Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Anni2012
238 Beiträge
26.03.2012 09:21
hallo ihr lieben alles gute zum wochenwechsel und viel spaß beim baby tv.

@ me ich hatte ein schönes wochenende, mal abgesehen von den doofen kreißlaufproblemen.
ich hab seit einigen wochen schon weiße krusten in den brustwarzen drinne. gestern hab ich die mal ein bisschen massiert, ausgestreicht weil die so gespannt haben.(hört sich vieleicht doof an) und dann kam da ein tropfen flüssigkeit raus. und das bei 16+2^^ ich hoffe das es ein gutes zeichen ist und ich dann später stillen kann hat das auch schon jemand von euch?
bibi6682
4876 Beiträge
26.03.2012 10:03
Zitat von Anni2012:

hallo ihr lieben alles gute zum wochenwechsel und viel spaß beim baby tv.

@ me ich hatte ein schönes wochenende, mal abgesehen von den doofen kreißlaufproblemen.
ich hab seit einigen wochen schon weiße krusten in den brustwarzen drinne. gestern hab ich die mal ein bisschen massiert, ausgestreicht weil die so gespannt haben.(hört sich vieleicht doof an) und dann kam da ein tropfen flüssigkeit raus. und das bei 16+2^^ ich hoffe das es ein gutes zeichen ist und ich dann später stillen kann hat das auch schon jemand von euch?
ne weiss nur eins das alles heisst gar nix,hatte bei meiner tochter bis zwei tage nach geburt gar nix nicht mal ein kleines tröpfchen und nun stille ich sie trotz anfänglicher probleme wegen zu flachen warzen etc..schon seit 17 monaten
minny81
2723 Beiträge
26.03.2012 10:10
Huhu Mädels

Hab heute WOCHENWECHSEL

bald Halbzeit

Hab gestern mal meine BH´s aussortiert.... Passen nur noch 2 Stück... soll ich jetzt lachen oder weinen?
SternenMami2012
50 Beiträge
26.03.2012 10:14
Guten Morgen ihr Lieben!
Hab gleich, um 11:10h meinen Termin beim FA. Freu mich schon. Hoffe drauf das unser Schnuki heut nit schläft. Das letzte mal wollte es sich überhaupt nit bewegen und hat schön geschlummert
Bin auch mal gespannt was mein Arzt zum Fliegen sagt.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
Minja01
782 Beiträge
26.03.2012 10:14
Zitat von minny81:

Huhu Mädels

Hab heute WOCHENWECHSEL

bald Halbzeit

Hab gestern mal meine BH´s aussortiert.... Passen nur noch 2 Stück... soll ich jetzt lachen oder weinen?

das kenn ich... mein mann freut sich drüber... ich eher nicht so das doofe ist grad eben weil nicht nur der bauch wächst, fühl ich mich langsam wie n hippo ... aber immerhin n happy hippo
26.03.2012 10:19
Zitat von SternenMami2012:

Guten Morgen ihr Lieben!
Hab gleich, um 11:10h meinen Termin beim FA. Freu mich schon. Hoffe drauf das unser Schnuki heut nit schläft. Das letzte mal wollte es sich überhaupt nit bewegen und hat schön geschlummert

MORGEEEEN hab auch gleich Termin in 15 Mins aber mein FÄ ist um die Ecke bin so aufgeregt...4 Wochen sind doch ganz schön lang, das letzte mal war babylein 3,91 cm Groß mal sehen wie schön es gewachsen ist und hoffentlich strampelt es fleißig aber ich denke auf ein outing kann ich noch nicht hoffen...wird wohl zu früh sein
minny81
2723 Beiträge
26.03.2012 10:20
Zitat von Minja01:

Zitat von minny81:

Huhu Mädels

Hab heute WOCHENWECHSEL

bald Halbzeit

das kenn ich... mein mann freut sich drüber... ich eher nicht so das doofe ist grad eben weil nicht nur der bauch wächst, fühl ich mich langsam wie n hippo ... aber immerhin n happy hippo

Happy Hippo
Ja da hast recht
Wenn ich mich bücken muss beweg ich mich manchmal schon wie ne Hochschwangere
Minja01
782 Beiträge
26.03.2012 10:31
Zitat von HazelEyes:

Zitat von SternenMami2012:

Guten Morgen ihr Lieben!

MORGEEEEN hab auch gleich Termin in 15 Mins aber mein FÄ ist um die Ecke bin so aufgeregt...4 Wochen sind doch ganz schön lang, das letzte mal war babylein 3,91 cm Groß mal sehen wie schön es gewachsen ist und hoffentlich strampelt es fleißig aber ich denke auf ein outing kann ich noch nicht hoffen...wird wohl zu früh sein

viel spaß beim doc ihr 2 wir warten gespannt auf eure berichte!!!
Minja01
782 Beiträge
26.03.2012 10:32
Zitat von minny81:

Zitat von Minja01:

Zitat von minny81:

Huhu Mädels

Hab heute WOCHENWECHSEL

bald Halbzeit

Happy Hippo
Ja da hast recht
Wenn ich mich bücken muss beweg ich mich manchmal schon wie ne Hochschwangere

hahahaha jaaaaa ich auch und gestern sah ich aus wie im 8. monat fand ich zumindest... aber naja... das isses alles wert und ich nehms mit humor
MySunshine
764 Beiträge
26.03.2012 10:53
Ein sonnigen Guten Morgen

Wünsche allen die Baby TV haben viel Spaß

und an alle Wochenwechslern Glückwunsch
saskia1984
13103 Beiträge
26.03.2012 10:58
17. SSW
Minja01
782 Beiträge
26.03.2012 11:29
herzlichen glückwunsch saskia

sagt mal, müsst ihr auch ständig niesen?? oO ich bin gar nicht erkältet oder soaber stääändig am niesen... lustig wirds morgens wenn ich dazu noch ständig aufstoßen muss
saskia1984
13103 Beiträge
26.03.2012 11:30
Nee das mit dem niesen kenn ich nicht
shexe
253 Beiträge
26.03.2012 11:42
Zitat von Minja01:

sagt mal, müsst ihr auch ständig niesen?? oO ich bin gar nicht erkältet oder soaber stääändig am niesen... lustig wirds morgens wenn ich dazu noch ständig aufstoßen muss

hehe kenn ich zu gut..muss auch öfters am tag niesen bin auch nicht erkältet..aufstoßen tu ich immer wenn ich was gegessen habe
Minja01
782 Beiträge
26.03.2012 11:43
Zitat von shexe:

Zitat von Minja01:

hehe kenn ich zu gut..muss auch öfters am tag niesen bin auch nicht erkältet..aufstoßen tu ich immer wenn ich was gegessen habe

witzig ob das mit der schleimhautdurchblutung zusammenhängt? aufstossen muss ich immer ganz bös morgens... davor is mir immer ein bisschen flau im magen, aber sobald die luft raus ist, gehts wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt