
1777 Beiträge
25.05.2012 15:34
Zitat von Lilly_81:

Zitat von guinni:

So kommen grad von der Frauenärztin Zoey is ca 30 cm gross und ca 550 schwer. Alles bestens. Muss aber ab jetzt Eisen und Wehenhemmer zusätzlich nehmen. Muttermund ist leicht offen und sehr weich. Wir haben jetzt absolutes GV verbot und ich soll sogut wie nur ruhen. Aber sonst ist soweit alles gut. Ins KH muss ich nicht wenn ich verspreche nix beim Umzug zu machen.

oh...dann sei bloss artig und bleib liegen!!das wäre doch arg früh!!
was bekommst du als wehenhemmer???

Atosiban heisst das
Murkel78
1740 Beiträge
25.05.2012 15:38
Zitat von HazelEyes:

Bestimmt nur ein Wachstumsschub da sind die schon manchmal 2-3 Tage etwas ruhiger!Manchmal liegen sie auch einfach so das mans weniger spürt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt