Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
29.03.2012 22:23
ich immer noch nicht
MySunshine
764 Beiträge
29.03.2012 22:24
Zitat von bibi6682:

mal ne frage spürt ihr jetz alle schon eure babys??????

ich spüre mein Bauchzwerg auch noch nicht
MIMI79
4308 Beiträge
29.03.2012 22:24
Zitat von bibi6682:

ich immer noch nicht

bestimmt ganz bald! Ich bin z.B. durch meine Fruktoseintoleranz sehr empfindlich für meinen Bauch und kann jedes Blubbern und Zucken einordnen. Sonst hätte ich bestimmt auch nicht so früh was gemerkt.
bibi6682
4876 Beiträge
29.03.2012 22:25
Zitat von MySunshine:

Zitat von bibi6682:

na dann wollen wir uns mal noch gedulden
MySunshine
764 Beiträge
29.03.2012 22:28
Zitat von bibi6682:

Zitat von MySunshine:

Zitat von bibi6682:

na dann wollen wir uns mal noch gedulden

ja das müssen wir wohl leider
29.03.2012 22:40
*kurz reinschleich*
ich habe unseren kleinen damals auch erst in der 18./19.ssw gespürt und ab der 21.ssw etwa dann auch von außen
also nicht traurig sein... es kommt auch noch auf andere faktoren an ab wann man es spürt: wie dick oder dünn man ist (die dünneren spüren es ehr), ob man schon kinder hat (da geht alles etwas schneller als bei erstschwangeren) und ob man eine vorderwand oder hinterwandplazenta hat (bei ner vorderwandplazenta kann das spüren des babys noch eine weile dauern).
*wieder rausschleich*
30.03.2012 00:11
Zitat von bibi6682:

Ja.
Habs heute 15minuten am Stück gespürt und danach nicht mehr.
lg
minny81
2723 Beiträge
30.03.2012 08:53
Guten morgen Mädels
Hab heut mal mein AngelSounds rausgekramt. Hab vor 2 Wochen nix gehört und jetzt: Hab das Ding keine 3 Sekunden auf dem Bauch und höre das Herzchen von meinem Krümelchen ganz feste schlagen freu

Was das Baby spüren angeht: Ich hab manchmal so ein geglucker im Bauch, hatte ich noch nie, so wie kleine Bläschen die zerplatzen. Weiss aber nicht, ob es vom Baby kommt....aber Blähungen hab ich auch keine.
Minja01
782 Beiträge
30.03.2012 09:04
Zitat von MySunshine:

Zitat von hexe29:

Sagt mal Mädels, ab wann ist euer Bauch gewachsen? Ich hab. jetzt schon. ein paar Bilder gesehen, da hat man in der 14. SSW schon nen ziemlichen Babybauch gesehen. Bin ab Samstag in der 15. SSW und ich finde bei mir sieht man noch nichts. Wie war/ist das bei euch?

also bei mir hat mein bäuchlein ganz langsam in der 11 woche angefangen zu wachsen

also ich muss sagen, meiner fängt erst seit kurzem (so ab 17. ssw) wirklich merklich an zu wachsen und seit ungefähr ner woche trag ich auch nur noch mamihosen bzw hüfthosen mit bauchband drüber so ab ich glaube 13. woche wars ne kleine beule und der schub kam dann irgendwann über nacht und seit dem wächst es wirklich kräftig
Minja01
782 Beiträge
30.03.2012 09:06
Zitat von schneewittchenkb:

Hey Mädels....

wir haben ein Outing........ mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.....

ein Junge!!!!!!!!!!
Alles gesund... er hat sich ganz fleißig Bewegt... Ssl 10cm mit Beinchen 16 cm!!!

Foto mach ich gleich mal in den Bilderthread....

ooooh wie toooooll herzlichen glückwunsch ich freuuu mich für euch!!!
Lirulin
418 Beiträge
30.03.2012 09:23
Guten Morgen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ein Outing hatten gestern.

Hab grade mal diesen anderen Rechner getestet den eine von euch verlinkt hatte und der sagt auch Junge. Aber laut diesem Rechner wäre mein mittlerer auch ein Mädel gewesen, was er ja definitiv nicht ist. Also heißt es abwarten und Tee trinken. Bin echt gespannt was dabei raus kommt.

Unser Wetter ist heute total bescheiden. Trüb, regnerisch und kalt. ich will das Wetter vom letzten WE wieder zurück haben. Das hat mir viel besser gefallen.

Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. Hab heute nacht allerdings so einen Mist geträumt. das mein Bauch innerhalb von Sekunden angeschwollen ist wie ein Medizinball. Hilfe, das war so gar nicht nett.

So, ich wünsch allen die heute Baby-TV haben viel Spaß und allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.

Und ich hab gesehen wir haben noch ein paar Neue dazu bekommen. Herzlich Willkommen auch von mir.
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.03.2012 09:29
Zitat von schneewittchenkb:

Hey Mädels....

wir haben ein Outing........ mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.....

ein Junge!!!!!!!!!!
Alles gesund... er hat sich ganz fleißig Bewegt... Ssl 10cm mit Beinchen 16 cm!!!

Foto mach ich gleich mal in den Bilderthread....

Ohhhhh wie schön, das freut mich Vor allem natürlich, dass es gesund und munter ist
hexe29
8374 Beiträge
30.03.2012 09:37
Zitat von Minja01:

Zitat von MySunshine:

Zitat von hexe29:

Sagt mal Mädels, ab wann ist euer Bauch gewachsen? Ich hab. jetzt schon. ein paar Bilder gesehen, da hat man in der 14. SSW schon nen ziemlichen Babybauch gesehen. Bin ab Samstag in der 15. SSW und ich finde bei mir sieht man noch nichts. Wie war/ist das bei euch?

also bei mir hat mein bäuchlein ganz langsam in der 11 woche angefangen zu wachsen

also ich muss sagen, meiner fängt erst seit kurzem (so ab 17. ssw) wirklich merklich an zu wachsen und seit ungefähr ner woche trag ich auch nur noch mamihosen bzw hüfthosen mit bauchband drüber so ab ich glaube 13. woche wars ne kleine beule und der schub kam dann irgendwann über nacht und seit dem wächst es wirklich kräftig

Na da bin ich ja beruhigt Hab mal iwo gelesen, dass das auch mit der Kräftigkeit der Bauchmuskeln zu tun hat, wie schnell man ein Bäuchlein sieht. Ich werd gleich mal ein Bild im Bilderthread hochladen
*
Euphoria: ja Mechernich kenn ich!
shexe
253 Beiträge
30.03.2012 09:53
guten morgen..
viele heiraten doch von euch..
hab zwar noch nicht wirklich einen bauch, aber wird sich bestimmt bis ende mai ändern..
wo bekommt ihr eure hochzeitsmode her für schwangere?
also ich wollte kein brautkleid anziehn
DasJulchen03
2559 Beiträge
30.03.2012 09:55
Zitat von shexe:

guten morgen..
viele heiraten doch von euch..
hab zwar noch nicht wirklich einen bauch, aber wird sich bestimmt bis ende mai ändern..
wo bekommt ihr eure hochzeitsmode her für schwangere?
also ich wollte kein brautkleid anziehn

Jup ich z.B. Ende Mai am 25.05.2012 um genau zu sein.... Ich habe mir ein schlichtes Umstandskleid in creme bei Bon prix bestellt...Find es klasse und sieht süß aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt