~*~ Septembärlis 2012 ~*~
28.03.2012 12:04
Zitat von schneewittchenkb:
Zitat von diejulia85:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:
ich werde auch ein eine Praxis am ku´damm gechickt
*in *geschickt![]()
Da muss ich auch hin, hab mir gestern meinen Termin geholt![]()
Darf ich fragen, wie lange da ungefähr warte Zeit ist????
weiss ich gar nicht, also ich habe gerade angerufen und ganz locker ein termin am 11.05 bekommen was ja noch ein weilchen hin ist und konnte mir sogar noch aussuchen wann ich hin will...
28.03.2012 12:18
Zitat von schneewittchenkb:
Hey Mädels, ich hab mal ne ganz doofe Frage.... was würdet ihr machen???
Folgende Situation: Mein Bezirksleiter hat mich gerade angerufen....muss vorab sagen ich bin seit dem Anfang von der Ss im BV. Ich bin letztes Jahr Markt des Jahres geworden ( Beste Bilanz aus allen Deutschland Filialen) und da haben wir eine Reise gewonnen. Als ich ins BV gegangen bin, war mir klar, dass ich da definitiv nicht mitfahren kann...also, gar nicht erst gefragt werde. UNd nun ruft er mich an, und sagt mir wann es losgeht, wohin, wie lange usw. Soll ich mitfahren oder nicht???? Meine ganzen Kollegen aus der alten Filiale und mein Bezirksleiter kommen mit. Sind nur 3 Tage ... aber komisch würde es doch aussehen... arbeiten kommt se nich... aber mit in den Urlaub fahren.....???!!!!! Hmm...bin nen bisschen ratlos, was würdet ihr machen????![]()
hmm glaube ich hätte auch ein komisches Gefühl wenn ich mitfahren würde trotz BV

also ich persönlich würde denke ich nicht fahren

28.03.2012 14:58
@ schneewittchenkb : Hm, schwierig. Warum hast Du denn überhaupt nen BV? Wenn's jetzt ist, weil Du mit irgendwelchen Chemikalien zu tun hast oder immer schwer heben musstest, ist das ja was anderes, als wenn Du es hast, weil es Dir immer schlecht geht/ging oder es ne Risikoschwangerschaft ist und Du viel liegen musst. Wenn es eher so wie im ersten Fall ist, würd ich mitfahren. Im Urlaub bestehen die Gefahren dann ja nicht. Außerdem hast Du ja auch einen Teil dazu beigetragen, dass ihr ausgezeichnet wurdet

28.03.2012 15:16
Mädels, ich spür meine beiden Würmchen seit heute! Als ich mich nach dem Essen vorhin hingelegt habe, hatte ich so eine Art Flattern im Bauch. Es fühlt sich total schön an, aber auch etwas ungewohnt. Ein bisschen wie ein Kitzeln von innen

28.03.2012 15:18
Zitat von mamakathi:
Mädels, ich spür meine beiden Würmchen seit heute! Als ich mich nach dem Essen vorhin hingelegt habe, hatte ich so eine Art Flattern im Bauch. Es fühlt sich total schön an, aber auch etwas ungewohnt. Ein bisschen wie ein Kitzeln von innen![]()
oh wie toll

28.03.2012 15:23
Zitat von Honey1609:
Zitat von diejulia85:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:
*in *geschickt![]()
ich muss noch anrufen, meine fä meinte nur ich soll es rechtzeitig machen da diese praxis wohl sehr begehrt sein soll.
uii (: Wann müsst ihr hin? (:
Und Wartezeit weiß ich nicht mein Frauenarzt hat dort nen termin gemacht...
28.03.2012 15:24
Zitat von deseli:
Zitat von Honey1609:
Zitat von diejulia85:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:
*in *geschickt![]()
ich muss noch anrufen, meine fä meinte nur ich soll es rechtzeitig machen da diese praxis wohl sehr begehrt sein soll.
ich muss am 11.05 mein termin und du ??
28.03.2012 15:42
Hilfe Mädels
mir tun heute nochmal seit längerem die Brüste extrem weh und vor allem die Brustwarzen, aua. Ziept obwohl ich garnicht dran gehe. Die letzten Wochen waren da bei mir eher ruhig von den Brustschmerzen her, klar etwas empfindlich aber mehr nicht. Heute richtig aua. Ob da nochmal ein Wachstumsschub kommt?

mir tun heute nochmal seit längerem die Brüste extrem weh und vor allem die Brustwarzen, aua. Ziept obwohl ich garnicht dran gehe. Die letzten Wochen waren da bei mir eher ruhig von den Brustschmerzen her, klar etwas empfindlich aber mehr nicht. Heute richtig aua. Ob da nochmal ein Wachstumsschub kommt?

28.03.2012 16:56
Zitat von Honey1609:
Zitat von deseli:
Zitat von Honey1609:
Zitat von diejulia85:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:
*in *geschickt![]()
Ich bin ne Woche vor dir (: Also am 04.05 hihi kann ja dir berichten

28.03.2012 18:01
Mädels hat jmd ideen für ne neue Frisur? hab zzt ja ziemlich lange loden xD ohne schnitt und einfach nur lang runter...hätt voll lust auf was neues
Hier da sieht man es ganz gut...hatte da allerdings locken bekommen vom frisör

Hier da sieht man es ganz gut...hatte da allerdings locken bekommen vom frisör
28.03.2012 18:42
Huhu Mamis hab heute WW!! An alle WW herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab heute babykleidung gekauft !! Ich Finds total nervig das alles in Rosa Blau ist!! Naja hab dann ja doch noch was in Unisex gefunden!!

28.03.2012 18:53
Zitat von deseli:
Zitat von Honey1609:
Zitat von deseli:
Zitat von Honey1609:
Zitat von diejulia85:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:
*in *geschickt![]()
Ich bin ne Woche vor dir (: Also am 04.05 hihi kann ja dir berichten![]()
ja mach das mal

28.03.2012 19:26
Zitat von mamakathi:
@ schneewittchenkb : Hm, schwierig. Warum hast Du denn überhaupt nen BV? Wenn's jetzt ist, weil Du mit irgendwelchen Chemikalien zu tun hast oder immer schwer heben musstest, ist das ja was anderes, als wenn Du es hast, weil es Dir immer schlecht geht/ging oder es ne Risikoschwangerschaft ist und Du viel liegen musst. Wenn es eher so wie im ersten Fall ist, würd ich mitfahren. Im Urlaub bestehen die Gefahren dann ja nicht. Außerdem hast Du ja auch einen Teil dazu beigetragen, dass ihr ausgezeichnet wurdet![]()
Hey Kathi,
ich bin im BV wegen der Körperlichen Belastung. Da wir immer nur zu zweit sind und Ich als Filialleiterin nicht in der" Kasse sitzen und Beine hochlegen" kann... sondern Bierpaletten zotteln, ganze LKW´s abladen usw. muss, war es nicht tragbar. Deshalb habe ich wahrscheinlich auch die erste FG gehabt. Aber hab es mir jetzt überleget, ich werde nicht mitfliegen.... die hauen sich den ganzen Tag die Köpfe voll und ich streichel mir die KUgel

Danke dir ....

28.03.2012 19:50
Zitat von Honey1609:
Zitat von deseli:
Zitat von Honey1609:
Zitat von deseli:
Zitat von Honey1609:
Zitat von diejulia85:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Honey1609:
*in *geschickt![]()
Ich bin ne Woche vor dir (: Also am 04.05 hihi kann ja dir berichten![]()
ja mach das malbei welchem arzt hast denn dein termin bekommen ???
Das wurde mir nicht gesagt & du?
28.03.2012 19:54
Hallo ihr.
Wollte rückmeldung geben wegen husten und generell mir. weis nicht genau ob ihr schon ne eingeschworene gemeinde seid, kommt oft so rüber
aber falls ihr mich eingliedern mögt würd ich mich freun. is halt nur doof wenn man kaum resonanz bekommt weil man nicht so oft da ist wie andere (um zb zu gratulieren und co)
aaaber.... wird sich ggf bei mir ändern
ich habs von meinem threat kopiert ,hoffe das ist ok? war so lang,doppelt tippen war doof
.
.
.
.
Endlich- Es wird (hoffentlich) leichter....
Sooo ich komme gerade vom FA.
Habe US bekommen, leider vaginal. Daher nicht so schöne Fotos. Dem Bauchpups gehts aber gut soweit, hat die ganze Zeit "gebetet"
°
Hat sich auch meine ganze Story angehört,
-vom Husten,
-Keuchhusten,
-übergeben durch den Husten (besonders toll nachts
sind nun 5 kilo weniger in 4 wochen-geht ja aber noch ),
-meinen KH Aufenthalt,
-was der Orthopäde sagt (irgendwas von schiefstellung,deswegen würds auf den Bauch drücken, ein LWS Syndrom und mein Popo/Bein aua sei der Ischias
),
-naja dass es laut dem net besser wird solang ich mein blödes arbeitsumfeld hab dh ich wurde weg von den Chemikalien gesetzt wegen ss und hock nun auf holzhocker mitten im labor sozusagen als handlanger ggf für die analytik zuständig.natürlich schööön vornüber gebeugt
-meinen ach so netten kollegen die sich " das bein rausreissen" weil ich ja mich habe unbedingt schwängern lassen müssen und nun zu nix mehr zu gebrauchen wäre. der eine hat sogar sich nun auch schon 3 wochen krank schreiben lassen
jeder weis dass es ne fake-krankschreibung is als "rache" ,aber mit attest ist das halt so ne sache.
- solle mich über den holzhocker net beschweren ,alternative is dass ich für sie den ganzen tag am drucker stehen könnt kopien machen, wär aber eh nen pienzchen
- mein kiga platz ja von der firma ist und ich nun schon zig gespräche hatte,da ich den plaz ja net brauch wenn ich daheim wäre dauernd und deswegen jemand anders den platz bekommen soll. wurde "dezent" darauf hingewiesen nen anderen platz zu suchen.leider gibts nur halbtagsplätze momentan dh ich müsste von den 100% arbeit runtergehen nur weil manche leute so arschig sind.
....
naja nennt mich egoistisch, aber ich bekam nen heulkrampf beim arzt.sie meinte sie würd mich eh krank schreiben minimum 2 wochen, da meine blutwerte katastrophal wären
zb 6x erhöhte leberwerte und so zeugs. ausserdem solang ich cortison und antibiotika bekäm wäre das eh net gut mich einfach so wegzuschicken. musste nochmehr heulen weil ich schon ahnte dass doofe gespräche kommen im geschäft wenn ich WIEDER ne krankmeldung bring. da meinte sie dass in dem fall ich die ganze SS krank geschrieben werd. damit ich nimma hinmuss . hab ja schon die vertrauensfrau gesprochen gehabt und so, viel mehr kann man aktuell kaum machen.
wie gesagt nennt mich egoitisch,aber mir fällt ein stein vom herzen, ich "feiere" heute abend mit einer lasagne und alkfreiem sekt.
manches ist dadurch wesentlich leichter und wenn ich bis nachts um 2 uhr mich in den schlaf huste nur halb so schlimm wenn man weis der wecker klingelt NICHT um 4.30 uhr....
das eigentliche problem ist nicht gelöst, aber ich fühl mich dennoch "leichter".... leider ist es kein BV, keine ahnung was das nun bedeutet für mich und gehalt
jemand ne idee??????
is das bei schwangeren anders mit krankengeld?
werde nun in 2-4 wochen abschnitten krank geschrieben , je nachdem ob ich alle 1-2 wochen oder 4 wochen kommen muss (aktuell alle 2 wochen). chef weis also nix "vom glück"
war also net begeistert als ich anrief und ihm sagte bin krank geschrieben . soll bescheid geben wann ich da wäre, es würde nen ernstes gespräch geben. notfalls auch per tele
hab da bissl bammel, aber hoffe dass es halb so schlimm wird.
Wollte rückmeldung geben wegen husten und generell mir. weis nicht genau ob ihr schon ne eingeschworene gemeinde seid, kommt oft so rüber

ich habs von meinem threat kopiert ,hoffe das ist ok? war so lang,doppelt tippen war doof

.
.
.
.
Endlich- Es wird (hoffentlich) leichter....
Sooo ich komme gerade vom FA.
Habe US bekommen, leider vaginal. Daher nicht so schöne Fotos. Dem Bauchpups gehts aber gut soweit, hat die ganze Zeit "gebetet"

°
Hat sich auch meine ganze Story angehört,
-vom Husten,
-Keuchhusten,
-übergeben durch den Husten (besonders toll nachts

-meinen KH Aufenthalt,
-was der Orthopäde sagt (irgendwas von schiefstellung,deswegen würds auf den Bauch drücken, ein LWS Syndrom und mein Popo/Bein aua sei der Ischias

-naja dass es laut dem net besser wird solang ich mein blödes arbeitsumfeld hab dh ich wurde weg von den Chemikalien gesetzt wegen ss und hock nun auf holzhocker mitten im labor sozusagen als handlanger ggf für die analytik zuständig.natürlich schööön vornüber gebeugt

-meinen ach so netten kollegen die sich " das bein rausreissen" weil ich ja mich habe unbedingt schwängern lassen müssen und nun zu nix mehr zu gebrauchen wäre. der eine hat sogar sich nun auch schon 3 wochen krank schreiben lassen

- solle mich über den holzhocker net beschweren ,alternative is dass ich für sie den ganzen tag am drucker stehen könnt kopien machen, wär aber eh nen pienzchen
- mein kiga platz ja von der firma ist und ich nun schon zig gespräche hatte,da ich den plaz ja net brauch wenn ich daheim wäre dauernd und deswegen jemand anders den platz bekommen soll. wurde "dezent" darauf hingewiesen nen anderen platz zu suchen.leider gibts nur halbtagsplätze momentan dh ich müsste von den 100% arbeit runtergehen nur weil manche leute so arschig sind.
....
naja nennt mich egoistisch, aber ich bekam nen heulkrampf beim arzt.sie meinte sie würd mich eh krank schreiben minimum 2 wochen, da meine blutwerte katastrophal wären

wie gesagt nennt mich egoitisch,aber mir fällt ein stein vom herzen, ich "feiere" heute abend mit einer lasagne und alkfreiem sekt.
manches ist dadurch wesentlich leichter und wenn ich bis nachts um 2 uhr mich in den schlaf huste nur halb so schlimm wenn man weis der wecker klingelt NICHT um 4.30 uhr....
das eigentliche problem ist nicht gelöst, aber ich fühl mich dennoch "leichter".... leider ist es kein BV, keine ahnung was das nun bedeutet für mich und gehalt

werde nun in 2-4 wochen abschnitten krank geschrieben , je nachdem ob ich alle 1-2 wochen oder 4 wochen kommen muss (aktuell alle 2 wochen). chef weis also nix "vom glück"

- Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt