Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Schokopo82
1126 Beiträge
28.03.2012 21:13
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Euphoria:

Zitat von HazelEyes:

Keiner ne Idee wegen Frisur ? bin so einfallslos

naja,ist schwierig. Auf dem Foto hast du sie ja super zurecht gemacht.
Ich habe selber auch lange Haare. Habe einen Stufenschnitt aber der Kinnpartie. Falls du sie ja durchgehend lang hast, wäre das vielleicht eine Alternative.

ja saß dafür auch 2 std beim frisör haha aber hielt dann bis abends...hab ansonsten mega glatte haare ich selber bekomme da nicht mal ne welle rein...und halt total platt leider...aber vllt wäre stufig nicht so schlecht..hab nur angst das sie dann so zottelig aussehen...oh man bin voll der schisser in sowas...

Ich bekomme meine haare auch nicht lockig hin, nur meine Friseurin, die nimmt auf Grund meiner Länger Heißwickler. Probiers doch damit mal aus?
saskia1984
13103 Beiträge
28.03.2012 21:19
Zitat von sonnenblume83:

Hi,

heute Wochenwechsel kaum zu glauben wie schnell das geht. In zwei Wochen habe ich schon die Hälfte rum. Mir und Krümel geht es sehr gut.Krümel hat heut einige Fitnessübungen in meinem Bauch veranstaltet.

Euch noch einen schönen Abend und bis bald

Schön das dein Krümel sich so toll bewegt im Bauch aber die Hälfte ist erst rum, wenn die 20. Woche rum ist
sonnenblume83
551 Beiträge
28.03.2012 21:22
Zitat von saskia1984:

Zitat von sonnenblume83:

Hi,

heute Wochenwechsel kaum zu glauben wie schnell das geht. In zwei Wochen habe ich schon die Hälfte rum. Mir und Krümel geht es sehr gut.Krümel hat heut einige Fitnessübungen in meinem Bauch veranstaltet.

Schön das dein Krümel sich so toll bewegt im Bauch aber die Hälfte ist erst rum, wenn die 20. Woche rum ist

Ja stimmt aber es geht so schnell.....
saskia1984
13103 Beiträge
28.03.2012 21:23
Zitat von sonnenblume83:

Zitat von saskia1984:

Zitat von sonnenblume83:

Hi,

Ja stimmt aber es geht so schnell.....

Das stimmt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
28.03.2012 21:49
Zitat von HazelEyes:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Euphoria:

Zitat von HazelEyes:

Zitat von Euphoria:

Zitat von HazelEyes:

Keiner ne Idee wegen Frisur ? bin so einfallslos

naja,ist schwierig. Auf dem Foto hast du sie ja super zurecht gemacht.
Ich habe selber auch lange Haare. Habe einen Stufenschnitt aber der Kinnpartie. Falls du sie ja durchgehend lang hast, wäre das vielleicht eine Alternative.

ja saß dafür auch 2 std beim frisör haha aber hielt dann bis abends...hab ansonsten mega glatte haare ich selber bekomme da nicht mal ne welle rein...und halt total platt leider...aber vllt wäre stufig nicht so schlecht..hab nur angst das sie dann so zottelig aussehen...oh man bin voll der schisser in sowas...

hast du denn sehr dünne Haare? Wenn du eh schon sehr glatte Haare hast, müsstest du die Stufen nur ein wenig nach innen fönen und schon siehts schick aus. Frag doch mal deine Friseurin was die dazu meint.

vllt find ich nen foto von meinen haaren in natürlicher form^^ naja was heisst dünn hab viele haare aber eher fein und sehr glatt....hatte mal nen Bob aber das hat mir nicht so gefallen...gehe Freitag präsentiere dann das ergebnis hehe

stehst du auch auf abgefahrene sachen? so alla lady gaga? wäre doch mal toll mit farben akzete zu setzen, ich mag ja blau und lila total gerne. halt nicht so dass man aussieht wie nen teenager in der wilden zeit. zb hatte ich letztens (vor der ss) rote,pinke und goldene strähnen. das sah sooo geil aus, überhaupt net schrill und dennoch so dass mein schnitt komplett anders aussah obwol es das nicht war.

hatte ich früher mal Lila,Rot,Türkis aber jetz bin ich schon laaaaange dunkelbraun...muss mich mal beraten lassen früher war ich mutiger hehehe

ja früher war ich auch mutig. aber heutzutage will man ja auch erwachsen wirken, gerade mit kind(er). aber wenn man es wirklich gut macht sieht das total genial aus. sogar ältere damen im friseursalon fanden es super und nicht zu bunt! habe selbst auch braunes haar, ggf mal dunkel oder blonde strähnen drin.musst dir eher vorstellen wie dunkelbraunes haar wo komplett mit winzigsten stähnen gemahct wurde dass sozusagen der ganze kopf schimmerte, ohne wirklich voll oder teenie mäßig zu wirken. da meine haare aber kaputt sind lass ich es momemntan
svenja894
2302 Beiträge
28.03.2012 22:07
@ hazel...
versuch es echt einfach mal, die haare komplett durchstufen zulassen, habe ich auch immer so...
hatte auch mal hinten kürzer und vorne länger ( nen bob)
würde ich aber nie mehr machen, da sich meine haare vorne gelockt haben, musste sie also jedesmal glätten...echt ätzend
Minja01
782 Beiträge
29.03.2012 08:34
Zitat von svenja894:

@ hazel...
versuch es echt einfach mal, die haare komplett durchstufen zulassen, habe ich auch immer so...
hatte auch mal hinten kürzer und vorne länger ( nen bob)
würde ich aber nie mehr machen, da sich meine haare vorne gelockt haben, musste sie also jedesmal glätten...echt ätzend

dem schliess ich mich mal so an find ich ne gute idee
shexe
253 Beiträge
29.03.2012 09:37
guten morgen alle zusammen...
hazeleyes ich würde die haare durchstufen lassen, wenns dir net gefällt einfach wachsen lassen und wieder auf eine länge schneiden lassen..
aber mit einen stufenschnitt macht man eigentlich nichts falsch..

sagt mal wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
ich war am anfang der woche beim arzt und ich bin immer noch beim exakten gewicht wie letztes mal vor 4 wochen..gramm genau
hab bis jetzt 1,5 kg zugenommen..

eva88
1879 Beiträge
29.03.2012 09:45
hallo mädels für die die bei der tk sind gibt es ein baby-focus programm
http://www.tk.de/tk/schleswig-holstein/kinder-juge ndliche-und-familie/babyfocus/347706 es gibt verschiedene städte die das anbieten die bezahlen das sono den Zuckertest und ihr bekommt Ph - handschuhe um den ph wert zu messen das alles bezahlt die tk habe das angebot von der fä bekommen fragt mal nach wär da interesse hat
Lirulin
418 Beiträge
29.03.2012 09:52
Morgen Mädels,

ich bekomme heute mein neues Auto. Einen Mazda 5 mit 7 Sitzen. Tja, so langsam mutieren wir zur Großfamilie. Aber ich finds klasse. Mein Mann gewöhnt sich auch allmählich an die Tatsache das er nochmal Papa wird. Hat er am Anfang ja arg zu knabbern gehabt dran. Aber seit der Bauch wächst und er Stöpsel beim US hat strampeln sehn ist er glaub ich der stolzeste Mensch der hier rum rennt.

Zum Thema Haare: Ihr könnt gerne alle meine blöden Naturlocken haben. Ich will sie nicht. Ich hätte sooooo gerne glatte Haare. Meine Locken sind so schlimm das teilweise noch nicht mal das Glätteisen was bringt. Die machen was sie wollen. Früher hatte ich sie auch mal lang, das ging aber so gar nicht und deshalb trag ich meine Haare relativ kurz.

Hazel: Ich würd sie an deiner Stelle auch durchstufen lassen. Da bekommst du optisch auch mehr Fülle rein.

So, ich muß hier mal was arbeiten. Aber ich versuch jetzt auch mal öfter was zu schreiben. Wünsch euch aber schon mal einen schönen Tag.
29.03.2012 09:52
Danke für die Lieben vorschläge versuch mein glück und berichte dann
29.03.2012 09:54
ACHJA hab ja fast meinen verpennt
Lirulin
418 Beiträge
29.03.2012 10:00
Zitat von HazelEyes:

Na dann. Herzlichen Glückwunsch.
29.03.2012 10:02
Zitat von Lirulin:

Zitat von HazelEyes:

Na dann. Herzlichen Glückwunsch.

thx
Minja01
782 Beiträge
29.03.2012 10:10
ich bin schon soooooooo nervös... heut abend hab ich endlich meinen Termin beim neuen Doc... ich hoffe das wird gut und er macht direkt den großen Ultraschall den die olle Ziege ja beim nächsten Mal auch gemacht hätte. und vieleiiiiiiicht kriegen wir ja endlich unser Outing toll wärs!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt