Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
30.03.2012 09:55
Guten morgen zusammen!!

Wie gehts euch heute so?!
Ich habe heute mittag ENDLICH nen Friseurtermin. Hab schon voll den Ansatz und die Frisur ist komplett rausgewachsen. Fühl mich schon total unwohl. Bin mir nur noch immer unsicher wegen Farbe. Da sagt ja jeder was anderes. Meine FÄ meinte, kein Problem. Hebi meint, muss jeder selbst wissen, ob er ein zusätzliches Umweltgift dem Kleinen zumutet. Und im Inet liest man ja auch alles. Werd nachher mal meine Friseurin fragen, was die meint. Sonst gibts halt Strähnchen, das darf man ja anscheinend...
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.03.2012 09:59
Huhuhuhuhu,

ich habe mal eben auch bei diesem Test mitgemacht Laut diesem bekommen wir ein Mädel Laut FA zu 70 % auch...ich bin gespannt
Minja01
782 Beiträge
30.03.2012 10:03
Zitat von DasJulchen03:

Huhuhuhuhu,

ich habe mal eben auch bei diesem Test mitgemacht Laut diesem bekommen wir ein Mädel Laut FA zu 70 % auch...ich bin gespannt

ja so langsam glaub ich auch bei mir an ein mädchen laut diesem test wirds eins, laut chinesischem kalender auch und so schamhaft wie's scheint würde das auch passen haha
30.03.2012 10:06
Zitat von hexe29:

Guten morgen zusammen!!

Ich habe heute mittag ENDLICH nen Friseurtermin. Hab schon voll den Ansatz und die Frisur ist komplett rausgewachsen. Fühl mich schon total unwohl. Bin mir nur noch immer unsicher wegen Farbe. Da sagt ja jeder was anderes. Meine FÄ meinte, kein Problem. Hebi meint, muss jeder selbst wissen, ob er ein zusätzliches Umweltgift dem Kleinen zumutet. Und im Inet liest man ja auch alles. Werd nachher mal meine Friseurin fragen, was die meint. Sonst gibts halt Strähnchen, das darf man ja anscheinend...

Hey ich gehe heute auch zum frisör halt es nicht mehr aus hehehe muss dringend eine veränderung haben kannst ja mal berichten was dein frisör gesagt hat lg
hexe29
8374 Beiträge
30.03.2012 10:06
Zitat von hexe29:

Guten morgen zusammen!!

Wie haltet ihr das mit dem Haare färben/tönen in der Schwangerschaft? Verzichtet ihr darauf?
hexe29
8374 Beiträge
30.03.2012 10:07
Zitat von HazelEyes:

Zitat von hexe29:

Guten morgen zusammen!!

Hey ich gehe heute auch zum frisör halt es nicht mehr aus hehehe muss dringend eine veränderung haben kannst ja mal berichten was dein frisör gesagt hat lg

Ja ich werde berichten Ich hab mal im Internet nen Bericht von nem Friseur gelesen, der meinte, dass das nicht schadet. Aber irgendwie sagt da jeder was anderes
30.03.2012 10:10
Zitat von hexe29:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von hexe29:

Guten morgen zusammen!!

Ja ich werde berichten Ich hab mal im Internet nen Bericht von nem Friseur gelesen, der meinte, dass das nicht schadet. Aber irgendwie sagt da jeder was anderes

ach weisste ich mach das nun einfach mal und fertig...wenns danach geht dürft ich mir auch nich mehr die nägel lackkieren wegen der dämpfe etc etc. und ich frag den einfach mal und gut is..soweit ich weiss ist das total inordnung nur blondieren sollte man wohl nicht
hexe29
8374 Beiträge
30.03.2012 10:22
Ja du hast recht. Ich werd's auch machen. Und wie gesagt, ganz viele sagen ja auch, dass es nicht schädlich ist!! Man dürfte ja auch nicht an der Straße laufen wegen den Abgasen etc. etc. Man kann's auch übertreiben
svenja894
2302 Beiträge
30.03.2012 10:24
also meine schwester ist gelernte friseurin und sie sagte das sie schwangeren nie die haare gefärbt hat..
tönen sei ok, aber jeder friseur steht da anders zu..
ich habe bis jetzt auch drauf verzichtet, aber ich spiele auch mit dem gedanken mir die haare zu färben..
denke ich werde es nächste woche machen, da ich noch ne farbe hier habe, die ich gekauft habe bevor ich ss war
schneewittchenkb
93 Beiträge
30.03.2012 10:24
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.03.2012 10:29
Ich bin sooooooooooo neidisch,will auch ein Outing
MySunshine
764 Beiträge
30.03.2012 10:34
Guten Morgen zusammen

hoffe euch geht es gut soweit

Glückwunsch an alle die WW haben

und alle die heute Baby TV haben wünsche ich ganz viel Spaß

zum Thema Haare färben bin ich auch am überlegen ob ich es mache...irgendwie bin ich im moment total unzufrieden mit meiner Haarfarbe brauche mal wieder Abwechslung in den Haaren

Hatte auch schon beim Frisör gefragt ob man in der Schwangerschaft Haare färben kann und der sagte ''ja das geht''

nun frage ich am Montag mal meine Hebamme was die meint dazu
Anni2012
238 Beiträge
30.03.2012 10:41
guten morgen. bin heute immer noch so überglücklich ein mädchen zu bekommen. bekomme das grinsen nicht mehr aus dem gesicht. vor lauter glück hab ich euch vergessen was zu erzählen. mir ist ja immer vom kreißlauf so komisch. auch so das ich fast umkippe oder mich übergebe. der frauenarzt hat gesagt das mein blutdruck zu hoch ist und es warscheinlich an meiner schilddrüse liegt. jetzt wartet er die ergebnisse ab und ich muss ihn dann heute abend um 6 anrufen und dann entscheidet sich was passiert. muss wohl zum internisten
hexe29
8374 Beiträge
30.03.2012 10:44
Hab jetzt auf ein paar Seiten gelesen, dass Haare färben unbedenklich ist, z.B. hier:

http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/erlaubt_ve rbot.shtml
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haa refaerben/
http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-m utter-werden/erlaubt-verboten/article.haare-faerbe n-schwangerschaft.html

Und meine FÄ sagte auch, dass ich Haare färben darf. Und ich vertraue ihr wirklich! Ich denk mal, dass ich es machen werde (wenn meine Friseurin natürlich auch ein OK gibt). Ich werde euch dann berichten!
Schokopo82
1126 Beiträge
30.03.2012 10:55
Zitat von hexe29:

Zitat von hexe29:

Guten morgen zusammen!!

Wie haltet ihr das mit dem Haare färben/tönen in der Schwangerschaft? Verzichtet ihr darauf?

Du darfst in der SS Haare färben,tönen etc.........es schadet deinem Kind nicht.......alles Blödsinn. Wir hatten letzte Woche ds Thema im Theard........muss jeder für sich selbst entscheiden was er tut, aber die meisten Mädels von uns machen es...... wollen doch schön aussehen auch zur Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt