Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
MIMI79
4308 Beiträge
24.03.2012 20:19
Me: ich habe gerade den Schock für dieses Jahr hinter mir...Titus ist mit seinem Laufrad voll hingeflogen und hatte den ganzen Mund voller Blut. Hat sich die Oberlippe von innen aufgeschlagen... Mir wurde natürlich direkt schlecht und schwindelig, kurz vor Bewusstlosigkeit. Großartige Hilfe....
jedenfalls hat mein Man die Lippe hochgebogen und geschaut, und meinte, da wäre ein Loch und er ist sich nicht sicher, ob es genäht werden müsse. Wir also ab in die Notaufnahme. Titus hat nur geschrien, wenn er nicht auf meinem Arm war, aber das war natürlich schwierig mit meinen wackeligen Beinen. Im KH ist mir dann so schlecht geworden, dass ich fast umgekippt wäre, also musste ich mich im Wartebereich auf den Boden legen. Titus musste bei mir bleiben, also lagen wir zu zweit auf dem Boden und haben sein Buch gelesen. Schöne Showeinlage.... Aber er hat Gott sei dank wieder aufgehört zu bluten und es wurde auch insgesamt besser. Dann sind wir nach einer Zeit wieder gegangen. Schwein gehabt...aber der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen.
roedchen
2768 Beiträge
24.03.2012 20:29
Zitat von MIMI79:

Me: ich habe gerade den Schock für dieses Jahr hinter mir...Titus ist mit seinem Laufrad voll hingeflogen und hatte den ganzen Mund voller Blut. Hat sich die Oberlippe von innen aufgeschlagen... Mir wurde natürlich direkt schlecht und schwindelig, kurz vor Bewusstlosigkeit. Großartige Hilfe....
jedenfalls hat mein Man die Lippe hochgebogen und geschaut, und meinte, da wäre ein Loch und er ist sich nicht sicher, ob es genäht werden müsse. Wir also ab in die Notaufnahme. Titus hat nur geschrien, wenn er nicht auf meinem Arm war, aber das war natürlich schwierig mit meinen wackeligen Beinen. Im KH ist mir dann so schlecht geworden, dass ich fast umgekippt wäre, also musste ich mich im Wartebereich auf den Boden legen. Titus musste bei mir bleiben, also lagen wir zu zweit auf dem Boden und haben sein Buch gelesen. Schöne Showeinlage.... Aber er hat Gott sei dank wieder aufgehört zu bluten und es wurde auch insgesamt besser. Dann sind wir nach einer Zeit wieder gegangen. Schwein gehabt...aber der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen.

Oh je das hört sich ja schrecklich an, gut das ihr doch noch mal Glück im Unglück gehabt habt.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.03.2012 20:39
Zitat von MIMI79:

Glücksjahr:
das ist ja furchtbar!! Wann gehst du zu dem Lungenarzt??? Vielleicht rufst du einfach mal deine Krankenkasse an, die könnten dir vielleicht noch einen Tipp geben. Zumindest hat meine eine homepage, auf der auch zu verschiedenen Themen Infos stehen und es Hotlines (kostenlos) zu verschiedenen Themen gibt. Wenn's gar nicht geht am Wochenende, dann ab ins Krankenhaus. Habt ihr eine Uniklinik in der Nähe? Ich glaube, ich würde dann eher in eine Uniklinik fahren, die haben meistens ein breiteres Spektrum an Spezialisten... Ansonsten, versuch vielleicht mit Salzwasser zu inhalieren, viel ausruhen und frische Luft. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht... ich wünsche dir gute Besserung!!

ich war bei krankenkasse schon direkt vor ort. sie sagten helfen könne nur ein arzt hab auch nach kuren gefragt aber hies solange ich "krank" bin gibts das net inhalieren tu ich auch, salzwasser und eukalyptusöle. genauso auch baden mit eukalyptus. naja aber auf dauer fruchtet halt nix uniklinik ..glaub nicht. geburtsklinik und unfallklinik. war in der unfallklinik gewesen aber wie geschrieben enttäuscht. die hätten ja zumindest nen internisten einbinden können und net nur am telefon das abklären.befürchte halt dass die mich wirklich schlag auf schlag behalten würden, was mit kind schwierig wäre. solang es was bringen würd kein thema, aber ich versuchs ja nun seid WOCHEN ohne das wirkliche hilfe bei rumkommt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.03.2012 20:40
Zitat von MIMI79:

ui das glaub ich. bei sowas würd ich auch panisch werden
guinni
1777 Beiträge
25.03.2012 08:07
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von MIMI79:

ui das glaub ich. bei sowas würd ich auch panisch werden

ui der arme Hoffe euch beiden gehts heut wieder gut
Minja01
782 Beiträge
25.03.2012 09:30
Wochenwechsel: 18. WOCHE
Minja01
782 Beiträge
25.03.2012 09:34
@Mimi & Glücksjahr: mensch ihr macht ja sachen ... Mimi, ich hoffe deinem kleinen gehts wieder gut und dass sowas nicht mehr passiert. ich glaub ich hätt auch den schock fürs leben gekriegt!! Glücksjahr, so geht das doch nicht weiter -.- was ist denn dein plan im moment? hast du schon tipps bekommen??

jedenfalls euch beiden alles alles Gute!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.03.2012 09:37
Zitat von Minja01:

@Mimi & Glücksjahr: mensch ihr macht ja sachen ... Mimi, ich hoffe deinem kleinen gehts wieder gut und dass sowas nicht mehr passiert. ich glaub ich hätt auch den schock fürs leben gekriegt!! Glücksjahr, so geht das doch nicht weiter -.- was ist denn dein plan im moment? hast du schon tipps bekommen??

Nein leider nicht wirklich. auser zum lungendoc gehen (am montag mal nach termin fragen) ist nichts wirklich helfendes dabei gewesen. anscheinend hatte das noch niemand. ich hoffe halt dass termin schnell ist und nicht erst in paar wochen/monaten
Minja01
782 Beiträge
25.03.2012 09:53
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Minja01:

Nein leider nicht wirklich. auser zum lungendoc gehen (am montag mal nach termin fragen) ist nichts wirklich helfendes dabei gewesen. anscheinend hatte das noch niemand. ich hoffe halt dass termin schnell ist und nicht erst in paar wochen/monaten

ich drück dir alle meine daumen! halt uns auf dem laufenden ja??
minny81
2723 Beiträge
25.03.2012 11:05
Zitat von Minja01:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Minja
MySunshine
764 Beiträge
25.03.2012 11:10
Zitat von Minja01:

Glückwunsch
Honey1609
488 Beiträge
25.03.2012 12:21

und auch alles gute an die anderen ww
MIMI79
4308 Beiträge
25.03.2012 13:14
So, der kleine macht gerade Mittagsschlaf, bzw. wir arbeiten daran. Ich denke, das es ihm so weit gut geht. Er sieht aus wie ein Preisboxer und hat auch Schmerzen, wenn man an die Lippe kommt, aber ich denke, dass er in ein paar Tagen wieder der Alte ist. Gott sei dank! Schön wäre, wenn jetzt mein Mann mal aufhören würde, mich verrückt zu machen. Er ist in Sachen Titus eher der Panikmacher und redet die ganze Zeit davon, was, wenn doch hätte genäht werden müssen und nicht, dass da was schlecht oder falsch zusammenheilt... Ich denke ja, wenn es hätte genäht werden müssen, hätte es nicht so schnell aufgehört zu bluten. Mein Bauch sagt, alles ok, einfach abwarten, es heilt schon wieder.

Glücksjahr, wenn du da Morgen anrufst, mach bitte richtig Druck, damit du schnell einen Termin bekommst. Sag, dass du auch so reinkommst und wartest. Ich mach mir echt Sorgen um dich. Alles Gute!!

Allen WWs: Alles Gute!

Allen Neuen: Herzlich willkommen!
MySunshine
764 Beiträge
25.03.2012 14:20
Hey Mädels

habe ihr vielleicht eine Idee was man gegen Nierenschmerzen machen kann??

Glückwunsch an alle Wochenwechslern

lg und einen schönen Sonntag euch allen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt